Immobilienvermittlung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Mit Erfahrungen im Immobiliensektor seit 2007, garantiert Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG seinen Kunden eine professionelle und personalisierte Dienstleistung. Wir legen besonders grossen Wert auf eine optimale Kundenbetreuung, nicht...

Schumannstraße 27
60325 Frankfurt am Main

Christian Lindstedt

Samstag GESCHLOSSEN

Immer schnelle Rückmeldung, super Service, gute Objekte
14.10.2022Anonym
Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG Kommentar von Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende 🙂
Sehr professionell und gut irganisiert. Absolute Empfehlung um auf Zypern eine Immobilie zu erwerben.
13.09.2022Roland B.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und den tollen Kontakt. Es war uns eine Ehre, Sie hier begrüßen zu können. Wir sehen uns sicherlich bald wieder. Guten Rückflug 👋
Sehr freundlicher und kompetenter Makler der auch gerne mal nach den Geschäftszeiten mit Rat und Tat zur Seite steht. Sehr empfehlenswert würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
23.08.2022T. G.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und den tollen Auftrag! Das hat hier von Anfang an alles gepasst. Ich freue mich heute schon, auf die Übergabe. Bis bald! 👋
Sehr seriöses Auftreten und eine hohe Transparenz sowie Authentizität!

Absolut empfehlenswert. Die Reputation spricht für sich!
Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG
07.08.2022Fabian Hebermehl - www.digicon24.com | w.
Jede Sekunde, war mir eine Ehre. Ich freue mich auf das Wiedersehen.

Liebe Grüße auf die Balearen.
Schnell, unkompliziert und freundlich.
25.07.2022Herr W.
Vielen Dank! Wir wünschen einen stressfreien Umzug. Willkommen in Frankfurt.
Sehr sympathischer Umgang, schnelle unkomplizierte Terminvergabe. Absolut weiter zu empfehlen!!
Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG
13.07.2022Familie von der H.
Vielen Dank für den schönen Termin. Wir freuen uns auf weitere Begegnungen mit Ihnen.

Herr Lindstedt kam pünktlich und super gut gelaunt zum Termin und hat mir richtig Lust auf die Immobilie gemacht!
Bei diesem Objekt kamen wir (noch) nicht zusammen, aber was nicht ist kann ja noch werden ;)
10.07.2022Anonym
Es hat mir auch viel Spaß bereitet mit Ihnen. Wir bleiben gerne mit Ihnen in Verbindung! Happy Sunday!
Herr Lindstedt war jederzeit sehr gut erreichbar. Selbst als wir verhindert waren ist er eingesprungen und hat eilige original Dokumente persönlich als Kurier weitergeleitet. Er hat unsere Immobilie allerbestens in Szene gesetzt und ist mit den Interessenten immer professionell und herzlich in Kontakt getreten.
26.06.2022Familie F.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Wenn ich könnte, würde ich Ihnen ebenfalls 5 Sterne vergeben. Ich freue mich nicht nur über den erfolgreichen Abschluss, sondern auch darüber Sie kennengelernt zu haben.

Schönen Sonntag,

wir sehen uns bei der Hausübergabe.

Ihr Christian Lindstedt
Herr Lindstedt arbeitet sehr eigenständig und man ist auf Kunde dann nur noch zur Unterschrift des Vertrages gefragt. Klar muss man ihm das Objekt zu beginn einmal kurz vorstellen und ihm die Möglichkeit geben es zu fotografieren, aber danach läuft alles reibungslos. Auch die Qualität der Mieterinteressenten war voll zu meiner Zufriedenheit
28.04.2022Jan S.
Vielen Dank für die angenehmen Zeilen! Auch diese Beauftragung, hat uns sehr viel Freude bereitet. Wir freuen uns sehr auf die nächsten Kontakte mit Ihnen.

Herzliche Grüße 😊
Vertrauensvolle, zuverlässige und schnelle Vermittlung.
Sehr weiterzuempfehlen.
17.02.2022Ann-Kathrin G.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf alles weitere.

