Haus, Wohnung, Bielefeld, Kaufen, Mieten, Immobilien, Makler, Immobilie, Quelle

Immobilien Landmann - Ihre Immobilien-Quelle mit Herz

Für Sie in der Region Bielefeld-Quelle und Umgebung vor Ort der kompetente und zuverlässige Ansprechpartner rund um das Thema Immobilien.

Carl-Severing-Str. 112
33649 Bielefeld

Stefan Landmann

Zuverlässigkeit

Auf meine Anfragen wurde direkt reagiert und Fragen kompetent beantwortet.
Ich würde euch sehr gerne weiterempfehlen.
27.03.2024Ingo K.
Nach der Anmeldung blieben sie mit mir in Kontakt und informierten mich über neue Hausankündigungen. Schließlich wünschten sie mir, dass ich in meinem neuen Zuhause glücklich sein würde. Gute und leidenschaftliche Mitarbeiter
06.07.2023Anonym
Reibungsloser guter zügiger Ablauf
15.08.2022Anonym
Stefan Landmann , bester Mann ! Das Team um Herrn Landmann ist mit Abstand die Nummer Eins in Bielefeld was Service und Kompetenz angeht. Gerne wieder und sicherlich weiterzuempfehlen!
01.07.2022B.
Die ruhige und sehr kompetente Handlungsweise von Herrn Landmann hat mich persönlich sehr überzeugt und am Ende auch zu einem äußerst zufriedenstellenden Vertragsabschluss geführt!
28.02.2022Hanno T.
Ausreichend
Die sind voll hochnäsig und denken die sind alleine diese Bereich beschäftigt, leider nicht bin garnicht zufrieden mit denen und möchte nie wieder mit denen zu tun haben
17.07.2021K.
Immobilien Landmann Kommentar von Immobilien Landmann:
Sehr geehrter Herr Kasem,

offenbar haben wir mit unserer Entscheidung, Ihnen die Wohnung nicht zu vermieten, richtig gelegen.

Sie äußerten mehrfach in unserem Kennenlerntermin, dass "es sich doch nur um eine kleine Wohnung handelt" und "man bräuchte da doch nichts prüfen!".

Wir prüfen im Sinne unserer Vemieter und das ist offenbar auch gut so.
Bei der Vermietung meiner Eigentumswohnung fühlte ich mich durch Herrn Landmann & sein Team zu jeder Zeit offen, ehrlich & fachkundig beraten.
Kundenservice wird groß geschrieben und reicht über die "Standard"-Leistungen hinaus, so bot Herr Landmann beispielsweise aus eigener Initiative seine Hilfe bei Verwaltungsfragen an, die über die reinen Vermittlungstätigkeiten hinausgingen. Die Vermittlung & gesamte Abwicklung seitens Herrn Landmann & seiner Mitarbeiter verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ich werde Immobilien Landmann definitiv weiterempfehlen und selbst wieder beauftragen, sollte ich Anliegen zu Immobilienfragen im Raum Steinhagen/Quelle haben.

