Baden-Baden

Immobilien - Gerd Jancke GmbH
Als modernes Unternehmen sind wir heute breit gefächert im weltweiten Netz präsent. Vielerorts besteht die Möglichkeit unseren Dienst am Kunden zu bewerten. Diese Bewertung führt das Unternehmen Proven-Expert  für Sie und uns zusammen. Proven...
Hardbergstraße 31
76532 Baden-Baden

Gerd Jancke

Sonntag GESCHLOSSEN

Persönliches Auftreten

Veranschaulichung

Vielen Dank Herr Jancke für Ihre ausgezeichnete Beratung und Betreuung, die bei Weitem das Aufgabenprofil eines "normalen" Immobilienmaklers übertroffen haben !!
09.03.2019Natascha E.
Absolut ehrlich, kompetent und professionell. Jederzeit wieder. Habe ein Haus durch Herrn Janckes Vermittlung und Beratung gekauft. Es war eine durchwegs perfekte Erfahrung
09.03.2019C. H.
Ich kann Herrn Jancke sehr empfehlen. Herr Jancke hat sich um mein Anliegen bestens und sehr schnell gekümmert. Herzlichen Dank hierfür nochmals.
17.08.2018Anonym
In dem weiten Meer von Immobilienmaklern gerade in Baden-Baden eine überaus erfreuliche Erfahrung! Herr Jancke war sehr zuverlässig, neutral gegenüber den Parteien und hat uns in jeder Hinsicht unterstützt, weit mehr, als dies erforderlich gewesen wäre. Daher in allen Kategorien fünf Sterne und ein großes Lob!
19.09.2017Anonym
Herr Gerd Jancke war beim Besichtigungstermin äußerst freundlich und hat uns gut über die Immobilie informiert - gerne wieder!
23.05.2017Anonym
Sehr freundliche und engagierte Kommunikation!
11.04.2017Anonym
Der Verkauf meiner Eigentumswohnung erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit durch die Fa. Jancke-Immobilien .
Es war für mich das "Sorglospaket". Auch die Betreuung nach dem Notartermin war hervorragend.
13.02.2017J. K.
Hier sind Sie in guten Händen. Sehr zu empfehlen!
18.01.2017B.
Die freundliche, ehrliche und offene Art, sowie die problemlose, sachkundige und zielorientierte Zusammenarbeit von und mit Herrn Jancke, waren für mich wohltuend und entspannend. Das Ergebnis, nach einer kurzen aber intensiven Akquisitionszeit, war überraschend erfreulich und sehr gut.
Herzlichen Dank für alles und weiterhin eine stabile Gesundheit sowie ein "volles Auftragsbuch".
21.12.2016O. P.

22.10.2017
208 Bewertungen auf ImmobilienScout24

01.09.2019

Ihre Nachricht an Immobilien - Gerd Jancke GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.09.2019   |  Profil melden