Immobilienvermittlung- Wertermittlung- Immobilienmakler- Wohnen- Investment-

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Immobilienart verkörpert die feine Kunst der Immobilienvermittlung mit einer über 30-jährigen Tradition des Handels. Wir sind die verlässliche Verbindung zwischen Verkäufern und Käufern, wobei unser Augenmerk stets auf maßgeschneiderter und...

Kurfürstendamm 194

Immobilienart

Wir haben schon mehrfach mit Immobilienart zusammen gearbeitet und sind von ihrem professionellen Service, ihrem Einsatz und ihrer sehr sympathischen Art mit Kunden umzugehen begeistert. Wir können sie guten Gewissens weiter empfehlen.
20.02.2024Rüdiger T.
Immobilienart Kommentar von Immobilienart:
Vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihre persönlichen Worte! Es freut uns immer sehr, für Sie als Eigentümer zu arbeiten und Ihre tollen Objekte zu vermitteln.
Unser Dank gilt vor allem Frau Tetzlaff- professionelle Expertise, gepaart mit Herz, immer ansprechbar und unterstützend!
01.02.2024Jessica S.
Immobilienart Kommentar von Immobilienart:
Herzlichen Dank für Ihre tolle 5*Bewertung. Ihren Dank werden wir sofort an Frau Tetzlaff weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute in Ihrem neuen Zuhause.
Ich habe zum wiederholten Mal mit Bettina Tetzlaff zusammengearbeitet - sie ist einfach die Beste! Sehr professionell, mit perfektem Service und einem überragenden Gespür für die richtigen Menschen (Mieter und Vermieter), die zusammenpassen.
26.01.2024Ruth B.
Immobilienart Kommentar von Immobilienart:
Liebe Frau B., wir danken Ihnen für Ihre persönlichen Worte und die tolle Bewertung. Ihr Lob werden wir direkt an Frau Tetzlaff weitergeben.
Frau Tetzlaff war eine fantastische Ansprechpartnerin für alle Belange! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!
17.01.2024Sven K.
Immobilienart Kommentar von Immobilienart:
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre 5* Bewertung und Ihr Lob an Frau Tetzlaff welches wir sehr gern weiterleiten. Wir freuen uns, dass Sie sich so gut aufgehoben gefühlt haben! Beste Grüße.
Insgesamt wurde ich sehr zufriedenstellend beraten. Von der Terminierung über das Vertragsmanagement bis hin zur Wohnungsübergabe erfolgte alles nach meinen Vorstellungen. Auch bei der Vorführung der Wohnung, konnte meine Ansprechpartnerin Frau Tetzlaff mich gut beraten. Zusätzlich konnte ich Etwas über die Umgebung der Wohnung erfahren.
14.11.2023Anonym
Immobilienart Kommentar von Immobilienart:
Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, uns mit 5 Sternen zu bewerten. Wir wünschen Ihnen eine wunderbare Zeit in Ihrem neuen Zuhause in Berlin Charlottenburg.
Wir glauben sagen zu können, dass wir in unserer 30-jährigen Markteilnahme viele Makler kennen gelernt haben und es nur wenige gibt, die mit solcher Zuverlässigkeit und Gründlichkeit die Geschäfte betreuten. Mit Immobilienart haben wir nicht nur ein Geschäft tätigen können.
24.10.2023Gregor M.
Immobilienart Kommentar von Immobilienart:
Sehr geehrter Herr M., wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir schätzen Ihre Anerkennung und das Vertrauen, das Sie in uns setzen, sehr. Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Geschäftsabschlüsse in der Zukunft.
Super schnelle und tolle Betreuung! Vielen Dank, wir sind sehr zufrieden (:
02.10.2023thota v.
Immobilienart Kommentar von Immobilienart:
Vielen Dank für Ihre 5* Bewertung. Wir freuen uns sehr, Sie als zufriedenen Kunden gewonnen zu haben.
Unsere Erfahrung mit dem Team von Immobilienart waren einfach toll! Mit einer beispiellosen Leidenschaft und Hingabe haben sie es geschafft, den perfekten Käufer für unser Haus zu finden. Wir sind dankbar für die Unterstützung und können Immobilienart nur wärmstens weiterempfehlen!
07.09.2023K. E.
Immobilienart Kommentar von Immobilienart:
Ganz herzlichen Dank für Ihre persönliche 5* Bewertung. Es war uns eine besondere Freude, für Sie tätig zu sein. Danke für Ihr Vertrauen.
Ein sehr engagierter und professioneller Immobilienmakler. Ich kann und werde Sie sehr gern weiterempfehlen.
05.09.2023A. v. G.
Immobilienart Kommentar von Immobilienart:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über jede Empfehlung!
Ich habe mich eine Zeit lang mit dem Kauf einer Eigentumswohnung beschäftigt und dabei mehrere Makler kennengelernt. Manche Makler wussten gar nicht wie alt das Gebäude war oder konnten solche und ähnliche Fragen nicht beantworten. Nicht so bei Immobilienart. Alle Auskünfte und Informationen waren auf den Punkt. Vielen Dank für die professionelle Betreuung.
29.08.2023Anonym
Immobilienart Kommentar von Immobilienart:
Ganz herzlichen Dank für Ihren Erfahrungsbericht und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Leistung überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Ich wollte mich nochmal herzlich bei Ihnen bedanken. Sie haben sehr professionelle Vermittlungsarbeit geleistet und für uns den passenden Interessenten gefunden. Ich werde auf jeden Fall nochmal auf Sie zurück kommen.
24.08.2023Anonym
Immobilienart Kommentar von Immobilienart:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Maklerleistung zufrieden sind. Wenn wir etwas für Sie tun können, stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.
Frau Tetzlaff hat mich, während des gesamten Kaufprozesses sehr gut unterstützt und alle meine Fragen schnell und ausführlich beantwortet. Ein zweiter und dritter Besichtigungstermin war ebenso möglich wie die Unterstützung bei der Finanzierung.
23.08.2023Anonym
Immobilienart Kommentar von Immobilienart:
Besten Dank für Ihre Bewertung und die persönlichen Worte. Ihr Lob werden wir sofort an Frau Tetzlaff weiterleiten!
Sehr freundlicher und professioneller Immobilienmakler. Das Team weis wovon es spricht. Meine klare Empfehlung.
18.08.2023G.
Immobilienart Kommentar von Immobilienart:
Es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem Team zufrieden waren. Eine freundliche und professionelle Dienstleistung kann den Unterschied bei dem Verkauf einer Immobilien ausmachen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung!
Wir sind rundherum mit Herrn Euhausen und Frau Tetzlaff zufrieden. Es wurde jederzeit auf unsere persönlichen Wünsche eingegangen. Diskret, empathisch und fachlich fühlten wir uns in der Zeit des Verkaufes sehr gut betreut.
17.08.2023Anonym
Immobilienart Kommentar von Immobilienart:
Wir möchten uns herzlich für Ihre wunderbare Rückmeldung bedanken. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit uns rundum zufrieden waren. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung.
Ihre Erfahrung hat uns sehr geholfen die richtige Entscheidung zu treffen. Nochmals vielen Dank. Sehr gern werden wir Sie weiterempfehlen. Mfg Christian M.
15.08.2023Christian M.
Immobilienart Kommentar von Immobilienart:
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten.
Vom ersten Kontakt bis zur Unterzeichnung des Kaufvertrags waren wir rundum zufrieden. Das Team von Immobilienart hat uns stets freundlich und professionell begleitet. Die gesamte Abwicklung verlief reibungslos, und wir fühlten uns gut betreut. Wir können Immobilienart wärmstens empfehlen!
14.08.2023Rainer W.
Immobilienart Kommentar von Immobilienart:
Vielen Dank für Ihre persönliche Bewertung und Ihre Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung so überzeugen konnten.
Ganz besonders möchte ich mich bei Frau Tetzlaff für die professionelle Zusammenarbeit bedanken, Ihre herzliche Art und ihr Engagement haben mich sehr beim Verkauf meiner Eigentumswohnung unterstützt. Vielen Dank.
14.08.2023Anonym
Immobilienart Kommentar von Immobilienart:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Insbesondere Ihr persönliches Lob werden wir sofort an Frau Tetzlaff weiterleiten.
An dem Zustandekommen des Kaufvertrages hatten Sie einen großenAnteil. Erst nach unserer 1.Besichtigung und der prompten Lösung aller offenen Probleme durch Ihre unkomplizierte und schnelle Reaktion auf meine Fragen und Anliegen hat uns die Sicherheit gegeben, daß die Entscheidung für die Riehlstraße richtig und gut war. Deshalb nochmals meinen herzlichen Dank für die schöne Zusammenarbeit auch im Namen meiner Familie und Ihnen alles Gute weiterhin!
Mit lieben Grüßen
Uli Krieg
10.08.2023Ulrich K.
Immobilienart Kommentar von Immobilienart:
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es war uns eine Freude, Ihnen zu helfen und Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Alles Gute für Sie und Ihre Familie in den beiden neuen Wohnungen!
Vielen Dank für die Zusammenarbeit. Wir wurden sehr gut beraten und betreut, vom Erstgespräch bis zur Abwicklung - Ein sehr engagiertes und freundliches Team.
09.08.2023Anonym
Immobilienart Kommentar von Immobilienart:
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind, und bedanken uns herzlich für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung. Genießen Sie Ihre Zeit in Ihrer neuen Wohnung!
Immobilienart wurde uns empfohlen und Herr Euhausen hat vom ersten Kontakt an unsere Erwartungen erfüllt. Von der Einschätzung des Kaufpreises für unser Mietshaus, der Beschaffung von wichtigen und notwendigen Dokumenten und den Verkauf selbst hat uns Herr Euhausen immer sehr freundlich, zuverlässig und fachlich sehr gut beraten. Wir wären mit dem gesamten Prozedere, das doch sehr kompliziert ist in der heutigen Zeit, überfordert gewesen. Vielen Dank für Ihren Einsatz, Ihr Einfühlungsvermögen. Meine Frau und ich werden Sie gern weiterempfehlen.
07.08.2023Anonym
Immobilienart Kommentar von Immobilienart:
Recht herzlichen Dank für Ihre persönlichen Worte! Es freut mich sehr, dass Sie als Auftraggeber zufrieden waren. Viele Grüße auch an Ihre Frau.
27 Bewertungen auf ImmobilienScout24

24.01.2024

Ihre Nachricht an Immobilienart

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immobilienart sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden