Verkauf und Vermietung von Häusern, Wohnungen, Anlage- und Gewerbeimmobilien

Immobilien MARTIN
Bei uns steht der Kunde im Vordergrund.
Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.

Entspannter Verkauf und sorgenfreie Vermietung von Immobilien. Transparentes Leistungsversprechen sowie individuelle und persönliche Betreuung.

Am Staden 1, St. Johann
66121 Saarbrücken

Jörg MARTIN

Bewertung vom 24.04.2024
Angebot
Freundlichkeit

Fachkompetenz

Ratschläge

Immobilien MARTIN hat für uns den Verkauf einer Eigentumswohnung (leer, gebraucht, Baujahr 1970) übernommen. Die Beratung im Vorfeld war sehr professionell und auch für Laien äußerst verständlich. Vertragsabschluus und Abwicklung unkompliziert. Aufarbeitung/ Zusammenstellung aller Unterlagen und Objektpräsentation auch im Hinblick auf den Käufer hervoragend und umfassend. Ebenso die Kommunikation mit uns, den Interessenten, finanzierenden Banken und dem beurkundenen Notar.
Wir können Immobilien MARTIN uneingeschränkt weiterempfehlen.
24.04.2024Jana G.
Immobilien MARTIN Kommentar von Immobilien MARTIN:
Vielen Dank. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren.
Herr Martin ist als Immobilienmakler ein Glücksgriff und hat nicht nur 5 Sterne verdient, sondern wie das legendäre Hotel Burj Al-Arab mindestens 7 goldene Sterne.

Herr Immobilienmakler Martin hat in wirklich kurzer Zeit dankenswerterweise unser Haus in gute Käuferhände vermittelt. Ein Haus hat ja auch eine Art "Seele" und dieser -für uns Verkauf- und -Kauf für die Käuferfamilie- ist für uns alle ein großes " W I N - W I N - W I N " .

Herr Martin wird von uns jedem, Verkäufer und Käufer, empfohlen !!!

Patricia Steines, BEd / Wien
10.04.2024Frau S.
Immobilien MARTIN Kommentar von Immobilien MARTIN:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die gute Kooperation.
Besser geht nicht, professionelle Beratung und Abwicklung als Makler, unkompliziert, sympathisch und hilfsbereit als Mensch. Das Haus war superschnell verkauft.
08.04.2024Frau S.
Vielen, lieben Dank für die tolle Bewertung.
Vielen Dank für Ihre professionelle Unterstützung beim Verkauf unserer Immobilien. Sie haben uns sowohl wichtige Hinweise als auch tatkräftige Unterstützung bei unserem Vorhaben geliefert. Ihre Professionalität und Ihr Sachverstand haben uns von Beginn an bestätigt in unserer Entscheidung.
Da wir in der Vergangenheit schon Erfahrungen zu anderen Maklern sammeln durften kann ich nach Ihrem Mitwirken eine ganz klare Empfehlung aussprechen. Ja, ich werde Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.
07.02.2024Stefan S.
Immobilien MARTIN Kommentar von Immobilien MARTIN:
Vielen Dank. für die tolle Bewertung. Es freut uns, wenn wir durch unsere Dienstleistung überzeugen konnten.
sehr schnelle Reaktion auf Mails und super freundlich
17.01.2024Anonym
Vielen, lieben Dank für die tolle Bewertung.
Ich erhielt schon im Vorfeld fachlich und freundlich vor dem Termin den perfekten Input und konnte mich somit perfekt auf den Termin vorbereiten. Trotz privater und daher terminlicher Schwierigkeiten fand Herr Martin die nötige Ausdauer - ohne Aufdringlichkeit - auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen und nahm sich dabei die Zeit, zu einem sehr zufriedenstellenden Ergebnis zu gelangen.
Mit dem nötigen Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen wurde der Termin sehr angenehm abgehalten. Sehr gerne empfehle ich Immobilien Martin weiter; ein Makler, dem man guten Gewissens fachlich und menschlich vertrauen kann. Top!
10.12.2023C.
Immobilien MARTIN Kommentar von Immobilien MARTIN:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Bei "Angebot" habe ich keine Beurteilung, da Hr. Martin nur anbieten kann, was sich ihm selber anbietet.Wenn kein Angebot da ist, kann er nicht anbieten.
Zu "Preis-/Leistungsverhältnis" fehlt mir die Kenntnis.
27.11.2023Anonym
Vielen, lieben Dank für die tolle Bewertung.
Vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss lief alles reibungslos. Wir sind sehr zufrieden, vielen Dank!
16.10.2023Herr S.
Vielen lieben Dank. Wir haben uns sehr über die tolle Bewertung gefreut. 👍😉
Immobilien MARTIN ist sehr freundlich und hat eine geringe Wartezeit. Immer da für Rückfragen und am besten würde ich 10 Sterne geben.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Engagement!
25.09.2023Anonym
Immobilien MARTIN Kommentar von Immobilien MARTIN:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Herrn Martin habe ich als sehr kompetenten und engagierten Makler kennengelernt. Er hat mich immer auf dem neuesten Stand gehalten. Ich war bestens informiert und habe wertvolle Tips erhalten. Herrn Martin kann ich jederzeit empfehlen.
03.09.2023Frau D.
Immobilien MARTIN Kommentar von Immobilien MARTIN:
Vielen, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das Vertrauen.
Kurz gesagt, waren mit allem zufrieden. Immer offen und ehrlich.
09.05.2023Anonym
Vielen, herzlichen Dank.
Herr Martin setzt sich sowohl für den Verkäufer als auch für den Käufer ein und versucht realistisch beide Parteien zusammen zu bringen . Er ist sehr freundlich. Ich kann Ihn nur empfehlen.
20.03.2023Anonym
Vielen lieben Dank. Wir haben uns sehr darüber gefreut. 👍😃
Kompetente und freundliche Beratung!
18.12.2022Anonym
Vielen, lieben Dank.
Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Kompetenz
11.10.2022Herr S.
Immobilien MARTIN Kommentar von Immobilien MARTIN:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir hätten Ihnen das Grundstück sehr gerne verkauft. Deshalb halten wir "die Augen offen" , damit wir eines finden, damit Sie Ihre Pläne besser realisieren können. :-)
Herr Martin ist ein geborener Makler. Damit ist alles gesagt.
27.09.2022Herr B.
Immobilien MARTIN Kommentar von Immobilien MARTIN:
Vielen, herzlichen dank für die tolle Bewertung. Und am Angebot, welches noch nicht passte, arbeiten wir. :-)
Einer der besten Makler vor Ort!!!
18.08.2022E.F. S.
- viel Freundlichkeit und Geduld
Daher: sehr zu empfehlen
18.08.2022Herr B.
Immobilien MARTIN Kommentar von Immobilien MARTIN:
Vielen, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir waren sehr gerne für Sie tätig und haben uns über die ehrliche Bewertung sehr gefreut.
immer ansprechbar und sehr nett und entgegenkommend
08.02.2022St. und G.
Immobilien MARTIN Kommentar von Immobilien MARTIN:
Vielen, lieben Dank. Wir sind sehr froh, dass Sie seit vielen Jahren zufrieden mit uns sind. Wir werden uns weiterhin bemühen, Ihren Erwartungen gerecht zu werden.
Herr Martin ist der sympathischste Immobilienmakler überhaupt. :-)
22.12.2021Selina D.
Immobilien MARTIN Kommentar von Immobilien MARTIN:
Vielen, lieben Dank. Jetzt werden wir aber echt rot. :-)
Herr Martin ist ein sehr angenehmer und freundlicher Mensch. Bei der Besichtigung vor Ort hat er sich genügend Zeit genommen und kommunizierte offen und ehrlich. Würde ich jederzeit erneut in Anspruch nehmen und auch weiterempfehlen.
20.12.2021Natalie B.
Immobilien MARTIN Kommentar von Immobilien MARTIN:
Vielen, herzlichen Dank für diese ehrliche Bewertung.
Gut
1 Bewertung auf Facebook

23.01.2024
Gut
3 Bewertungen auf immowelt.de

23.01.2024

Ihre Nachricht an Immobilien MARTIN

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immobilien MARTIN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden