Hausmeister Service, Hauswart, Reinigungsservice, Gartenpflege, Haustechnik

Hausmeister-Service ist Vertrauenssache!

Wir glauben daran, dass bei den wertvollsten Dingen im Leben nichts wichtiger ist als Vertrauen und Sicherheit. Das Vertrauen und die Sicherheit, das Sie nachts ruhig schlafen lässt, weil Sie wissen, dass Sie mit Menschen arbeiten, die Sie verstehen und wissen, was Ihnen wirklich wichtig ist.

Hansestr. 43
51149 Köln

Robert Gebhard

Bewertung vom 01.12.2023

Auftragserfolg

Herr Babel und seine Kollegin Frau Benattia sind seit Jahren an unserer Seite. Sie sind stets ansprechbar und hilfsbereit. Wir sind sehr zufrieden mit beiden und freuen uns unser Objekt in guten Händen zu wissen.
Beirat der WEG Maternusstr. 36-38, Köln
01.12.2023Anonym
Immobilien Buttler GmbH betreut unser Objekt am Linder Mauspfad erst seit Kurzem. Aber die bisherige Leistung ist sehr gut und wir hoffen, dass es mindestens genau so weiter geht.
Vielen Dank und weiter so.
Herrn Gebhard und sein Team würden wir auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
03.05.2023Anonym
Es gibt wirklich NICHTS zu meckern!!! Hier sind wirklich Profis an der Arbeit!!! Danke für euer Engagement!
30.03.2023Anonym
Selten so ein freundliches Team erlebt. Immer gut gelaunt und zuvorkommend. Konnten uns noch nicht einmal über die Leistung in den Häusern beklagen.
Top Service!
04.01.2023Julia Z.
Wir sind äußerst zufrieden mit Herrn Babel! Die Rückmeldung haben wir auch von Eigentümern und Mietern erhalten.
Er handelt proaktiv und kümmert sich immer um alle Belange die im Objekt anfallen.
04.01.2023Anonym
Herr Nau ist für unser Objekt zuständig.
Er reinigt das Gebäude und pflegt die Außenanlage sehr gewissenhaft und gründlich.
Herr Nau ist immer freundlich, hat stets ein offenes Ohr für Anregungen und gute Ideen bzgl. Verbesserungen/Erneuerungen etc.

In den Fällen, in denen Herr Nau vertreten werden musste (Urlaub, Krankheit), sind die eingesetzen Arbeitskräfte ebenfalls freundlich und arbeiten zuverlässig.

Daher alles super.
Vielen Dank!!!!!
03.01.2023C.
Freundliches Personal, sauberes und zuverlässiges Arbeiten am und im Gebäude sind lobenswert.
23.12.2022Anonym
Sehr zuvorkommend und reagiert sehr schnell und zuverlässig auf Anfragen. Wir sind sehr zufrieden!
22.10.2022Nadine L.
Nun arbeiten wir seid mehreren Jahren mit IB zusammen und sind sehr zufrieden mit der Leistung.
Auch neue, spontane Zusatzarbeiten werden prompt erledigt. Gerne werden wir die Zusammenarbeit verlängern.
24.02.2022Anonym
Stets hilfsbereit und prompte Rückgemeldet. Auch immer wieder an die richtigen Adressaten vermittelt wenn ich Hilfe brauchte. Vertrauensvoll, freundlich,was will man mehr? Es geht um eine etwas außergewöhnliche Liegenschaft in der Brabanterstr. /Köln-Mitte.
S.vanC
17.02.2022Anonym
Wir teilen unsere lange, positive Erfahrung sehr gerne und können Immobilien Butler GmbH wärmstens weiterempfehlen. Das größte Lob geht aber an den aktuellen Mitarbeiter am Grengeler Mauspfad 98 & 98a er ist super aufmerksam, gründlich und sehr höflich. Wir sind rund um zu frieden, weiter so.

Mit freundlichen Grüßen
Willnauer
20.10.2021F. W.
Seit vielen Jahren ein weit über den Hausmeisterservice gehendes Unternehmen in der Zülpicherstr.245. Empfehle ich immer gerne weiter.
18.06.2021Anonym
Gut
Besonders hervorzuheben ist dass immer jemand erreichbar ist für die Brüsseler Straße! *thumbs up*
17.05.2021Beate H.
Nach langem Suchen sind wir auf den Immobilien Butler gestoßen. Den haben wir jetzt in zwei Objekten.
Davor haben wir 5 andere Hausmeisterservices gehabt, von 10% Leistung bis 50% Zufriedenheit war alles dabei. Jetzt mit dem Hausmeisterdienst Gebhard liegen wir bei über 90% Zufriedenheit .
Draußen wie Drinnen, er geht auf wünsche einen und was wichtig ist wenn man mal mit einer Leistung nicht ganz so zufrieden ist, wird diese noch am selben Tag behoben.
Top wir bereuen keine Tag, nur vielleicht das wir uns Jahre lang mit anderen haben rum geärgert.
17.03.2021Andy B.
Ich bin Immobilienverwalter und arbeite mit dem Team von Herrn Gebhard seit gut 2 Jahren zusammen. Egal ob tägliche Arbeiten oder im Notfall und bei kurzfristigen Problem mit der Müllentsorgung: die Leistung ist eigentlich immer Top. Ich habe in 20 Jahren viele Hausmeisterdienste kommen und gehen gesehen, diese Firma gehört jedoch definitiv zu den Allerbesten in der Branche. Weiter so :-) !
10.02.2021Marcel W.
Ich bin sehr begeistert. Die Mitarbeiter waren alle wirklich sehr nett, arbeiten gewissenhaft, ordentlich und sind sehr unsichtig. Unser Campus ist jetzt wie aus dem Ei gepellt und man fühlt sich direkt viel wohler. Was ich richtig gut finde, war dass vor unsere Tür sogar gestreut wurde und nächstes mal werden kleine Ausbesserungen vorgenommen. ALLES TIP TOP
10.02.2021Simone F.
Sehr gründliche Reinigung top Team.
10.02.2021Pascal N.
Gut
Super, schneller Service!!
27.01.2021Anonym
Seit einem Jahr in der Betreuung WEG Sedanstraße in Köln bis jetzt noch kein Hausmeister-Betrieb kennengelernt der so genau, sauber, gründlich, zuverlässig und flexibel zu Werk geht.
Kann man nur weiterempfehlen. 5 Sterne Top !!!
03.12.2020Mick B.
Einfach Top-Service!
31.03.2020Marc R.

Ihre Nachricht an Immobilien Butler GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immobilien Butler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 30.01.2024   |  Profil melden