Immobilienmakler Iserlohn, Hemer und Letmathe

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
TOP-DIENSTLEISTER 2019
Über den Vertrieb von Finanzprodukten und die Fokussierung auf Sachwerte bin ich 2004 zu einem Iserlohner Immobilienmakler- und Hausverwaltungsbüro gekommen. Recht schnell habe ich meine Affinität zu Immobilien entdeckt und die Neuausrichtung auf...
Mendener Straße 143
58636 Iserlohn

Thomas Schrammek

Zuverlässigkeit

Kundenorientierung

Spontane und kurzfristige Beratung und Besichtigung der Wohnung !!
15.05.2019
Service, Information, Durchführung alles 5 Sterne
09.04.2019
Herr Schrammek hat mich sehr professionell und äußerst fair beraten. Ich würde jederzeit wieder mit Immobilien Schrammek zusammen arbeiten. Vielen Dank!
03.04.2019
Herr Schrammek hat in kürzester Zeit einen passenden Mieter für meine Wohnung gefunden. Er war immer ansprechbar und hat alles perfekt abgewickelt. Ich kann Herrn Schrammek uneingeschränkt empfehlen und werde Ihn bei Bedarf immer wieder beauftragen.
27.03.2019
inzwischen hat sich ein Vertrauensverhältnis entwickelt was ich sehr schätze
07.03.2019
Herr Schrammek arbeitete sehr professionell, sorgfältig und gewissenhaft. Er nahm sich Zeit sowohl für die Präsentation des Objektes als auch für die Beratung.
Kompetent und freundlich gab er uns immer das Gefühl, dass der Verkauf unseres Hauses bei ihm in den besten Händen war.
Wir können Herrn Thomas Schrammek mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
06.02.2019
Herr Schrammek beeindruckt mit seiner Berufserfahrung, seiner Kompetenz und seinem lockeren Auftreten. Die Vorbereitung, sowie die Vermarktung einer Immobilie zeigen, wie viel ihm seine Kunden bedeuten und wie gerne er diese Arbeit erledigt. Allein bei dem erstellen der Fotos sieht man, mit wie viel Leidenschaft er seinen Beruf ausübt. Die Zusammenarbeit mit Herrn Schrammek macht Spaß, ist unkompliziert und durch sein Engagement auch nicht besonders Zeitaufwendig. Top Leistung zum fairen Preis! Ich empfehle ihn gerne weiter.
14.12.2018
Herr Schrammek gewährleistet mit hoher Fachkompetenz und Erfahrung eine umfassende Vermittlung unter Einhaltung der gewünschten Vertraulichkeit. Besonders hervorzuheben sind sein hohes Engagement gepaart mit Seriosität, Freundlichkeit und kundenorientiertem Handeln.
13.12.2018
Hoch professionell, zuverlässig & sympathisch: sehr empfehlenswert!
29.11.2018
Herr Schrammek hat uns eine neue Wohnung vermittelt und unser "altes" Einfamilienhaus verkauft. Wir sind mit seiner Leistung in jeder Beziehung höchst zufrieden und würden jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten. Seine Beratung war sehr fachmännisch und er hat sich wirklich um alles von A-Z gekümmert. Klasse!
25.11.2018
Herr Schrammek ist ein sehr kompetenter, verlässlicher, verbindlicher, engagierter und höflicher Markler. Er verfügt über umfangreiches, detailliertes Fachwissen und hat auf allen Gebieten rund um die Immobilie herausragende Kompetenzen und viel Erfahrung. Durch und mit ihm haben wir unsere Wunschimmobilie gefunden. Dafür danken wir ihm sehr.
19.11.2018
Herr Schrammek ist ein erfahrener und kompetenter Immobilienmarkler. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und empfehlen Ihn gerne weiter. Beratung, Durchführung und sein Service sind qualitativ!
Vielen Dank für alles.
19.11.2018
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Alle offenstehenden Fragen wurden souverän beantwortet.
Eine reibungslose Abwicklung rundet das Ganze ab.
14.11.2018
Die Beratung war kompetent und freundlich. Die Preisfindung seriös und die Umsetzung sehr zügig und unkompliziert.
07.11.2018
Sehr zu empfehlen! Wir haben nur gute Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht.
04.11.2018
Absolut zuverlässiger Ansprechpartner mit hoher Kompetenz, Serviceorientierung und Expertise für alle aufgekommenen Fragestellungen.
29.10.2018
Schnelle, lösungsorientierte und zuverlässige Bearbeitung! Ausgezeichnete Präsentation!
29.10.2018

11.10.2018
34 Bewertungen auf ImmobilienScout24

09.04.2019

Ihre Nachricht an Immobilien Schrammek

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.05.2019   |  Profil melden