Vielen Dank an das gesamte Team!
13.04.2021Lena D.
Für mich stand bei einer kernsanierten Immobilie die Anfertigung der 1. Nebenkostenabrechnung (NKA) an. Herr Landmann hat die Immobilie zuvor besichtigt, hat sich alle relevanten Unterlagen in Kopie/Scan aushändigen lassen, hat das Material sorgsam gesichtet, einen Fragenkatalog erstellt und alle Fragen mit mir durch- und abgearbeitet. Dabei hat er sich die erforderliche Zeit und mehr (!) genommen, ist auf meine Fragen und Wünsche stets zielorientiert eingegangen. Seine z.T. kritischen Nachfragen führten zielgerichtet zur Erstellung eines NKA Entwurfs. Diesen passten wir gemeinsam an. Aufgrund einer ausführlichen Schlussbesprechung wurde die NKA in mehren Varianten ausgefertigt und mir übergeben. Mit Geduld, Einfühlungsvermögen (Empathie), Höflichkeit und Ergebnisausrichtung hat Herr Landmann die Erst NKA für mich nachvollziehbar und verständlich erarbeitet.
Seine Fachkompetenz und Kommunikationstechniken empfehlen ihn nach meinem Dafürhalten neben dem Erstellen von NKA auch für andere Immobilienaufgaben, z.B. Vermieten und Verkaufen von Immobilien, Hausverwaltung. Lobend erwähnen möchte ich auch seinen höflichen Umgang gegenüber seinen Mitarbeitern/innen im Beisein des Kunden. Mein bleibender Eindruck: In diesem Büro arbeitet man gern. Das beginnt bereits am Empfang und findet seine konsequente Fortsetzung beim Abhandeln des Kundenanliegens. Mein Fazit: Herr Landmann und sein Team sind ein sehr guter Partner in allen Fragen und Angelegenheiten rund um die Immobilie, in der Tat: eine Quelle der Immobilie! Ich empfehle ihn und sein Team gerne weiter!
22.10.2020Willi J.
Sehr freundlich und kompetent
15.07.2020Nicole R.
Alles lief problemlos und entspannt für mich als Auftraggeber beim Verkauf meiner Immobilie ab. Kompetente Beratung und Durchführung, brauchte mich eigentlich fast um nichts selbst kümmern. Jederzeit würde ich wieder Herrn Landmann mit seiner Dienstleistung wieder beauftragen.
05.11.2019Anonym
Wir waren sehr mit Immobilien Landmann zufrieden. Vom Verkauf bis Mitte September 2019 vergingen nur vier Monate. Gäbe es 10 Sterne würde Herr Landmann sie bekommen.
Vielen Dank von Volker und Gisela Adank
17.09.2019Anonym
Gut
Eine selten gemachte Erfahrung - ein zuvorkommender, sehr höflicher und angenehmer Immobilienhändler, der die Wohhnungsbesichtigung durchgeführt hat. Leider steht die vorgestellte Immobilie in keinem Verhältnis zum Service.
29.08.2019Anonym
Wir sind von Anfang bis Ende immer kompetent und sachlich von Herren Landmann und seinen Mitarbeitern begleitet worden. Bei etlichen Fragen ist das Büro immer erreichbar gewesen und man hat uns immer freundlichen und informativ beraten.
Vielen Dank dafür.
Immobilien Landmann
03.06.2019Wagner A. u. A.
Gut
"freundlich, kompetente Bedienung / Auskünfte"
20.05.2019Gerhard K.
Herr Stefan Landmann hatte uns eine Immobilie persönlich vorgestellt und mit uns gemeinsam besichtigt. Man merkte durch das Gespräch mit ihm das er kompetent und zuverlässig ist. Er kannte die Immobilie sehr gut und konnte auf Anhieb alle Fragen beantworten. Sehr schnelle und flexible Terminvergabe auch am Wochenende. Ich würde Immobilien Landmann weiterempfehlen.
05.05.2019Richard I.
Sie sind gut und freundlich und ging ganz schnell gleich im zwei Tage haben wir eine termin bekommen zu eine Besichtigung und ich hoffe das unsere Besichtigung zum eine positive Ergebnisse kommt
22.03.2019C.
Fachliche Kompetenz
22.03.2019Anonym
Sehr nette Mitarbeiter
21.02.2019A.
Sehr kompetent und freundlich. Top Qualität!
15.02.2019Anonym
Besichtigung war kurzfristig, auch am Wochenende möglich. Nach der Besichtigung erfolgte Vertragsabschluss mit Schlüsselübergabe binnen 2 Tagen. Wir sind sehr zufrieden.
29.01.2019Lars-Christian S.
5 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

28.04.2017

28.10.2023

19.04.2024
Gut
9 Bewertungen auf immowelt.de

24.03.2024

Ihre Nachricht an Immobilien Landmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immobilien Landmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden