Immobilienvermittlung Baufinanzierung Immobilienmakler Versicherungen

ATTRAKTIVE IMMOBILIEN IN AUGSBURG
Kauf und Verkauf, Mieten und Vermieten von Eigentumswohnungen und Häusern

Zuverlässig, persönlich und mit einem großen Netzwerk: Als Immobilienmakler in Augsburg und der Region stehe ich, Alex Koller,...

Rathausplatz 3
86420 Diedorf

Alexander Koller

Kreative Impulse

Sehr gute Beratung in allen Belangen. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen
09.03.2024Anonym
Besser geht es nicht! Hervorzuheben ist Fr. Nedyalkova, deren Einsatz und Engagement weit über "normalen Kundenservice" hinaus gehen. Vielen Dank für die tolle Betreuung!
04.03.2024Häring Nicole
Ein kompetentes Team, welches sich um die Mieter UND die vermieteten Objekte hervorragend kümmert. Mit vielen Mitarbeitern im Backoffice und vor Ort wird man umsorgt, Besichtigungstermine werden vorgeschlagen und durchgeführt, Wünsche berücksichtigt, Beanstandungen bearbeitet, Verträge zugesandt etc.
Als Mieter fühle ich mich aufgehoben, wäre ich Vermieter, würde ich mein Objekt hier verwalten lassen.
19.09.2023Andreas S
Herr Koller hat für mich eine Immobilie verkauft. Die komplette Kaufabwicklung, von der Erstellung des Expose bis zur Terminierung des Notartermins, verlief nur per Mail oder Telefon (deswegen auch keine Bewertung der Geschäftsräume), was mir auch entgegen kam und überhaupt kein Problem war/ist. Hr. Koller hat auf alle An- oder Nachfragen reagiert, auch am Wochenende und hatte immer Lösungsvorschläge parat. Desweiteren hat Hr. Koller auch alle Anliegen, die Dritte betrafen (Hausverwaltung, Darlehensauflösung etc.) zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt. Der ursprünglich geplante Verkaufspreis wurde sogar noch übertroffen. Ich kann Herrn Koller uneingeschränkt weiter empfehlen.
Vielen Dank nochmal.
M. Schierz
01.02.2023M. Schierz
Sehr gute Leistung aber mit den Münchner Preisen ist das schon sehr teuer.
21.03.2022Anonym
Bei der Finanzierung für unser Gewerbeobjekt wurden wir von Anfang an perfekt beraten. Sämtliche Wünsche wurden zu 100% berücksichtigt. Vielen Dank an Herrn Koller und seinem Team.
18.07.2021W. Stanke
Bei unserem Immobilienkauf stand uns Herr Koller bei der Finanzierung jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Die Finanzierung lief reibungslos. Wir können Herrn Koller auf jeden Fall weiterempfehlen.
06.05.2021Anonym
Tolle persönliche und individuelle Beratung. Uneingeschränkt zu empfehlen!
20.04.2021Frank Miller
Herr Koller und sein Team waren bei der Findung der richtigen Baufinanzierung, vom ersten Gespräch bis zum Kaufabschluss, immer an unserer Seite. Sie haben uns topp beraten und die bestmögliche Finanzierung für uns gefunden. Dafür sind wir Herrn Koller sehr dankbar. BESTENS ZU EMPFEHLEN
20.02.2021Erdinc Yilmaz
23.10.2021daniel frisch
Gut
12.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an Immobilien- und Baufinanzierungsvermittlung Alexander Koller

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immobilien- und Baufinanzierungsvermittlung Alexander Koller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 09.03.2024   |  Profil melden