Wir sehen uns ja zeitnah bei der Übergabe.

Beste Grüße,
Christian Lindstedt
Besser geht es nicht. Unkompliziert, zuverlässig, super Angenehm. Sehr zu empfehlen.
02.02.2022Dominik L.
Vieln Dank!

Wir sehen uns dann bei der Übergabe. Wir freuen uns.
Mr Lindstedt was always friendly and helpful during our renting process, I would highly recommend his service.
30.01.2022Riaan C.
Thank you so much!
Ich bin sehr zufrieden mit Immobilien Lindstedt Management GmbH
&Co. KG .Sehr informativer und freundlicher Ablauf der Besichtigung, auch wenn ich mich
gegen das Objekt entschieden habe. Deswegen keine umfassende Beurteilung möglich.
Gerne bei einem geeigneten Objekt wieder.
18.11.2021Anonym
Vielen Dank für die netten Zeilen! Halten Sie gerne unsere Homepage im Blick. www.immobilien-lindstedt.de

Schöne Weihnachtszeit!
Sachkundig und Kompetent. Danke
13.11.2021Ursula K.
Es war uns ein Genuss mit Ihnen zu arbeiten. Bis bald 👋
Herr Lindstedt kann mit bestem Gewissen weiterempfohlen werden, da er ein sehr kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Makler ist.
Der selbst an den Wochenenden zu erreichen ist, man merkt dieser Beruf ist seine Berufung.
Vielen Dank für alles.
Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG
10.09.2021Eheleute Katharina U. Wolfgang Presper U. Frau Petra Maria Pacheco A.
Vielen Dank für alles! Es war toll, mit Ihnen arbeiten zu dürfen. Wir sehen uns bald wieder. 👋☺️
Große Fachkompetenz! Wir hatten zu jeder Zeit einen Ansprechpartner - selbst an den Wochenenden!
Wir spürten die Liebe zum Beruf - aber auch zu den Menschen. Man fühlte sich von Anfang bis Ende gut aufgehoben. Wir waren mehr als zufrieden !
14.07.2021Familie A.
Aufträge wie Ihrer, machen uns sehr glücklich! Danke für die tolle Zusammenarbeit ☺️
Hr. Lindstedt ist sehr engagiert und bleibt hartnäckig am Ball bis er Erfolg verursacht hat.
Weiter so...

Mit freundlichen Grüßen
Familie Fuchs.
19.03.2021Anonym
Ganz liebe Grüße nach Leipzig! Vielen Dank, es war mir eine große Ehre euch kennenlernen zu dürfen!
Vielen herzlichen Dank! So schnell eine Wohnung zu finden, hätte ich mir nie erträumt. Danke für Euer Vertrauen und die Unterstützung! Kann ich nur bestens weiterempfehlen!
16.03.2021Susanne D.
Herzlich willkommen! Wir freuen uns Sie als Mieterin gewonnen zu haben.
Die Kommunikation verlief reibungslos und schnell. Benötigte Unterlagen wurden unkompliziert gemailt.
01.02.2021Anonym
Leider anonym bewertet. Trotzdem vielen Dank für Ihr Lob. Egal wer Sie sind 😊
Wir bedanken uns bei Herrn Lindstedt für den netten Kontakt und professionelle Besichtigung der Immobilie.Trotz dass wir uns gegen die Immobilie entschieden haben, würden wir sehr gerne die Kompetenz und die Unterstützung vom Herrn Lindstedt bei der weitere Immobiliensuche in Anspruch nehmen. Mit freundlichen Grüßen. Fam.I/S
27.01.2021Familie I.
Wir bleiben gerne mit Ihnen in Verbindung. Vielleicht klappt es ja bei der nächsten Immobilie. Wir würden uns jedenfalls freuen.

18.11.2022
37 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

24.08.2021

20.02.2018

18.11.2021
Gut
579 Bewertungen auf ImmobilienScout24

05.09.2022

06.11.2013
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.10.2022   |  Profil melden