Immobilienmakler, Projektentwickler, DEKRA-Sachverständiger für Immobilien

Als Projektentwickler berate und unterstütze ich seit über 25 Jahren Unternehmen und Privatleute bei Immobiliengeschäften im Rheinland und engagiere mich gern für meine treuen Stammkunden. Sie vertrauen mir und lassen mir viel Spielraum bei meiner...

Kölner Straße 72
50226 Frechen

Hardy Fuß

Selten habe ich jemanden erlebt bei dem man sich so sicher und so gut aufgehoben fühlt wie bei Hardy Fuß. Es wird alles erklärt, jede Vorgehensweise und Eventualität wird besprochen. Alle Prozesse sind ganz klar gegliedert und nachvollziehbar. Man hat das Gefühl, dass es hier nicht primär um das schnöde Verkaufen eines Hauses geht, sondern darum, dass alle Parteien zufrieden sind. Hardy Fuß bietet ein „All-Inklusive-Paket“ an, bei dem er z.B. alle erforderlichen Informationen bei allen möglichen Institutionen einholt. Ich kann Herrn Fuß uneingeschränkt empfehlen.
16.01.2024Hans Walter K.
Herr Fuß wurde uns von einem guten Freund empfohlen. Er hat uns kompetent beraten und sich viel Zeit genommen um alle Fragen zu einem eventuellen Verkauf unserer Immobilie zu beantworten. Wir waren sehr zufrieden . Sollten wir uns zum Verkauf unserer Immobilie entscheiden, werden wir seine Dienste auf jeden Fall gerne in Anspruch nehmen. Vielen Dank !!!
16.07.2022Martina Kohls, F.
immobilienmakler & projektentwicklung hardy fuß Kommentar von immobilienmakler & projektentwicklung hardy fuß:
Vielen Dank, Frau Kohls, für die sehr gute Bewertung. Das Gespräch mit Ihnen und Ihrem Gatten hat mir wieder gezeigt, dass Immobilienverkauf ein ganzheitliches Lebensthema ist - viel mehr als Quadratmeter und Kubikmeter!
Dank Ihrer kompetenten und unkomplizierten Hilfe haben wir ein faires Ergebnis zur Steuerfestsetzung in einer Schenkungssteuer-Angelegenheit erzielt. Sie sind ein angenehmer, jederzeit erreichbarer Ansprechpartner, der uns durch die nicht unkomplizierte Problematik begleitet hat. Danke sehr, wir kommen gerne wieder auf Sie zurück!
26.04.2022S.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es hat Spaß gemacht, zusammen dieses Ergebnis zu erreichen. Sie haben aber auch erstklassige Informationen geliefert!
Die Zusammenarbeit ist unklompliziert und reibungslos. Die Umsetzung erfolgt direkt und professionell. Wenn ich die Vermarktung an Herrn Fuß abgebe, weiß ich dass sie umgehend, mit Einsatz und Erfolg getätigt wird...ein Makler des Vertrauens.
12.03.2022Anonym
Danke für die tolle Bewertung. Ich arbeite immer gerne für Ihr Haus. Tolles Klima.
"Ich wünsche viel Erfolg mit dem Verkauf und würde mich freuen, wenn Sie mir eine ungefähre Richtung, wo das Ganze ausgegangen ist, bei Gelegenheit mitteilen könnten.
Sowohl unser Architekt als auch wir haben Sie als sehr angenehmen Makler erlebt und wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden, falls ich in Zukunft noch einmal die Gelegenheit zur Zusammenarbeit ergibt."
30.11.2021Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung, Frau S. Gerne wende ich mich an Sie, wenn ich ein geeignetes Haus für Sie kenne.
Vielen Dank für Ihre kompetente und freundliche Beratung. Sie haben uns sehr geholfen. Toller Service.
17.05.2021Familie B.
Mit Herrn Fuß arbeiten wir seit vielen Jahren sehr eng und sehr vertrauensvoll zusammen.
Aufgrund seiner umfassenden Kenntnisse zu allen Zyklen der Immobilien, von der Projektentwicklung über Bestand bis hin zum Abriss, mit allen Nebenthemen, ist er für uns ein wesentlicher Berater geworden.
immobilienmakler & projektentwicklung hardy fuß
11.03.2021Udo Ramminger REDS G.
Gerhard Nothhelfer

