Verkauf und Vermietung von Häusern, Wohnungen, Anlage- und Gewerbeimmobilien

Immobilien MARTIN
Bei uns steht der Kunde im Vordergrund.
Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.

Entspannter Verkauf und sorgenfreie Vermietung von Immobilien. Transparentes Leistungsversprechen sowie individuelle und persönliche Betreuung.

Am Staden 1, St. Johann
66121 Saarbrücken

Jörg MARTIN

Fachkompetenz

Problemverständnis

immer ansprechbar und sehr nett und entgegenkommend
08.02.2022St. und G.
Immobilien MARTIN Kommentar von Immobilien MARTIN:
Vielen, lieben Dank. Wir sind sehr froh, dass Sie seit vielen Jahren zufrieden mit uns sind. Wir werden uns weiterhin bemühen, Ihren Erwartungen gerecht zu werden.
Herr Martin ist der sympathischste Immobilienmakler überhaupt. :-)
22.12.2021Selina D.
Immobilien MARTIN Kommentar von Immobilien MARTIN:
Vielen, lieben Dank. Jetzt werden wir aber echt rot. :-)
Herr Martin ist ein sehr angenehmer und freundlicher Mensch. Bei der Besichtigung vor Ort hat er sich genügend Zeit genommen und kommunizierte offen und ehrlich. Würde ich jederzeit erneut in Anspruch nehmen und auch weiterempfehlen.
20.12.2021Natalie B.
Immobilien MARTIN Kommentar von Immobilien MARTIN:
Vielen, herzlichen Dank für diese ehrliche Bewertung.
Mit viel Erfolg den besten Käufer gefunden.
12.12.2021Alexander B.
Vielen, herzlichen Dank.
Herr Martin ist der Wahnsinn.
Er war uns vom ersten Moment an sehr sympathisch. Er nimmt sich unheimlich viel Zeit, gerade bei der Besichtigung des Objekts hat er auf alle Fragen eine fachlich kompetente Antwort.
Wir hatten uns schon einige Objekte angeschaut, doch solch ein Makler der mit voller Leidenschaft sein Job ausübt, hatten wir noch nicht kennen gelernt.
Wir sind glücklich unser Objekt mit Herrn Martin gefunden zu haben.
Wir würden ihn zu 100% empfehlen.
11.12.2021Vanessa M.
Immobilien MARTIN Kommentar von Immobilien MARTIN:
Vielen, lieben Dank. Da wird man ja schnell rot beim Lesen. :-)
Herr Martin, ist ein sehr netter freundlicher Berater, ich bin sehr zufrieden und sehr dankbar. Würde ihn sofort weiterempfehlen, vielen Dank für die Beratung.
08.12.2021Alexandra D.
Immobilien MARTIN Kommentar von Immobilien MARTIN:
Vielen, lieben Dank für die tolle Bewertung! :-)
Herr Martin ist ein professioneller Makler welcher sein Geschäft versteht er hat uns beim Kauf derartig überzeugt, dass wir Ihn mit der anschließenden Vermarktung beauftragt haben.

Gerne wieder!
29.10.2021Steven C.
Immobilien MARTIN Kommentar von Immobilien MARTIN:
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass wir Sie von unserer Kompetenz und Dienstleistung überzeugen konnten. Besten Dank für den Folgeauftrag! :-)
Herr Martin war vom ersten Moment ein Mann unseres Vertrauens.
Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, die Besichtigung/Beratung war LÜCKENLOS und er hatte auf jede Frage eine sachkundige Antwort.
Wir haben in der Vergangenheit schon mehrmals mit Maklern zu tun gehabt und wären froh gewesen, wenn diese auch nur 50 oder 60% der Leistung von Herrn Martin erbracht hätten.
Wir können Herr Martin uneingeschränkt empfehlen und würden sogar für Ihn unsere Hand ins Feuer legen.

"Martin hält was andere versprechen" --> versprochen :-)
29.10.2021Andreas P.
Immobilien MARTIN Kommentar von Immobilien MARTIN:
Vielen, lieben Dank für diese tolle Bewertung, die auch genau die Wellenlänge wiederspiegelt, die wir bei unseren Kontakten haben. :-)
Wir können Herrn Martin nur empfehlen. Ein sehr sympathischer Immobilienprofi der uns komplett zufrieden betreut hat, bei der Suche nach der passenden Immobilie. Absolut zuverlässig, kundenorientiert und sehr engagiert. Vielen Dank für alles!
30.09.2021Jutta und W.
Immobilien MARTIN Kommentar von Immobilien MARTIN:
Vielen, herzlichen Dank. Wir haben uns sehr darüber gefreut. :-)
Der gute und sympathische Eindruck beim Erstkontakt per Mail hat sich bis zur Besichtigung und darüber hinaus bestätigt. Man erfährt einen offenen und ehrlichen Umgang ohne 'Firlefanz'. Eine Weiterempfehlung kann ich mit gutem Gewissen aussprechen!
21.07.2021Lucas S.
Immobilien MARTIN Kommentar von Immobilien MARTIN:
Vielen, lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Und das nicht nur wegen des "fehlenden Firlefanzes". :-)
Die Betreuung durch Herrn Martin war ausgesprochen professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Der Verkauf erfolgte diskret, zeitnah und der erzielte Preis übertraf meine Erwartung.
18.07.2021Gabriele H.
Immobilien MARTIN Kommentar von Immobilien MARTIN:
Vielen, lieben Dank. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
Zuverlässig, transparent, kunden-und dienstleistungsorientiert, sehr professionell, erfolgreich. Beste Gründe Herrn Martin von Immobilien Martin jederzeit weiterzuempfehlen!
16.07.2021Chantal P.
Immobilien MARTIN Kommentar von Immobilien MARTIN:
Vielen, lieben Dank. Wir haben die Zusammenarbeit als sehr angenehm empfunden und würden es sehr gerne wieder tun.
Kompetente Beratung, Top professionelle Abwicklung , ist nur zu empfehlen !
02.02.2021H.
Vielen, herzlichen Dank.
Sehr kompetenter Immobilienmakler! Kann ich sehr empfehlen!
01.02.2021Silke J.
Immobilien MARTIN Kommentar von Immobilien MARTIN:
Vielen, herzlichen Dank. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. :-)
Überdurchschnittlich engagiert und kompetent. Hat uns beim Verkauf sehr gut beraten.
01.02.2021Anonym
Kompetenz trifft Sympathie..
Ich fühle mich bestens aufgehoben in Sachen Immobilien.
01.02.2021Andreas P.
06.06.2022Frau L.
14.02.2022Anonym
Vielen, lieben Dank.
18.01.2022F.
Vielen lieben Dank. 👍😀
23.12.2021Anonym

Ihre Nachricht an Immobilien MARTIN

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immobilien MARTIN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.06.2022   |  Profil melden