Immobilienmakler Iserlohn, Hemer und Letmathe

veröffentlicht (99 %)
Über den Vertrieb von Finanzprodukten und die Fokussierung auf Sachwerte bin ich 2004 zu einem Iserlohner Immobilienmakler- und Hausverwaltungsbüro gekommen. Recht schnell habe ich meine Affinität zu Immobilien entdeckt und die Neuausrichtung auf...

Mendener Straße 143
58636 Iserlohn

Thomas Schrammek

Bewertung vom 16.08.2023

Zuverlässigkeit

Herr Schrammek hat sich zu Beginn ausführlich Zeit genommen für ein Gespräch, er hat uns durch den ganzen Verkaufsprozess geführt, Vieles rund um den Verkauf mit übernommen und uns regelmäßig informiert, auf alle Fragen hilfreich geantwortet und genau kommuniziert, wenn Unterlagen unsererseits beizubringen waren. Für Fragen war er immer ansprechbar und erreichbar bzw. hat sich sofort zurück gemeldet. Der Kontakt war professionell und angenehm. Der Zeitplan wurde eingehalten. Uns war nicht bewusst, was alles zu einem Verkauf einer Immobilie dazugehört und möchten uns das Procedere nicht ohne versierte Hilfe vorstellen. Wir empfehlen Herrn Schrammek ohne jede Einschränkung!
16.08.2023Anonym
Eine einwandfreie Abwicklung. Vielen Dank!
Immobilien Schrammek
22.06.2022Harald Und Janin R.
Wir haben ueber Immobilien Schrammek eine Wohnung in Iserlohn gemietet. Von der ersten Beratung bis zum schlussendlichen Uebergabetermin fuehlten wir uns sehr gut aufgehoben und betreut. Sowohl Herr Schrammek als auch saemtliche Mitarbeiter waren sehr professionell, immer ansprechbar und zeitnah in Ihrer Kommunikation mit uns. Immobilien Schrammek geniesst unser vollstes Vetrauen, und wir wuerden jederzeit wieder deren Dienste in Anspruch nehmen.

Anthony und Susanne Corns
Immobilien Schrammek
09.06.2022Anthony Und Susanne C.
Hohe Fachkunde vereint mit Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Bei Herrn Schrammek weiß man, dass alles glatt und wie gewünscht verläuft. Das Rundum-Sorglos Paket!
07.05.2022Ole B.
Bei Herrn Schrammek liefen alle Handlungen reibungslos ab. Mit seinem professionellem Team waren wir sehr zufrieden.
Jederzeit weiter zu empfehlen.
15.04.2022Hamed G.
Herr Schrammek war zu jeder Zeit kompetent und zuverlässig. Bestechend ist seine Ehrlichkeit, dass schafft Vertrauen. Wir können nur ihn als Top- Makler empfehlen. Besonders hervorzuheben war die Kunst unser Haus innerhalb von drei Monaten zu verkaufen. Darunter fielen, Vorgespräch, einholen der Dokumente etc. Fotos machen, Internetpräsens vorbereiten, Hausbesichtigung, Kaufvertrag, Notartermin.
Ich glaube, dass kann nicht jeder! Nur Herr Schrammek. Wir wünschen Herrn Schrammek für die Zukunft alles Gute.
12.06.2021Silvia C.
Ich war mit dem Service von Herrn Schrammek bei einer Neuvermietung sehr zufrieden.
Sowohl die Zuverlässigkeit, Kompetenz und Freundlichkeit - auch der Mitarbeiterinnen - haben mich
überzeugt und ich kann Immobilien Schrammek uneingeschränkt weiter empfehlen.
27.04.2021Elke G.
Wir waren sehr zufrieden mit Hr. Schrammek und seiner hervorragenden Leistung. Daumen hoch. Können wir mit gutem Gewissen empfehlen. Fam. A. G.
08.02.2021Armin G.
Wir sind mehr als zufrieden mit Herrn Schrammek und Team. Kompetent, freundlich und sehr engagiert. Keine Frage - bei Immobilienfragen jederzeit wieder 💯 eine absolute Herzensempfehlung!!!
27.01.2021Anonym
Herr Schrammek hat uns mit großer sozialer und fachlicher Kompetenz betreut. Bei Bedarf werden wir seine Dienste gerne wieder in Anspruch nehmen.
Immobilien Schrammek
26.12.2020Manfred Und Oksana M.
Der Kontakt zur Mitarbeiterin (Besichtigung) und zu Herrn Schrammek (Mietvertrag etc.) waren von hoher Professionalität, aber auch von viel Menschlichkeit geprägt. Vielen Dank!
Immobilien Schrammek
17.12.2020Ralf Schlüter Und Susanne S.
Angenehme Atmosphäre und eine sehr detaillierte und fachkundige Beratung.
Immobilien Schrammek
15.12.2020Gerhard Und Ingrid M.
Wir hatten ein Haus zu verkaufen und hatten eine Traumwohnung gesucht.
Beides hat Herr Schrammek uns prompt erfüllt.
Herr Schrammek hat uns unglaublich gewissenhaft, professionell und mit einer enormen Sachkenntnis durch diese Aufgabe geführt.
Schon beim ersten Kontakt waren alle Sorgen, die man bei einem Verkauf und einem Umzug hat, wie verflogen.
Mit seinem Engagement und seiner Professionalität hat Herr Schrammek uns zwei grosse Schritte
fast zu einem Kinderspiel gemacht.
Man fühlt sich gut aufgehoben und das zu Recht.
Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Schrammek für all die Unterstützung und für für seine absolut korrekte und engagierte Arbeit.
H. und Cl. Noelle
Immobilien Schrammek
18.11.2020Harry Und Claudia N.
Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt gut beraten gefühlt.

Eine Zusammenarbeit ist absolut empfehlenswert.
16.11.2020Anonym
Herrn Schrammek war sehr sympathisch und hat sich für uns bei der Vermieterin eingesetzt, außerdem war alles super einfach und ging sehr schnell.
Ich bin froh, dass ich mit so einem zuverlässigen Immobilienmarkler zusammenarbeiten durfte!
21.10.2020Sabina P.
Völlig unkompliziert und beste Betreuung seitens Makler und Angestellten.
Immobilien Schrammek
16.10.2020Peter Steller Und Sabrina C.
Sehr bemüht, kompetent , lässt keine Fragen offen und sehr strukturiert.
Immobilien Schrammek
03.10.2020Stefan Und Stephanie P.
Eine hervorragende Vorbereitung des Verkaufs unseres Hauses mit imfangreicher Dokumentation mit Fotos und Beschreibung. Verlässliche Termine und Vorbereitung bei Ämtern und bei der Beurkundung des Verkaufs.
Immobilien Schrammek ist sehr empfehlenswert.
Immobilien Schrammek
02.10.2020Rüdiger Meiß Und Angelika M.
Perfekte Betreuung
16.09.2020Thomas T.
Herr Schrammek überzeugt durch hervorragende Kompetenz, Zuverlässigkeit und perfekte Organisation. Wir haben ihn in zwei Projekten sowohl beim Kauf als auch beim Verkauf kennengelernt. Die sehr angenehme Zusammenarbeit hat sich dabei jeweils als "rundum sorglos Paket" herausgestellt. Die Exposés sind exzellent. Er ist stets ein perfekter Begleiter bei Auswahl und Kennenlernen der Vertragspartner, über Finanzierungsfragen bis zur Erläuterung des notariellen Kaufvertrages. Wir können Herrn Schrammek uneingeschränkt weiterempfehlen.
Immobilien Schrammek
15.09.2020Laurenz und Petra H.

10.04.2024
187 Bewertungen auf ImmobilienScout24

19.04.2024

15.10.2023

Ihre Nachricht an Immobilien Schrammek

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immobilien Schrammek sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden