Haus, Wohnung, Bielefeld, Kaufen, Mieten, Immobilien, Makler, Immobilie, Quelle

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Immobilien Landmann - Ihre Immobilien-Quelle mit Herz

Für Sie in der Region Bielefeld-Quelle und Umgebung vor Ort der kompetente und zuverlässige Ansprechpartner rund um das Thema Immobilien.
Carl-Severing-Str. 163
33649 Bielefeld

Stefan Landmann

Samstag GESCHLOSSEN
Gut (4,49)

Zuverlässigkeit

Wir waren sehr mit Immobilien Landmann zufrieden. Vom Verkauf bis Mitte September 2019 vergingen nur vier Monate. Gäbe es 10 Sterne würde Herr Landmann sie bekommen.
Vielen Dank von Volker und Gisela Adank
17.09.2019Anonym
Gut
Eine selten gemachte Erfahrung - ein zuvorkommender, sehr höflicher und angenehmer Immobilienhändler, der die Wohhnungsbesichtigung durchgeführt hat. Leider steht die vorgestellte Immobilie in keinem Verhältnis zum Service.
29.08.2019Anonym
Wir sind von Anfang bis Ende immer kompetent und sachlich von Herren Landmann und seinen Mitarbeitern begleitet worden. Bei etlichen Fragen ist das Büro immer erreichbar gewesen und man hat uns immer freundlichen und informativ beraten.
Vielen Dank dafür.
Immobilien Landmann
03.06.2019Wagner A. u. A.
Gut
"freundlich, kompetente Bedienung / Auskünfte"
20.05.2019Gerhard K.
Herr Stefan Landmann hatte uns eine Immobilie persönlich vorgestellt und mit uns gemeinsam besichtigt. Man merkte durch das Gespräch mit ihm das er kompetent und zuverlässig ist. Er kannte die Immobilie sehr gut und konnte auf Anhieb alle Fragen beantworten. Sehr schnelle und flexible Terminvergabe auch am Wochenende. Ich würde Immobilien Landmann weiterempfehlen.
05.05.2019Richard I.
Sie sind gut und freundlich und ging ganz schnell gleich im zwei Tage haben wir eine termin bekommen zu eine Besichtigung und ich hoffe das unsere Besichtigung zum eine positive Ergebnisse kommt
22.03.2019C.
Fachliche Kompetenz
22.03.2019Anonym
Sehr nette Mitarbeiter
21.02.2019A.
Sehr kompetent und freundlich. Top Qualität!
15.02.2019Anonym
Besichtigung war kurzfristig, auch am Wochenende möglich. Nach der Besichtigung erfolgte Vertragsabschluss mit Schlüsselübergabe binnen 2 Tagen. Wir sind sehr zufrieden.
29.01.2019Lars-Christian S.
Das Haus ist schön aufgeteilt, es muss die Luft gereinigt und erfrischt werden. Die Lage ist in Bielefeld gut gelegen. Danke!
16.01.2019Marian H.
Herr Landmann ist einer der höflichsten und ehrlichsten Immobilienmakler in Deutschland.
07.01.2019Fatih Y.
Meine Frau und ich waren mit Immobilien Landmann in allen Bereichen jederzeit höchst zufrieden.
09.11.2018Anonym
Die Firma Immobilien Landmann kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Beratung und Betreuung war vom ersten Besichtigungstermin bis zur notariellen Beglaubigung und darüber hinaus erstklassig. Herr Landmann hat sehr ruhig, geduldig und mit großer Fachkenntnis alle unsere Fragen und Anliegen beantwortet und uns bis zur Übergabe des Objekts begleitet. Auf unsere Wünsche ist er sehr persönlich, jedoch auch absolut professionell, eingegangen. Wir bedanken uns bei ihm und seinem Team sehr herzlich ,
29.08.2018Claudia S.
Sehr gute und höfliche Mitarbeiter, ein super Team ich habe mich sehr Wohl gefühlt und es war mir eine freude Bekanntschaft mit ihnen gemacht zu haben.
Absolut PERFEKT.
16.07.2018Nariman El M.
Sehr nette und seriösen Team!nicht nur professionell sondern auch sehr menschlich.Definitiv Empfehlung wert.
11.07.2018Anonym
Sehr ehrliche und kompetente Beratung mit einerfreundlichen und offenen Art. Weiter so.
26.06.2018Anonym
Sehr netter, kompetenter Service.
26.04.2018Claudia P.
Sehr empathisch, kein Geschwätz, unaufdringlich, professionell.
02.11.2017Bernd S.
Herr Landmann war für uns als Verkäufer tätig. in allen Bereichen hat er uns sehr gut beraten, sehr viele Kontakte geknüpft und Besichtigungen sehr diskret begleitet. Die Terminabsprachen und die dazugehörigen Infos waren perfekt geplant und abgestimmt. Die Gespräche nach den Objektbesichtigungen mit uns, waren sehr hilfreich, sachlich und informativ. Seine hohe fachliche Kompetenz in der Vermarktung von Wohnobjekten hat uns überzeugt Wir würden Herrn Landmann als Mensch und als Makler immer weiter empfehlen. Er hat zufriedene Verkäufer und ich glaube, ich kann auch sagen, zufriedene Käufer begeistern können.
Wir wünschen Herrn Landmann mit seinem Team ,noch weitere so gute Erfolge im Verkauf von Immobilien.

Familie Müller Bielefeld. Bielefeld, im Oktober 2017

09.11.2017

18.11.2018

02.02.2019

Ihre Nachricht an Immobilien Landmann

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.09.2019   |  Profil melden