Immobilienmakler, Makler, Potsdam, Berlin & Umland

Mit s.immo steht Ihnen für die Vermarktung Ihrer Immobilie ein erfahrener und kompetenter Partner zur Seite. Wir verfügen über eine langjährige und sehr gute regionale Marktkenntnis. Wir agieren digital und vor Ort. Nur so entsteht der beste Vermarktungsprozess!

Zum Jagenstein 3
14478 Potsdam

Mirko Schwanke

Zuverlässigkeit

Bearbeitungszeit

Ich war sehr beeindruckt, wie reibungslos und schnell alles abgelaufen ist.
Ich habe die Anzeige im Internet gesehen und vier Tage später habe ich den Mietvertrag unterschrieben.

Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen hätte ich nie gedacht, dass es so einfach und schnell gehen könnte.

Herr Schwanke ist sehr professionell, kompetent, nett und erklärt alles perfekt, sodass man keine Zweifel hat.

100% Empfehlenswert!

F. Diaz
14.03.2024F. D.
Herr Schwanke war jederzeit erreichbar und stand bei Fragen kompetent zur Verfügung. Das von ihm erstellte Exposé stellte die Wohnung realistisch dar. Ich bin sehr zufrieden.
29.02.2024Fabian G.
Herr Schwanke hat auf Anliegen immer sehr schnell und freundlich geantwortet. Ein Besichtigungstermin konnte man sehr schnell online vereinbaren und bei der Besichtigung vor Ort stand er für Fragen und Anliegen bereit. Ich würde jederzeit wieder eine Wohnung über das Immobilienbüro Schwanke anmieten wollen.
13.09.2023Lina L.
Sehr schnell und professionell, sowie sehr freundlich.
30.08.2023Anonym
Freundlich, hilfsbereit, professionell!
28.08.2023Anonym
Herr Schwanke war sehr freundlich und hilfsbereit und konnte auf alle unsere Anliegen eingehen.
28.08.2023C.
Die Besichtigung erfolgte ohne Hektik in freundlicher und angenehmer Gesprächsathmosphäre. Die für Mieter wichtigen Informationen wurden während der Führung ohne erforderliches Nachfragen zur Verfügung gestellt.
12.06.2023T.
Terminvergabe ganz seriös und verlässlich
Nette begrüßung ,beratung über weiteres vergehen
Wäre schön wenn jede wohnunhsbesichtigung so reibungslos ablaufen würde.
05.05.2023Betül b.
Gut
auch, wenn wir die Wohnung nicht bekommen haben, war Herr Schwanke in jeder Hinsicht vertrauensvoll und hilfsbereit.
Immobilienbüro Schwanke
27.03.2023Ilona Küster - Küster R.
Der gesamte Prozess, von der ersten Nachricht bis hin zur Wohnungsübergabe, lief einwandfrei. Der Austausch mit Herrn Schwanke war sehr angenehm und effizient. Er hat immer schnell geantwortet, war bestens informiert, und hat sich super um alles gekümmert!
15.03.2023O.
Wir haben uns letztendlich gegen die angebotene Wohnung entschieden, was nicht bedeutet, dass wir schlecht beraten wurden.
Hr. Schwanke war überaus freundlich und professionell.
(Zu unserer Überraschung hat er sogar proaktiv die Handwerker um eine kurze Arbeitspause gebeten, da wir schlafende Kinder dabei hatten.)
24.02.2023Anonym
Herr Schwanke ist ein sympathischer und kompetenter Ansprechpartner. Er lässt einem zur Besichtigung der Immobilien genügend Freiraum und die nötige Zeit, um sich alles in Ruhe anzuschauen und ist für Fragen jederzeit offen.
24.02.2023Anonym
Mr. Schwanke was really nice and humble to us. He explained everything and answered our questions. We were a bit confused in finding the apartment but Mr. Schwanke found us and guided us to the apartment. We have nothing but good feedback to share about Mr. Schwanke.
10.02.2023Ajay V.
Herr Schwanke war sehr offen, freundlich und zuvorkommend.
Es war eine sehr angenehme Besichtigung und ein angenehmes Gespräch.
05.01.2023Anonym
Sehr professionell.
Pünktlich.
Es schön, mit Ihnen zu kommunizieren
03.01.2023B.
Mir hat der Aufbau und die Struckturierung der ganzen Besichtigung sehr gefallen. Sie war sehr gut durch sacht. Der Makler konnte auf alle Fragen sorgfältig antworten und konnte ein hohes Informationsdepot den Interessenten bieten. Man hatte auch ein ausreichendes Zeitspektrum, wo man alles fragen beantwortet bekommen hat. Vielen Dank
03.01.2023L.
Kompetent / Vertauensvoll / Seriosität / Zielführend / Schnell
07.12.2022Müller-Praefcke, C.
Die Betreuung durch Herrn Schwanke erfolgte kompetent, zügig und empathisch. Insbesondere hat Herr Schwanke meine besonderen Gegebenheiten berücksichtigt und schnell die Umsetzung realisiert. Dankesehr. H. V.
17.11.2022Anonym
Sehr schnelle Rückmeldung und Besichtigungstermin
07.11.2022Anonym
Mr. Schwanke was very professional, punctual, friendly and knowledgeable, was able to provide me with answers to all the questions that I had about the rental property.
06.10.2022Anonym
1 Bewertung auf makler-vergleich.de

17.06.2019
71 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

13.06.2019
1 Bewertung auf Google Maps

18.09.2023

Ihre Nachricht an Immobilienbüro Schwanke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immobilienbüro Schwanke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden