Floßhafenstr. 6

Bewertung vom 25.10.2019

Effizienz

Bester Makler
25.10.2019Anonym
Ich hatte keine Erfahrung und war auf einen Makler angewiesen. Herr Höh wurde mir empfohlen und ich war mehr als zufrieden. Hohe Fachkompetens , Beratung und Betreuung zeichnen ihn aus. Ich kann Herrn Höh nur weiterempfehlen. Danke für Ihre Unterstützung.
Matthias Fuchs
17.10.2019Herr F.
Mir hat besonders die häufige Rückmeldung über den momentanen Stand gefallen und der Humor von Herrn Höh.
16.10.2019Frau H.
Ich habe Herrn Höh als kompetenten, sympatischen und zuverlässigen Menschen kennen gelernt und kann ihn wirklich weiter empfehlen
02.11.2018Fr. T.
Das Immobilienkontor Ulrich Höh zeichnet sich durch eine extrem hohe Fachkompetenz, eine sehr gute Beratung und akribische Bearbeitung des Auftrags "Verkauf meiner Immobilie" aus.

Ich bin mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden und empfehle Herrn Höh ohne Einschränkung als Makler Ihrer Immobile.

Dr. Dieter Brokmeier
02.07.2018Dr. Dieter B.
Herr Höh bietet hervorragenden Kunden-Service auch außerhalb der Geschäftszeiten und regulären Arbeitstagen. Kann ich nur empfehlen.
30.04.2018Frau R.
Kompetente Beratung und professionelle Abwicklung!
06.11.2017Herr S.
Wir wurden sehr gut betreut und beraten. Die Immobilie wurde erfolgreich und zu einem gutem Preis verkauft. Herr Höh war äusserst hilfsbereit und übernahm auch Sonderaufgaben und bot Extras.
Jederzeit wieder - vielen Dank!
11.09.2017Fam. S.
Herr Höh ist ein außergewöhnlicher Makler, der alles klug und sachlich angeht. Wir haben noch nie so einen angenehmen Makler kennen gelernt, obwohl wir viele Immobiliengeschäfte abwickeln. Ein Makler, der sich auch nach Erhalt des Honorars noch um alles gekümmert hat. Gerne wieder!
06.09.2017E.
Die Zusammenarbeit war hervorragend. Wir hätten uns das nicht besser vorstellen können. Nach der gegenseitigen Abstimmung im Rahmen der Auftragserteilung an Herrn Höh verlief der ganze Verkaufsprozess bis zum Vertragsabschluss beim Notar (und darüberhinaus bis zur Zahlung des Verkaufspreises) sehr zügig und reibungslos, wirklich in einer Art und Weise wie man sich das als Kunde wünscht.
29.05.2017Familie R.
Mit Herrn Höh habe ich gute Erfahrung gemacht, darum kann ich Ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Er ist nett, zuverlässig, sachlich mit guten Kenntnissen in seinem Beruf.
23.03.2017Hr. S.
Herr Höh war ein sehr zuverlässiger Geschäftspartner.
Rückmeldungen erfolgten umgehend und er war außerordentlich bemüht die Anliegen schnellstmöglich zu klären.
22.03.2017Hr. M.
Herr Höh war von Anfang an sehr gut telefonisch und per Mail erreichbar. Alle unsere Fragen konnte er zeitnah und kompetent beantworten. Seine Beratung bei der Hausbesichtigung haben wir als äußerst kompetent und kundenorientiert empfunden. Nach vielen schlechten Erfahrungen, hatten wir mit Herrn Höh eine durchweg positive Beratung und Besichtigung.
17.11.2016Nadja E.
sehr freundlich, zuverlässig, macht Spaß mit Ihm zu arbeiten
05.10.2016Henrik R.
Ein Fachmann, der weiß was er tut!
26.09.2016Herr K.
professionelle, unkomplizierte Abwicklung auch über "Ländergrenzen" hinweg, persönlicher Einsatz

Herzlichen Dank!
21.09.2016U. P.
Herr Höh war äußerst freundlich, entgegenkommend und flexibel. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Beratung und mit dem Kauf der Immobilie. Er nahm sich viel Zeit für mich und meine Fragen und war sehr engagiert. Vielen Dank!
23.06.2016Anonym
Wir waren sehr sehr zufrieden,das Herr Höh jederzeit für uns erreichbar war.Hätten wir noch mehr Immobilien dann nur immer wieder Herr Höh beauftragen.Nochmal vielen danke Herr Höh.
25.05.2016Anonym
Sehr angenehme, kommunikative Fähigkeiten zeichnen Herrn Höh aus. Er arbeitet ziel- und
kundenorientiert. So fällt neben seinen Kernkompetenzen ein besonders wertvoller "Sympathiefaktor" auf.
Dies dürfte der Schlüssel sein zu weiteren geschäftlichen Erfolgen.
Meine Ehefrau und ich, wir halten seine Maklertätigkeit in angenehmer Erinnerung und ich persönlich
komme gerne wider auf ihn zu - sozusagen "in alter Verbundenheit". Danke für Ihre Dienstleistungen!
09.01.2016Josef H.
Herr Höh war jederzeit präsent und hat mit seinem Engagement alle Erwartungen übertroffen. Er arbeitet sehr professionell gleich mit Kaufinteressenten sowie mit dem eigentlichen Verkäufer. Seine angenehme Erscheinung macht auf alle Beteiligten einen seriösen Eindruck. Jederzeit würde ich Herrn Höh weiterempfehlen sowie nochmals selbst in Anspruch nehmen!
02.01.2016Anja K.

Ihre Nachricht an Immobilien Ulrich Höh

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 05.01.2020   |  Profil melden