Immobilienmakler, Makler, Potsdam, Berlin & Umland

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Mit s.immo steht Ihnen für die Vermarktung Ihrer Immobilie ein erfahrener und kompetenter Partner zur Seite. Wir verfügen über eine langjährige und sehr gute regionale Marktkenntnis. Wir agieren digital und vor Ort. Nur so entsteht der beste Vermarktungsprozess!

Tieckstraße 3

Mirko Schwanke

Sonntag GESCHLOSSEN

Bearbeitungszeit

Zuverlässigkeit

Die Betreuung durch Herrn Schwanke erfolgte kompetent, zügig und empathisch. Insbesondere hat Herr Schwanke meine besonderen Gegebenheiten berücksichtigt und schnell die Umsetzung realisiert. Dankesehr. H. V.
17.11.2022Anonym
Sehr schnelle Rückmeldung und Besichtigungstermin
07.11.2022Anonym
Mr. Schwanke was very professional, punctual, friendly and knowledgeable, was able to provide me with answers to all the questions that I had about the rental property.
06.10.2022Anonym
Sehr empfehlenswerter Makler, nimmt sich individuell Zeit, sehr kompetent und ruhig. Äußerst zufrieden!
06.10.2022Anonym
Ich war sehr mit der Besichtigung zufrieden. Mit wurden alle meine Fragen beantwortet. Herr Schanke war sehr Freundlich und Professionell.
06.10.2022Anonym
The clarity offered over the asked questions.
06.10.2022Anonym
Herr Schwanke ist sehr kompetent, schnell und hilfsbereit. Ich empfehle die Firma sehr sehr gerne und danke für die tolle Betreuung!
Immobilienbüro Schwanke
15.09.2022Isabella de Souza S.
Mister Schwanke was really professional. He answered all the questions and was helpful with the doubts about the documentation. I can only recommend Mister Schwanke's services to the others!
30.08.2022B.
Die Zusammenarbeit hat außergewöhnlich viel Spaß gemacht. Die hohe Erreichbarkeit und schnelle Feedback Kultur haben mir gezeigt, dass Dienstleistung und Kundenzufriedenheit in diesem Unternehmen glaubhaft gelebt werden und im Mittelpunkt aller Handlungen stehen. Mein Fazit: ohne Bedenken jederzeit wieder, und sehr gerne empfehle ich das Immobilienbüro weiter.
21.07.2022Anonym
Thank you for the friendly and professional handling of my apartment search! The processing of my request was uncomplicated and immediate
19.07.2022A. D.
Das Immobilienbüro Schwanke hat mir alle Arbeiten für die Vermarktung meiner Immobilie komplett abgenommen. Die Vermarktung erforderte viel Einfühlungsvermögen und ein hohes Maß an Fachkenntnis. Insgesamt gesehen war die Service- und Arbeitsqualität optimal.
18.07.2022Anonym
Ein sehr netter Berater. Alle Fragen wurden beantwortet. Nun Daumen drücken, dass die Besichtigung erfolgreich war.
15.07.2022BIRGIT S.
Sehr netter Kontakt. Empfehlenswert!
08.07.2022W.
Gut
Wir haben noch am gleichen Tag einen Besichtigungstermin erhalten. Freundliche Begrüßung und Pünktlichkeit waren selbstverständlich. Freie Begutachtung der Wohnung war ohne Probleme möglich. Ruckzuck hatte man eine gute Vorstellung der Wohnung erhalten. Vielen Dank.
08.07.2022Anonym
Sehr persönliche, angenehme und freundliche Atmosphäre bei der Besichtigung. Sehr rasche Reaktion auf Emails. So muss es sein.
08.07.2022Anonym
Ich haber Herr Schwanke am 21.06.2022 bei einer Wohnungsbesichtigung persönlich getroffen. Er war sehr freundlich und höflich, und hat alle Fragen schnell und klar beantwortet.
21.06.2022Aoife B.
Der Herr Schwanke hat mich sehr schnell gerufen und arrangiete, mir das Anwesen noch am selben Tag zu zeigen. Er ist auch sehr freundlich u kompetent.
29.05.2022Frank G.
thank you so much for the service
the apartment is really nice
and the consultant is real professional!
10.05.2022Tetiana M.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Immobilienbüro Schwanke. Über das Internet habe ich eine Wohnung gesucht und Herr Schwanke hat mich dahingehend begleitet. Es lief alles sehr unkompliziert und einfach und ich fühlte mich sehr gut beraten.
04.05.2022Ferdinand F.

71 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

13.06.2019
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Immobilienbüro Schwanke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immobilienbüro Schwanke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.11.2022   |  Profil melden