Neustadter Straße 27
96450 Coburg

Zielerreichung

Überprüfbarkeit

Strukturiertheit

Für den Verkauf meines denkmalgeschützten Wohn- und Geschäftshauses habe ich die Fa. Immobilien Reinhardt beauftragt. Betreut wurde der Verkauf von Herrn Scherbel, dem es mit seiner langjährigen Berufserfahrung, großen Expertise, fundierten Marktkenntnis und gutem Fingerspitzengefühl gelungen ist, den Verkauf so zu vermitteln, dass Verkäufer und Käufer gleichermaßen mit Ablauf und Ergebnis hochzufrieden waren. Es war eine Freude mit Herrn Scherbel zusammen zu arbeiten, weil er neben seiner unbestreitbaren Kompetenz stets ein äußerst freundlicher Ansprechpartner war.
08.07.2023Michael P.
Immobilien Reinhardt GmbH Kommentar von Immobilien Reinhardt GmbH:
Herzlichen Dank für die sehr schöne Bewertung unserer Arbeit. Das gemeinsame Miteinander war allzeit vorbildlich und sehr freundschaftlich. So macht die Zusammenarbeit besonders viel Freude. Es ist auch sehr schön, dass die Immobilie in sehr gute Hände gekommen ist. Das freut einen bei einem Altstadt-Juwel, wie dem Ihren, ganz besonders. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und Gottes Segen.
Schwieriger Verkauf exzellent gemeistert!
08.03.2023Anonym
Die Beratung der Fa. Reinhardt war sehr kompetent und zielgerichtet. Das Objekt konnte innerhalb einer Woche nach der Veröffentlichung verkauft werden. Wir haben uns insbesondere bei Herrn Scherbel sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir würden die Fa. Reinhardt jederzeit wieder beauftragen.
10.11.2022Anonym
Wir haben unser Haus über Immobilien Reinhardt bewerten lassen. Es war fachlich wie menschlich hervorragend. Herzlichen Dank nochmal.
28.07.2022Stefan U.
Wir haben Immobilien Reinhardt im Herbst 2021 mit dem Verkauf unserer etwas speziellen Immobilie im Landkreis Hassberge beauftragt. Wir konnten nicht vor Ort sein und trotzdem waren die Vorgänge bei Reinhardt in den allerbesten Händen. Eine fachkompetente Rundum-Betreuung zu jeder Zeit, mit hervorragender Kommunikation und engagierter Unterstützung in allen Belangen führten zum erhofften Ergebnis für alle Beteiligten. Unser aller Dank gilt Herrn Sam und Herrn Scherbel für perfekten Support und Leistung!
09.02.2022Corinna G.
Die Firma Immobilien Reinhardt kann ich uneingeschränkt empfehlen. In einem äußerst angenehmen Erstgespräch erfolgte die Bestandsaufnahme der Immobilie mit einer ersten Markteinschätzung und Ideen hinsichtlich der Vermarktung. Herr Sam hat mich sowohl mit seiner empathischen Art als auch fachlichen Kompetenz sofort überzeugt und ich wurde nicht enttäuscht. Preisvorstellung wurde erfüllt, ein Käufer war schnell gefunden und der Prozess von Besichtigung, Notarvertrag bis hin zur Übergabe wurde von Herrn Scherdel bestens begleitet. Vielen Dank nochmals.
18.12.2021Klaus F.
Ich habe Anfang 2020 die Firma Immobilien Reinhardt beauftragt, meine Immobilie in Neustadt/Coburg zu verkaufen. Herr Daniel Sam und Herr Reinhardt kamen beide zum ersten Termin zu mir und danach wurde durch Herrn Sam eine Bewertung und eine Darstellung des Gebäudes erstellt, die mich begeistert hat. Kurze Zeit nach Veröffentlichung waren auch schon mehrere Interessenten zur Besichtigung da und eine Zusage des Kaufes ist in kürzester Zeit erfolgt. Auch der von Herrn Sam berechnet Verkaufspreis entsprach voll und ganz meinen Erwartungen. Immobilien Reinhardt ist ein solides, kompetentes Geschäft in der Immobilienbranche hier im Coburger Land und nur zu empfehlen, wenn es beim Kauf oder Verkauf von Immobilien geht. Ich schulde Ihnen großen Dank. Michael-Peter Bätz
18.02.2021Michael-Peter B.
Alles war super. Wir haben uns als Käufer wahnsinnig gut aufgehoben gefühlt. Herr Sam ist sehr kompetent, hilfsbereit und wahnsinnig nett.
24.11.2020Corinna K.
Meine Schwester und ich haben das Reihenhaus unserer verstorbenen Großeltern über das Büro Immobilien Reinhardt GmbH verkauft. Die Beratung war sehr kompetent und die Immobilie war innerhalb einer Woche verkauft. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehlen das Büro guten Gewissens weiter.
10.11.2020Natalie S.
Wir haben ein Haus bei Immobilien Reinhardt gekauft und im Gegenzug unsere Eigentumswohnung verkauft. Beides ist sehr unkompliziert und zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden. Besonders hervorzuheben ist der menschliche Umgang, bei dem wir uns jederzeit wohlgefühlt haben. Absolute Empfehlung!
29.07.2020Michelle S.
08.11.2022suad j.
20.08.2020Anonym

19.10.2023

04.05.2024

Ihre Nachricht an Immobilien Reinhardt GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immobilien Reinhardt GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden