Ganzheitlicher Immobilienservice aus einer Hand

Vertrauensverhältnis

Interessenvertretung

Kompetenz, Zuverlässigkeit, Beratung- alles sehr gut
01.03.2024ingeborg R.
Frau Schuller hat sich als herausragende Immobilienmaklerin erwiesen. Ihre Professionalität und Detailtreue waren stets bemerkenswert. Sie hat uns umfassend informiert und war jederzeit flexibel erreichbar, um unsere Fragen zu beantworten. Darüber hinaus setzte sie sich aktiv für uns beim Eigentümer der Immobilie ein und gab uns wertvolle Ratschläge. Letztendlich bin ich fest davon überzeugt, dass ein derart positives Ergebnis ohne Frau Schullers Engagement nicht möglich gewesen wäre. Wir möchten ihr nochmals herzlich für ihre Kompetenz und den herausragenden Umgang danken.
22.02.2024Artur M.
Gold wert!
Wir können die Immobilienberatung Rhein-Neckar nur empfehlen.
Dank Frau Schuller durften wir unser neues Penthouse vor kurzem beziehen.
Frau Schuller hat sich extrem viel Zeit für uns genommen & ist weit über Ihr Arbeitsgebiet hinaus gegangen.
Wir sind sehr dankbar so einen tollen Partner an unserer Seite gehabt zu haben.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
Eine absolute Empfehlung!
09.11.2023Bastian K.
Wir sind sehr zufrieden! Bei der Immobilien Beratung Rhein Neckar handelt es sich um Fachleute die Ihren Beruf verstehen und lieben. Der Erstkontakt, die Immobilienbewertung, das Exposé, Besichtigungstermine und schließlich der Notartermin, ALLES total professionell, ehrlich und sehr schnell abgewickelt:-)
19.09.2023Anonym
Ich hatte vor Kurzem das Vergnügen, mit der Immobilienberatung Rhein-Neckar zusammenzuarbeiten, und ich kann nur Positives über Herr Maywand, Frau Schuller und Herr Wink berichten. Von Anfang an war ich beeindruckt von ihrer Kompetenz, Zuverlässigkeit und zielgerichteten Arbeitsweise. Das gesamte Team zeigte ein hohes Maß an Professionalität und Expertise in allen Aspekten des Immobilienmarktes.

Vom Erstkontakt bis hin zum Notartermin und darüber hinaus fühlte ich mich äußerst gut beraten und betreut.
Dies sowohl auf menschlicher, als auch auf geschäftlicher Ebene.

Was mich besonders beeindruckte, war die Zuverlässigkeit. Sie waren immer pünktlich, gut vorbereitet und erledigten alle Anliegen mit höchster Sorgfalt. Egal, ob es um die Organisation von Besichtigungen ging oder um die Bearbeitung von Dokumenten und Verträgen, ich konnte mich immer auf das Team verlassen, und somit konnte alles reibungslos abgewickelt werden. Diese Zuverlässigkeit gab mir ein großes Maß an Vertrauen und Sicherheit während des gesamten Prozesses.

Insgesamt kann ich die Immobilienberatung Rhein-Neckar nur wärmstens empfehlen. Das gesamte Team aus kompetenten, zuverlässigen und zielgerichteten Mitarbeitern hat meinen Immobilienerwerb zu einer angenehmen und erfolgreichen Erfahrung gemacht.
Wenn Sie nach einem Immobilienbüro suchen, das Ihnen einen erstklassigen Service bietet, dann sind Sie bei der Immobilienberatung Rhein-Neckar genau richtig.
28.06.2023P.
Schnelle Kontaktaufnahme, kompetente Beratung, seriöses Erscheinungsbild. Sehr empfehlenswert!
Besonderen Dank an Frau Schuller für die ausführliche Beratung und Besichtigung.
21.06.2023Andreas R.
Vom Anfang bis zum Ende ist man in guten Händen.
Zu jeder Zeit erreichbar, kompetent, zuverlässig, freundlich, nur empfehlenswert. Immer wieder gerne.
08.06.2023S.
Sehr charmante Zusammenarbeit vom Erstkontakt bis zum finalen Abschluss. Sehr kompetent und zielorientiert.
Jederzeit gerne wieder. Absolute Weiterempfehlung.
Immobilienberatung Rhein-Neckar
06.06.2023SKYLINE GmbH Immobilienverwaltung, Alexander E.
Beim Verkauf meiner Wohnung war Frau Schuller absolut Gold wert!
Sie hat sich überdurchschnittlich viel Zeit genommen, mit viel Liebe zum Detail und Geduld alles Notwendige für uns erledigt und war stets bereit, noch den extra Schritt für uns zu gehen. So ein Service ist heute kaum noch zu bekommen. Jederzeit wieder, immer zu empfehlen und einfach VIELEN DANK!
25.04.2023Anonym
Freundliches, professionelles und kompetentes Team.
War zu jedem Zeitpunkt eine angenehme Zusammenarbeit. Gerne wieder 😊

GS
23.02.2023Günther S.
Sehr empfehlenswert! Bereits schon mehrere Abwicklungen für Mietwohnungen gehabt. Schnelle Rückmeldung, verbindlich und immer kompetent. Frau Melanie Schuller war sehr hilfsbereit und hat sich immer Zeit für die Besichtigung genommen. Immer wieder gerne 😊
19.02.2023Anonym
Professionelle Abwicklung. Seit vielen Jahren und mehreren Objekten in vertrauensvoller Zusammenarbeit. Jederzeit weiterempfehlen !
02.02.2023Frank K.
Vom Erstkontakt bis zum Abschluss war alles sehr Professionell. Sehr kompetente und nette Mitarbeiter.
Vielen Dank an Sie für alles
23.12.2022Rudolf K.
Wir haben über die Immobilienberatung Rhein-Neckar eine Wohnung gemietet mit der wir sehr zufrieden sind. Die Betreuung während des Prozesses war super. Schnelle und hilfreiche Antworten gab es zu jeder Zeit.
21.12.2022Anonym
Super freundlicher Kontakt mit Frau Schuller & Herr Maywand.
19.12.2022Moritz M.
Rund-Service, man spürt die langjährige Erfahrung, die die Mitarbeiter gerade in der heutigen schwierigen Zeit mitbringen im Umgang mit der aktuellen Marktsituation. Ebenso ist das immer absolut souveräne und perfekte Auftreten vor allem bei en Terminen in der Tat unterstützend für den erfolgreichen Verhandlungsverlauf gewesen.
17.12.2022M.
Kann man nur jedem Empfehlen und ans Herz legen! Unvergleichlicher Service!
13.12.2022Anonym
Vertrauensvoll, unaufdringlich, beratend, rasche Abklärungen, geht auf Belange von Verkäufer und Käufer ein, Zufriedenheit von Anfang bis Ende.
06.12.2022Cornelia F.
Herausragend gute Beratung und Betreuung beim Immobilienkauf und -Verkauf. Mit Herrn Maywand und Frau Schuller haben wir ein Rundum-Sorglos-Paket gebucht, das weit über die eigentliche Vermittlungsarbeit hinaus gegangen ist. Wir wurden bei sämtlichen organisatorischen und bürokratischen Hürden unkompliziert unterstützt und wurden jederzeit offen, transparent und fair beraten. Vielen herzlichen Dank.
02.12.2022Andreas S.
Besichtigung der Wohnung war sehr entspannt, Rückfragen wurden schnell und kompetent beantwortet, die Übergabe war professionell und gewissenhaft.
08.11.2022Anonym
Gut

20.10.2023

10.03.2024
Gut
538 Bewertungen auf ImmobilienScout24

09.03.2024

Ihre Nachricht an Immobilienberatung Rhein-Neckar

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immobilienberatung Rhein-Neckar sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden