Immobilien direkt Ankauf

Kein Bild vorhanden
Immobilie direkt an Immobilienankauf123.de verkaufen

Immobilien sind unsere Leidenschaft seit über 10 Jahren. Der Verkauf einer Immobilie ist komplex und dauert oft über Monate. Wir bieten eine schnelle Abwicklung und ein Kaufangebot nach Besichtigung binnen 48 Stunden.

Strucksbarg 33a
21077 Hamburg

Manuel Elias

Bewertung vom 28.05.2022
Angebot
Freundlichkeit

Vielen Dank für Ihre sehr hilfreiche Unterstützung beim Verkauf. Die Betreuung und Abwicklung waren wirklich stets sehr kompetent, schnell, zuverlässig und freundlich. Einfach toll. Ich werde Sie selbstverständlich weiter empfehlen.
28.05.2022Ulrich P.
Ich hatte einen sehr netten Erstkontakt am Telefon. Bei einem persönlichen Gespräch vor Ort wurde alles besprochen und ich habe ein Angebot für mein ehemaliges Mehrfamilienhaus einen Tag später erhalten. Wir haben uns einige Tage später geeinigt und sind zum Notar. Die Zahlung wurde letzte Woche verbucht und ich kann ehrlich sagen, dass der Verkauf meiner Immobilie schnell und unkompliziert abgewickelt wurde.
23.05.2022Lars E.
Wir können Immobilienankauf123.de nur empfehlen.
Die Mitarbeiter sind super freundlich, immer erreichbar bei Rückfragen, wir sind sehr zufrieden.

Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf.
22.05.2022Nina & A.
Hohe Professionalität verbunden mit der Eigenschaft auf Wünsche und Anliegen einzugehen sind bei immobilienankauf123.de Programm. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Der Verkauf meiner Immobilie verlief reibungslos. Ich musste mich um nichts kümmern.
22.05.2022Robert F.
Als wir uns entschieden hatten unser Mehrfamilienhaus zu verkaufen, haben wir uns für Immobilienankaif123 entschieden. Der Mitarbeiter hat uns begleitet, immer freundlich, höflich, hilfsbereit und kompetent, vom 1.Gespräch bis zum Notartermin. Kein Druck, Ehrlich und mit großem Sachverstand wurden wir unterstützt. Besser geht's nicht.
15.12.2021Rainer H.

Ihre Nachricht an Immobilienankauf123.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immobilienankauf123.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.06.2022   |  Profil melden