Mit der Entscheidung Hardy Fuß als Makler für eine Erbengemeinschaft zu engagieren
lag ich zu 100% richtig.
Sehr kompetente Beratung, breit gefächertes Spektrum in der Vermarktung, Verkauf im
Mehrbieterverfahren, goldrichtig.
Hardy hat uns von Anfang an sehr gut betreut und war bei Rückfragen zu jeder Zeit kontaktierbar. Vielen Dank Hardy.
03.03.2021Gerhard N.
Herr Fuß hat von der ersten Besichtigung bis zum Abschluss eine sehr kompetente Vermittlung vollzogen. Sämtliche objektbezogene Informationen/Unterlagen sowie umfangreiche baulichen Möglichkeiten waren professionell vorbereitet und wurden vorgelegt. Herzlichen Dank für die Vermittlung der Alten Bachstrasse in Frechen-Bachem. Wir können die Projektentwicklung Hardy Fuß jedem, der eine Immobilie/ein Grundstück kaufen/verkaufen möchte ans Herz legen. Wir haben Herrn Fuß bei seiner Arbeit und unserer Betreuung so erlebt, dass er seine Arbeit mit Leib und Seele ausführt. Er lebt mit seinen Objekten.
immobilienmakler & projektentwicklung hardy fuß
03.03.2021Assu Kandemir/Okan Aslan G.
Ich habe Herrn Fuß vor über sechs Jahren als sehr sympathischen und fairen Vermieter kennen- und schätzengelernt. Darüber hinaus ist er im Immobilienbereich gut vernetzt und hat mir schon mehrmals mit Rat und Tat weitergeholfen. Stets gut erreichbar und sehr zuverlässig, sehr angenehmes Mietverhältnis.
Siegfried M.
22.02.2021Siegfried M.
Herr Fuß hat uns bei unserem Projekt "primagaragen" in allen Projektphasen kompetent unterstützt. Dies umfasste erste Kontakte zur Stadt, die Auswahl eines Generalunternehmers und insbesondere die Erarbeitung einer Vermarktungsstrategie für die Erstvermietung. Herr Fuß hat dann im ersten Jahr nach der Fertigstellung auch die Verwaltung des Objekts übernommen. Die Betreuung während des gesamten Projekts war hervorragend.
Christiane Heermann
Vorstand S. Loevenich Immobilien AG
01.02.2021Christiane H.
Hardy Fuß steht uns immer mit Rat und Tat unverzüglich zur Seit.
29.01.2021Heiko Hünemeyer S.
Herr Fuß stand uns mit Tat und Rat in der planungsrechtlichen Beratung unseres Konversionsobjektes, eines ehemaligen Holzhandels, den wir über 50 Jahre geführt haben, zur Seite. Seine langjährige Erfahrung war besonders hilfreich wenn es um schwierige Fragestellungen geht, angefangen mit der Beratung bis zur Verhandlung mit Interessenten und bei der Formulierung des Mietvertrages. Herr Fuß findet immer den richtigen Ton und kann auch zwischen konträren Meinungen einen Kompromiss finden der allen Beteiligten zur Gute kommt. Dafür danken wir Herrn Fuß, wir werden seine Dienste auch künftig gerne in Anspruch nehmen.
14.01.2021Gertrud L.
Wir kennen Herrn Fuß als sympathischen, engagierten, kompetenten Makler und Geschäftspartner und sind mit seiner reibungslosen und professionellen Abwicklung rund um die Immobilie sehr zufrieden. 100% Weiterempfehlung!
immobilienmakler & projektentwicklung hardy fuß
13.01.2021Falko und Viola K.
Der Verkauf unseres elterlichen Wohnhauses war unkompliziert. Herr Fuß agierte kompetent, zielstrebig, einfach professionell. Sehr gut!
Dagmar Lafos
08.01.2021Dagmar L.
Ein kompetenter Ansprechpartner, der schnell zum Punkt kommt. Wir schätzen außerdem seine kreativen Lösungsvorschläge und seine Verlässlichkeit. Gerne arbeiten wir wieder mit Herrn Fuß zusammen.
07.01.2021Michael B.
Herr Fuß hat sich unglaublich in mein Projekt hineingearbeitet und auf sehr unkonventionelle Art Informationen zum Umfeld und den Risiken des Objekts eingeholt. Seine Beurteilung und Empfehlung hat mir geholfen das Vorhaben zu meiner vollsten Zufriedenheit abzuschließen. Dafür nochmal vielen Dank!
07.01.2021Bernward G.
Immobilien und Projektentwicklung Hardy Fuß möchten wir auf diesem Weg sehr gerne weiter empfehlen. Herr Fuß ist der kompetente Ansprechpartner rund um die Vermarktung und den Ankauf von Grundstücken und Immobilien jeglicher Art. Wir durften Herrn Fuß erstmalig vor mehr als 10 Jahren beim Ankauf des Kunstzentrum Signalwerk in Frechen kennen und schätzen lernen und möchten auch in Zukunft auf sein fundamentiertes Wissen als Makler nicht verzichten. Bedingungslos können wir Herrn Fuß weiterempfehlen und geben ihm hierfür in allem verdiente fünf Sterne. Wolfgang Plum und Petra Schmidt
04.01.2021Petra S.
Ich kann Herrn Fuß uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Verkaufsprozess verlief professionell und vollkommen problemlos. Herr Fuß war jederzeit sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Wir wohnen jetzt über zwei Jahre im neuen Domizil und sind äußerst zufrieden mit unserem Haus. Vielen Dank für die Vermittlung.
Andreas Schiminski
02.01.2021Andreas S.
Ich habe Herrn Fuß im September 2014 als zuverlässigen Vermieter kennengelrnt und die Zuverlässigkeit hat sich bis heute nicht geändert.
01.01.2021Andreas L.

18.04.2024
Zufriedenstellend

22.10.2023

Ihre Nachricht an immobilienmakler & projektentwicklung hardy fuß

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu immobilienmakler & projektentwicklung hardy fuß sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden