Immobilien, Makler, Haus, Wohnung, Grundstück, Vermietung, Verkauf, Starnberg

Immobilien-Studio-Blasig KG
Jeder erfolgreiche Verkauf und jede Vermietung, braucht ein belastbares Fundament. Unsere kompetenten und professionellen Wertermittlungen und Objektanalysen schaffen genau das. Durch unser Engagement als Marktberichterstatter und im Berufsverband...

Buchhofstr. 2
82319 Starnberg

Thomas Blasig

Dienstag 09:00-18:00

Zuverlässigkeit

Engagement weit über das übliche Maß hinaus.
09.12.2020K.
Sehr engagiert, sehr qualifiziert, keine Hektik, auf Augenhöhe. Sehr zu empfehlen!
08.06.2020Frau M.
Vielen Dank!
Gut
•Sehr informativ
•Genügend Zeit, um Räume zu besichtigen
•viel Hintergrundwissen (Aktivitäten, Lage, Sehenswürdigkeiten)
•respektvoller authentischer Umgang
Besichtigungsqualität
02.04.2020Herr Basic Und Frau G.
Immobilien-Studio-Blasig KG Kommentar von Immobilien-Studio-Blasig KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt - unsere Besichtigung war sehr angenehm und (uns besonders wichtig) persönlich. Auf Rückfragen sehr schnelle und hilfsbereite Rückmeldung - leider haben wir zwar keine Zusage bekommen, aber wir haben die ehrliche und proaktive Kommunikation sehr geschätzt (keine Hinhaltetaktik). Wir können eine ehrliche Empfehlung aussprechen.
23.03.2020Frau H.
Immobilien-Studio-Blasig KG Kommentar von Immobilien-Studio-Blasig KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass sich der Vermieter für einen anderen Bewerber entschieden hat. Ich freue mich Sie weiter bei Ihrer Suche unterstützen zu dürfen.
Unser Erfahrung mit dem Immobilien Studio Blasig war rundum positiv. Die Betreuung ist fachlich fundiert und kundenbezogen. Das uns angebotene Objekt stach aus anderen Angeboten qualitativ hervor.
22.03.2020Frau Z.
Immobilien-Studio-Blasig KG Kommentar von Immobilien-Studio-Blasig KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Leistung. Gerne gebe ich die Komplimente zurück und bedanke mich für die Offenheit. Da wir nicht nur eine Immobilie vermitteln, sondern immer auch ein Stück vom Glück, freue ich mich wenn ich als Makler verstehen darf was Glück für Sie bedeutet. Nur so kann ich optimal beraten. I
Gut
Freundliche und kompetente Erläuterung eines sehr gut durchdachten Hauses, wo leider keine kundenspezifischen Umsetzungen mehr wirtschaftlich möglich waren.
24.02.2020Anonym
Sehr nett und zuvorkommend werde ihm weiter empfehlen
29.11.2019Frau S.
Sehr herzliche, menschliche aber vor allem auch kompetente Beratung und Besichtigung.
25.11.2019Frau K.
Immobilien-Studio-Blasig KG Kommentar von Immobilien-Studio-Blasig KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich Sie den Vermietern vorstellen zu dürfen.
Ein gutes Gefühl und hervorragende Kunden nahe .
22.11.2019Anonym
Immobilien-Studio-Blasig KG Kommentar von Immobilien-Studio-Blasig KG:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Professionell, persönlich, ortskundig, erfahren.
Jederzeit wieder.
15.10.2019Herr S.
Sehr kompetent , ehrlich , sehr freundlich und nehmt Zeit für wichtige Anlegen und zeitnah . Ich war sehr zufrieden. Ich kann nur weiter empfehlen. Weiter so!
14.10.2019Frau O.
Immobilien-Studio-Blasig KG Kommentar von Immobilien-Studio-Blasig KG:
Vielen lieben Dank für Ihre freundlichen Worte. Ich hoffe Ihnen geht es gut und vielleicht können wir sie wieder in Starnberg begrüßen. Ich würde gerne wieder für Sie arbeiten und auf die Suche gehen.
Hr. Blasig geht sehr auf persönliche Präferenzen ein und findet dadurch stets die passenden Mieter; er steht auch im Nachgang bei Fragen immer zur Verfügung.
08.10.2019Herr K.
Immobilien-Studio-Blasig KG Kommentar von Immobilien-Studio-Blasig KG:
Sehr geehrter Herr Karcher, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich auch in Zukunft für Sie tätig zu werden. Mit freundlichen Grüßen Thomas Blasig
Herr Blasig ist ein Experter im Immobilienbereich. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Kunden, er informiert und Dokumentiert genau, er hat Lösungen und sehr viel Persönlicher Einsatz. Alle Dokumente wurden Zeitnah bearbeitet und alles hat prima geklappt. Er ist sehr menschlich.
07.10.2019B.
Immobilien-Studio-Blasig KG Kommentar von Immobilien-Studio-Blasig KG:
Vielen Dank, liebe Frau Brodar! Gerne bin ich wieder für Sie und die Munich International School tätig. Liebe Grüße Thomas Blasig
Wenn nur alle Immobilienmakler so wären, dann wäre der manchmal doch etwas angeknackste Ruf der Branche ganz gewiss besser!
07.10.2019Anonym
Ehrlichkeit, klare Linie, Offenheit
Immobilien-Studio-Blasig KG
05.10.2019Frau und Herr S.
Immobilien-Studio-Blasig KG Kommentar von Immobilien-Studio-Blasig KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es macht aber auch Spaß für Kunden wie Sie zu arbeiten. Liebe Grüße Thomas Blasig
Wie immer-- sehr happy mit allen Leistungen. Danke!!
04.10.2019Frau S.
Immobilien-Studio-Blasig KG Kommentar von Immobilien-Studio-Blasig KG:
Vielen Dank Frau Schwarz, es macht aber auch Spass für Kunden wie Sie zu arbeiten!
Herr Blasig war sehr zuvorkommend , zuverlässig und hilfsbereit, auch noch nach Abwicklung der von mir gewünschten Vermietung meiner Wohnung! Ich war rundum zufrieden.
04.10.2019Frau H.
Immobilien-Studio-Blasig KG Kommentar von Immobilien-Studio-Blasig KG:
Liebe Frau Heusgen, vielen Dank für die Bewertung meiner Arbeit.
Zuverlässigkeit 💪!
30.09.2019Herr S.
Immobilien-Studio-Blasig KG Kommentar von Immobilien-Studio-Blasig KG:
Sehr geehrter Herr Schwarz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir machen kraftvoll weiter. LG Thomas Blasig
Die gesamte Abwicklung des Hausverkaufs war zu unserer Zufriedenheit.
28.09.2019Frau B.
IIch habe bei jedem Problem hilfe bekommen.
28.09.2019Frau K.
Immobilien-Studio-Blasig KG Kommentar von Immobilien-Studio-Blasig KG:
Sehr geehrte Frau Basu, ich bedanke mich für Ihre Bewertung und hoffe, Sie haben in Ihrer neuen Immobilie schon neues Zuhause gefunden. Liebe Grüße Thomas Blasig
98 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

22.06.2020

Ihre Nachricht an Immobilien-Studio-Blasig KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immobilien-Studio-Blasig KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.12.2020   |  Profil melden