Immobilienmakler Iserlohn, Hemer und Letmathe

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
TOP-DIENSTLEISTER 2019
Über den Vertrieb von Finanzprodukten und die Fokussierung auf Sachwerte bin ich 2004 zu einem Iserlohner Immobilienmakler- und Hausverwaltungsbüro gekommen. Recht schnell habe ich meine Affinität zu Immobilien entdeckt und die Neuausrichtung auf...
Mendener Straße 143
58636 Iserlohn

Thomas Schrammek

Zuverlässigkeit

Kundenorientierung

Ich habe Herrn Schrammek im Oktober 2018 mit dem Verkauf meiner Immobilie beauftragt und bereits im Dezember 2018 den ersten Kontakt zu dem Käufer gehabt. Herr Schrammek ist sehr engagiert und bemüht, für beide Parteien einen guten und fairen Preis zu erzielen. 5 Sterne sind meiner Meinung nach noch zu wenig. :-) Ich würde Ihnen auch gerne mehr Sterne geben und empfehle Sie bei allen Freunden und Bekannten weiter, in der Gewissheit, dass auch diese Personen so an ihre Traumimmobilie kommen, bzw. ihre Immobilie in gute Hände abgeben können. Vielen, vielen Dank für die hervorragende Betreuung. LG, M. Hell
11.10.2019Magali H.
Alles sehr gut! Sehr netter Kontakt und professionelle Beratung und Betreuung
09.09.2019Dr. Frank E.
Herr Schrammek ist immer ansprechbar und kümmert sich mit vollem Einsatz, seine
Kunden zufriedenzustellen. Ich arbeite jetzt schon viele Jahre mit Herrn Schrammek nicht nur beim Kauf einer Immobilie, sondern besonders bei der Vermietung von Wohnungen zusammen und werde dieses auch gerne weiterhin tun.
26.08.2019Heinrich S.
Die nette, kompetente, persönliche Beratung !!
13.07.2019Barbara H.
Herr Schrammek hat unsere Wohnung, eine Woche nach Veröffentlichung des Exposés, verkauft. Wir sind mehr als beeindruckt.
03.07.2019Anonym
Sehr professionell und vertrauenswürdig. Klare Weiterempfehlung!
19.06.2019Familie P.
Spontane und kurzfristige Beratung und Besichtigung der Wohnung !!
15.05.2019Gordan K.
Service, Information, Durchführung alles 5 Sterne
09.04.2019Frank E.
Herr Schrammek hat mich sehr professionell und äußerst fair beraten. Ich würde jederzeit wieder mit Immobilien Schrammek zusammen arbeiten. Vielen Dank!
03.04.2019S. S.
Herr Schrammek hat in kürzester Zeit einen passenden Mieter für meine Wohnung gefunden. Er war immer ansprechbar und hat alles perfekt abgewickelt. Ich kann Herrn Schrammek uneingeschränkt empfehlen und werde Ihn bei Bedarf immer wieder beauftragen.
27.03.2019Hans-Peter H.
inzwischen hat sich ein Vertrauensverhältnis entwickelt was ich sehr schätze
07.03.2019Bernd S.
Herr Schrammek arbeitete sehr professionell, sorgfältig und gewissenhaft. Er nahm sich Zeit sowohl für die Präsentation des Objektes als auch für die Beratung.
Kompetent und freundlich gab er uns immer das Gefühl, dass der Verkauf unseres Hauses bei ihm in den besten Händen war.
Wir können Herrn Thomas Schrammek mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
06.02.2019Annette T.
Herr Schrammek beeindruckt mit seiner Berufserfahrung, seiner Kompetenz und seinem lockeren Auftreten. Die Vorbereitung, sowie die Vermarktung einer Immobilie zeigen, wie viel ihm seine Kunden bedeuten und wie gerne er diese Arbeit erledigt. Allein bei dem erstellen der Fotos sieht man, mit wie viel Leidenschaft er seinen Beruf ausübt. Die Zusammenarbeit mit Herrn Schrammek macht Spaß, ist unkompliziert und durch sein Engagement auch nicht besonders Zeitaufwendig. Top Leistung zum fairen Preis! Ich empfehle ihn gerne weiter.
14.12.2018Magali H.
Herr Schrammek gewährleistet mit hoher Fachkompetenz und Erfahrung eine umfassende Vermittlung unter Einhaltung der gewünschten Vertraulichkeit. Besonders hervorzuheben sind sein hohes Engagement gepaart mit Seriosität, Freundlichkeit und kundenorientiertem Handeln.
13.12.2018Barbara K.
Hoch professionell, zuverlässig & sympathisch: sehr empfehlenswert!
29.11.2018Sebastian S.
Herr Schrammek hat uns eine neue Wohnung vermittelt und unser "altes" Einfamilienhaus verkauft. Wir sind mit seiner Leistung in jeder Beziehung höchst zufrieden und würden jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten. Seine Beratung war sehr fachmännisch und er hat sich wirklich um alles von A-Z gekümmert. Klasse!
25.11.2018L.
Herr Schrammek ist ein sehr kompetenter, verlässlicher, verbindlicher, engagierter und höflicher Markler. Er verfügt über umfangreiches, detailliertes Fachwissen und hat auf allen Gebieten rund um die Immobilie herausragende Kompetenzen und viel Erfahrung. Durch und mit ihm haben wir unsere Wunschimmobilie gefunden. Dafür danken wir ihm sehr.
Immobilien Schrammek
19.11.2018Gabriele Und Volker D.
Herr Schrammek ist ein erfahrener und kompetenter Immobilienmarkler. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und empfehlen Ihn gerne weiter. Beratung, Durchführung und sein Service sind qualitativ!
Vielen Dank für alles.
19.11.2018Anna S.
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Alle offenstehenden Fragen wurden souverän beantwortet.
Eine reibungslose Abwicklung rundet das Ganze ab.
14.11.2018Anonym
Die Beratung war kompetent und freundlich. Die Preisfindung seriös und die Umsetzung sehr zügig und unkompliziert.
07.11.2018T. B.

11.10.2018

21.09.2019
44 Bewertungen auf ImmobilienScout24

11.10.2019

Ihre Nachricht an Immobilien Schrammek

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.10.2019   |  Profil melden