Immobilienvermittlung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
TOP-DIENSTLEISTER 2019
Gut
Mit nun 11 Jahren Erfahrung im Immobiliensektor, garantiert Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG seinen Kunden eine professionelle und personalisierte Dienstleistung. Wir legen besonders grossen Wert auf eine optimale Kundenbetreuung,...
Schumannstraße 27
60325 Frankfurt am Main

Christian Lindstedt

Donnerstag 09:00-18:00

Sehr schnelle und kompetente Beratung.
15.10.2019Familie B.
Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG Kommentar von Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG:
Danke! Ganz liebe Grüße nach Mainz!
Sehr schnelle Reaktion, guter Telefonservice und perfekt vorbereitete Hausbesichtigung. So muss es sein.
08.10.2019Frank B.
Ganz lieben Dank! Zufriedenheit ist unser höchster Lohn!
Alles Bestens!

Ich kann auf keinste Weise irgendetwas negatives äußern. Ich habe um Rat gebeten und diesen vollumfänglich erhalten.
Der persönliche Einsatz von Hr. Lindstedt war deutlich spürbar und ich danke ihm dafür.

Weiter so!
05.09.2019Anonym
DANKE! Ein solches Lob, ist die beste Bestätigung! AUCH weil ich weiß wer es war. Trotz der anonymen Abgabe! DANKE T.S. Auch weiterhin alles Gute! Wir bleiben in Kontakt!
Herr Lindstedt ist ein sehr angenehmer, unaufdringlicher Mensch mit großem Sachverstand und innovativen Ideen. Hier werden Immobilienträume verwirklicht, die Umsetzung erfolgt ohne Wenn und Aber.
Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit und ein angenehmes Arbeitsklima machen diesen Immobilienmakler zu einem Partner, dem man vertrauen kann.

Herzlichen Dank, lieber Herr Lindstedt, für Ihre Unterstützung!
12.08.2019Familie F., N.
WoW! Hier hat sich ein Kunde mal Mühe gemacht! Danke nach Nieder-Olm!

Ich würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben. Gerne sind wir wieder da für Sie, sobald Sie es wünschen.
Sehr freundliche und exzellente Beratung
10.07.2019Ralf A.
Es war mir hier eine ganz besondere Ehre!
Die Zusammenarbeit mit diesem Profi-Unternehmen macht mehr als Spaß. Immer kompetent, hilfsbereit, super freundlich und stets erreichbar. Und nie fühlt man sich über den Tisch gezogen oder bedrängt, ganz im Gegenteil. Daher habe ich nur super zufriedene Kunden, die zu Freunden werden, ob als Käufer oder Verkäufer.
24.06.2019Bianca-Maria T.
Sehr sehr gut 👍👍💪💪
12.05.2019Herr Öz.
Vielen Dank! Auch für uns war es sehr angenehm! Danke für die Zusammenarbeit!
Thank you for everything!
18.04.2019Ibrahim T.
Wir haben zu danken! Es war sehr angenehm mit Ihnen zu arbeiten! Wir wünschen Ihnen einen guten Rückflug in die Türkei. Wir sehen uns bald wieder!
Herr Lindstedt ist unser Ansprechpartner wenn es um den Kauf oder auch Verkauf unserer Immobilien geht. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit und haben Ihn bereits auch an die Familie weiter empfohlen.
13.04.2019B.
Vielen Dank lieber Baris!

Wir haben die Empfehlung schon in Angriff genommen ☺️ Vielen Dank dafür! Wird auch wieder ein spannendes Thema!
Vermarktung auf ganz hohem Niveau!
Ich habe gerne die gesamte Provision als Verkäufer getragen. Wir haben uns so extrem positiv von allen anderen Maklerangeboten abgehoben. Zudem hat Herr Lindstedt ein klasse Video produzieren lassen, eine 360 Grad Tour erstellt und auch die finale Hausübergabe war schon ein kleines Event!
Wir bleiben auf jeden Fall in Verbindung.
Danke für alles!
10.04.2019D.
Immer wieder gerne!

Wir würden uns über Empfehlungen Ihrerseits sehr freuen!
Sehr kompetenter, vertrauensvoller und zuverlässiger Immobilienmakler!
Ich bin sehr zufrieden und kann Ihn nur weiterempfehlen!
Top Marketing auf dem neusten Stand! Sehr exklusiv
10.04.2019Daniela W.
Danke! Wir versuchen auch immer neue Wege! Stillstand ist das Ende :)
Reibungsloser Ablauf, immer erreichbar und top Beratung.

Ich habe viel Erfahrung im Immobilien Geschäft selten so eine professionelle Vorgehensweise erlebt!

Macht weiter und Empfehlung von meiner Seite garantiert!
04.04.2019Anonym
Vielen Dank für diese Zeilen und diese grandiose Bewertung! Leute wie Sie, sind unser Antrieb!

Danke!
Gepflegtes Auftreten, seriöser Umgang, professionelle Abwicklung, hervorragende Erreichbarkeit und sehr hohe Zuverlässigkeit.
30.03.2019H.
Wir freuen uns sehr, Sie begeistert zu haben!

Empfehlen Sie uns doch bei Gelegenheit. Dies wäre für uns das größte Lob!

Danke!
Sehr geehrter Herr Lindstedt,
besten Dank für die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung beim Kauf des Baugrundstück.
Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit sowie die Betreuung für Käufer und Verkäufer über den Verkauf hinaus sind nur einige der positiven Aspekte welche ich hier erwähnen kann.

Vielen Dank
für die professionelle Zusammenarbeit.

Familie Harnos
28.03.2019Familie H.
Es war mir eine absolute Ehre, Sie beiden kennenlernen zu dürfen. Auch freue ich mich sehr, über alles weitere. Mit Ihnen bleiben wir sehr gerne im Kontakt!
Fa. Lindstedt war immer freundlich, kooperativ, kompetent und zeitnah erreichbar.
25.03.2019CLKV F.
Recht herzlichen Dank!

Wir wissen Ihre tolle Bewertung zu schätzen. Wir hoffen, Sie empfehlen uns bei der passenden Gelegenheit.

Immobilien Lindstedt GmbH
Vielen Dank für die schnelle und persönliche Abwicklung. Die Zusammenarbeit war von Anfang an nett, sympathisch und kompetent. Ich konnte zu jeder Zeit über E-Mail in Kontakt treten, und das Ergebnis ist wie gewünscht.
24.03.2019a.
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr, wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Empfehlen Sie uns gerne weiter.

Schönen Sonntag, und hoffentlich bis bald mal wieder!
Alles bestens wie immer
16.03.2019Arno J.
Vielen Dank für Ihre klasse Bewertung! Es war uns, wieder einmal, eine riesige Freude!
Der Kauf ist noch nicht abgeschlossen, aber wir sind soweit sehr Zufrieden mit der freundlichen und schnellen Beratung. Vielen Dank!
02.03.2019Anonym
Vielen Dank! Wir sehen uns bei der Hausübergabe!

Wir freuen uns ☺️👍
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
Ansprechpartner stets erreichbar.
Einsatzbereitschaft über die Norm hinaus.
Sehr gute Serviceleistungen, immer wieder gern.
20.02.2019Karim El G.
Recht herzlichen Dank hierfür! Sie haben es mir aber auch von Beginn an sehr einfach gemacht. Sie sind beide wirklich sehr sympathische Menschen. Wir bleiben in Verbindung!

Christian Lindstedt
Gut
Leider kam es nicht zu der gewünschten Mietwohnung die wir uns erhofft hatten. Jedoch war Immo-Lindtstedt bemüht, uns etwas anderes anzubieten. Also immer wieder gerne
13.02.2019Marina M.
Vielen Dank für die gute Bewertung!

Wir hoffen etwas neues anbieten zu können und hoffen noch mehr, Sie sind diesmal etwas schneller. Aber in der Vermietung zählen teilweise Stunden. Stunden die evt. entscheiden.

Wir bleiben weiter dran!
31 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

16.07.2019

03.07.2018

12.07.2018

17.02.2018
Gut
506 Bewertungen auf ImmobilienScout24

20.08.2019

Ihre Nachricht an Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.10.2019   |  Profil melden