Haus, Wohnung, Bielefeld, Kaufen, Mieten, Immobilien, Makler, Immobilie, Quelle

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Immobilien Landmann - Ihre Immobilien-Quelle mit Herz

Für Sie in der Region Bielefeld-Quelle und Umgebung vor Ort der kompetente und zuverlässige Ansprechpartner rund um das Thema Immobilien.
Carl-Severing-Str. 163
33649 Bielefeld

Stefan Landmann

Montag 10:00-13:00
15:00-18:00

Zuverlässigkeit

Wir sind von Anfang bis Ende immer kompetent und sachlich von Herren Landmann und seinen Mitarbeitern begleitet worden. Bei etlichen Fragen ist das Büro immer erreichbar gewesen und man hat uns immer freundlichen und informativ beraten.
Vielen Dank dafür.
03.06.2019
Gut
"freundlich, kompetente Bedienung / Auskünfte"
20.05.2019
Herr Stefan Landmann hatte uns eine Immobilie persönlich vorgestellt und mit uns gemeinsam besichtigt. Man merkte durch das Gespräch mit ihm das er kompetent und zuverlässig ist. Er kannte die Immobilie sehr gut und konnte auf Anhieb alle Fragen beantworten. Sehr schnelle und flexible Terminvergabe auch am Wochenende. Ich würde Immobilien Landmann weiterempfehlen.
05.05.2019
Sie sind gut und freundlich und ging ganz schnell gleich im zwei Tage haben wir eine termin bekommen zu eine Besichtigung und ich hoffe das unsere Besichtigung zum eine positive Ergebnisse kommt
22.03.2019
Fachliche Kompetenz
22.03.2019
Sehr nette Mitarbeiter
21.02.2019
Sehr kompetent und freundlich. Top Qualität!
15.02.2019
Besichtigung war kurzfristig, auch am Wochenende möglich. Nach der Besichtigung erfolgte Vertragsabschluss mit Schlüsselübergabe binnen 2 Tagen. Wir sind sehr zufrieden.
29.01.2019
Das Haus ist schön aufgeteilt, es muss die Luft gereinigt und erfrischt werden. Die Lage ist in Bielefeld gut gelegen. Danke!
16.01.2019
Herr Landmann ist einer der höflichsten und ehrlichsten Immobilienmakler in Deutschland.
07.01.2019
Meine Frau und ich waren mit Immobilien Landmann in allen Bereichen jederzeit höchst zufrieden.
09.11.2018
Die Firma Immobilien Landmann kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Beratung und Betreuung war vom ersten Besichtigungstermin bis zur notariellen Beglaubigung und darüber hinaus erstklassig. Herr Landmann hat sehr ruhig, geduldig und mit großer Fachkenntnis alle unsere Fragen und Anliegen beantwortet und uns bis zur Übergabe des Objekts begleitet. Auf unsere Wünsche ist er sehr persönlich, jedoch auch absolut professionell, eingegangen. Wir bedanken uns bei ihm und seinem Team sehr herzlich ,
29.08.2018
Sehr gute und höfliche Mitarbeiter, ein super Team ich habe mich sehr Wohl gefühlt und es war mir eine freude Bekanntschaft mit ihnen gemacht zu haben.
Absolut PERFEKT.
16.07.2018
Sehr nette und seriösen Team!nicht nur professionell sondern auch sehr menschlich.Definitiv Empfehlung wert.
11.07.2018
Sehr ehrliche und kompetente Beratung mit einerfreundlichen und offenen Art. Weiter so.
26.06.2018
Sehr netter, kompetenter Service.
26.04.2018
Sehr empathisch, kein Geschwätz, unaufdringlich, professionell.
02.11.2017
Herr Landmann war für uns als Verkäufer tätig. in allen Bereichen hat er uns sehr gut beraten, sehr viele Kontakte geknüpft und Besichtigungen sehr diskret begleitet. Die Terminabsprachen und die dazugehörigen Infos waren perfekt geplant und abgestimmt. Die Gespräche nach den Objektbesichtigungen mit uns, waren sehr hilfreich, sachlich und informativ. Seine hohe fachliche Kompetenz in der Vermarktung von Wohnobjekten hat uns überzeugt Wir würden Herrn Landmann als Mensch und als Makler immer weiter empfehlen. Er hat zufriedene Verkäufer und ich glaube, ich kann auch sagen, zufriedene Käufer begeistern können.
Wir wünschen Herrn Landmann mit seinem Team ,noch weitere so gute Erfolge im Verkauf von Immobilien.

Familie Müller Bielefeld. Bielefeld, im Oktober 2017
21.10.2017
Ich habe auf der Suche nach einer Mietwohnung den einen oder anderen Makler kennengelernt bzw. nicht kennengelernt (auf einige Anfragen kam keine Antwort). Bei keinem Makler habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt, wie bei Herrn Landmann und seinem Team. Der erste Kontakt erfolgte sehr schnell und auch alle weiteren Anfragen wurden kurzfristig beantwortet. Termine wurden punktlich eingehalten. Kleine Sonderwünsche ohne Murren und sehr freundlich erfüllt. Mit anderen Worten eine 100 % Weiterempfehlung. Vielen Dank an Herrn Landmann und sein Team. D. Bornemann
24.07.2017
Immer erreichbar, freundlich, mitdenkend, engagiert und das alles sogar mit einem sozialen i Tüpfelchen in Form eines Dolmetscher der Gebärdensprache.
Top Team, vielen Dank für alles.
Paul Ziemann

18.11.2018
Gut

02.02.2019

Ihre Nachricht an Immobilien Landmann

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2019   |  Profil melden