IMMOBILIEN KLEINHUBBERT
Hiltrud Kleinhubbert ausgezeichnet zum BELLEVUE BEST Property Agent seit 2018 - Geprüft und für seriös befunden: Eine Referenz der besten Immobilienverkäufer weltweit.

Europas größtes Immobilien-Magazin BELLEVUE hat Hiltrud Kleinhubbert,...

Schaeferstraße 7
44623 Herne

Hiltrud Kleinhubbert

Bewertung vom 08.04.2024

Erläuterungen

Die Betreuung war nicht nur vordergründig und darauf aus, möglichst schnell zum Abschluss und damit zur Provision zu kommen, sondern einfach zugewandt, kompetent und erstklassig.
Ganz obere Schublade von den Maklern, die ich bisher kennenlernen "durfte"!
08.04.2024Olaf F.
Herr Kleinhubbert war sehr freundlich, höflich und zielforientiert. Im Rahmen des Kaufprozessess gab es ausreichend Zeit. Alle schriftlichen aber auch mündlichen Absprachen wurden eingehalten. Selbst unvorhergesehene Verzögerungen begegnete Herr Kleinhubbert mit Geduld und Professionalität.
Eine klare Weiterempfelung für Kleinhubbert Immobilien.
02.02.2024A. Y.
Vom ersten Kontakt bis zur Abwicklung haben wir eine sehr gute und professionelle Beratung erhalten. Gerne wieder.
15.01.2024Anonym
die ganze Abwicklung lief zu unserer vollsten Zufriedenheit ab, immer zuverlässig, erreichbar, pünktlich, seriös. 5 Sterne!
18.12.2023Alfred S.
Besonders zufrieden waren wir mit der generellen Abwicklung und insbesondere mit der sehr guten Kommunikation. Wir waren stets informiert über den Projektstatus.
06.12.2023Anonym
Umfassende wie informative Unterlagen, prompte Erledigung weitere Informationsbedarfe, sehr angenehme persönliche Kontakte im umsichtig wie kompetent gestalteten Besichtigungs- und Klärungsprozess zum Kauf einer Wohnung bis hin zur Begleitung des Kaufvertrages.
02.06.2023Petra K.
Die Zusammenarbeit mit Frau Franz war sehr effizient und erfolgreich. Ich hatte innerhalb kürzester Zeit alle relevanten Unterlagen sowie einen Besichtigungstermin erhalten. Die Verhandlungen zum Kauf der Immobilie gingen schnell und sind zu einem fairen Preis umgesetzt worden.
04.05.2023Anonym
Professionel kompetenter und auch persönlicher Service.
27.10.2021Anonym
Wir waren skeptisch ,eine Immobilie mit Hilfe eines Maklers zuverkaufen.
Entschieden haben wir uns für Immobilien-Kleinhubbert .
Herr Kleinhubbbert hat freundlich ,schnell und professionell gehandelt.
Er war immer ansprechbar ,hat zugehört und antwortete schnell .
Unsere Skepsis wurde durch den guten Service in Vertrauen gewandelt.
Deshalb empfehlen wir Immobilien-Kleinhubbert gerne weiter.
26.10.2021R.
Herrn Kleinhubbert habe ich als kompetent und freundlich kennengelernt. Die Abwicklung unseres Verkaufsobjektes war von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Vertragsunterzeichnung in knapp 2 Monaten erledigt. Käufer und Verkäufer wurden von ihm gleichermaßen fair und gut beraten.
06.01.2021Johann S.
Nach der nun abgeschlossenen Abwicklung des Verkaufs unserer Räume möchte ich mich auch auf diesem Weg nochmals für die exzellente Zusammenarbeit bedanken. Wir wurden während des gesamten Verkaufs bestens beraten und bis in die abschließenden Formalitäten begleitet. Aus diesen Gründen können wir Immobilien Kleinhubbert voll und ganz weiter empfehlen und würden einen weitern Verkauf gerne wieder über Immobilien Kleinhubbert abwickeln.
03.11.2020Anonym
Professionelle, korrekte und verbindliche Zusammenarbeit. Sowohl Käufer als auch Verkäufer sind sehr gut aufgehoben. Unsere klare Empfehlung !
03.11.2020Anonym
Flexible und absolut kompetente Beratung und zügige Ausführung
Super👍🏼
12.08.2020Anonym
Wir würden jederzeit wieder mit Immobilien Kleinhubbert zusammenarbeiten. Wir fühlten uns über den gesamten Zeitraum hinweg gut beraten, informiert und aufgehoben!
27.07.2020Eva W.
Die Beratung war sehr freundlich und höflich und zielführend. Es gab ausreichend Zeit für unsere Fragen und wir wurden gut durch den ganzen Hauskaufprozess geführt.
Wir würden Kleinhubbert Immobilien auf jeden Fall weiterempfehlen.
17.06.2020Uta T.
Gut
Sehr schnelle Reaktionszeit! Professionelle Objektunterlagen und nettes Anschreiben!
Erste Eindruck: Einfach klasse! Ist man in der heutigen Zeit nicht mehr gewohnt!
Sehr empfehlenswert!!!
04.06.2020C. K.
Alles Super 👍🏽
Offene Angelegenheit noch , aber in Arbeit und in Kontakt.
Also alles OK
25.03.2020K.
Sehr kompetentes, äußerst freundliches und hilfsbereites Team.
Die Kommunikation ist ausgezeichnet und stellt viele andere Makler in den Schatten.
Man merkt den Mitarbeitern die Freude an Ihrem Beruf an.
11.03.2020Anonym
Sehr kompetent und hilfsbereit.
29.08.2019Klaus T.
Sehr kompetenter Ansprechpartner,
der abgesehen von einer schnellen Vermittlung insbesondere die Immobilie (Bj. 1906) beurteilen konnte und verloren gegangene Unterlagen besorgt hat.

Sehr problemlose Zusammenarbeit.

Vielen Dank

Familie Fondermann
10.07.2019Familie F.

12.04.2024

19.11.2022
Gut
239 Bewertungen auf ImmobilienScout24

20.04.2024

Ihre Nachricht an IMMOBILIEN KLEINHUBBERT

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IMMOBILIEN KLEINHUBBERT sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden