Immobilienvermittlung

veröffentlicht (99 %)
MEIN MAKLER MIT PFIFF!
Immobilie zu verkaufen? Wir helfen dir!
Wir bieten dir ein Rundum-Sorglos-Paket: Du lehnst dich entspannt zurück, wir kümmern uns um alles. Dank unserer langjährigen Erfahrung kennen wir den Markt vor Ort genau. So können...

Marktstraße 5
31535 Neustadt am Rübenberge

Luca Riedemann

Dienstag 10:00-18:00

Bewertung vom 14.08.2021

Persönliches Auftreten

Kommunikation

Fr. Hibbe hat mich bereits im Vorfeld umfassend beraten. Sie hatte alle für mich relevanten Informationen bei der Besichtigung vor Ort dabei und hat sie mir von alleine zur Verfügung gestellt. Ihre Beratung war sehr freundlich und professionell. Mir wurde genügend Raum gegeben, die Informationen und die Immobilie auf mich wirken zu lassen. Nachfragen wurden alle geklärt. Ich empfand die Atmosphäre als angenehm und auf Augenhöhe.
14.08.2021Anonym
Hochkompetent, sympathisch & ehrlich: Absolut empfehlenswert!

Auf der Suche nach einem passenden zu Hause sind wir auf ein Inserat von Immobilienmax24 gestoßen, das uns sehr zugesagt hat. Also haben wir nicht lange gewartet und die zuständige Immobilienmarklerin Frau Hibbe angeschrieben, die uns sofort geantwortet und durch die Zusendung von Exposé und Co. umfassende Informationen zu dem wunderschönen Objekt zukommen ließ. Der schon sehr sympathische erste Eindruck über Mail bestätigte sich dann auch bei der Besichtigung. Wir können nur sagen, dass wir uns gleich sehr gut aufgehoben fühlten und die vertrauenswürdige, engagierte und fachkundige Art keine Fragen offen ließ. Wir können diese Beratung & Betreuung durch Frau Hibbe nur wärmstens empfehlen. Tausend Dank dafür!
12.08.2021Anne J.
Vielen Dank an F.Schierholz, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt bei Ihnen. Jedem nur zu empfehlen. LG Nicole Heußmann und Ina Meyer
immobilienMax24
27.03.2021Nicole H.
Habe mich beim Kauf unseres neuen Hauses bei Herrn Riedemann sehr gut betreut gefühlt. Vielen Dank nochmal
19.10.2020Anonym
Die Besichtigung war sehr ausführlich und ein sehr netter Makler.
24.09.2020Blerim A.
Es war wirklich sehr gute Besichtigung, kann ich nur weiterempfehlen. Leider kommt das Haus für uns nicht im Frage.
18.09.2020Anonym

5 Bewertungen auf eBay

07.09.2020
6 Bewertungen auf immowelt.de

07.09.2020
Gut
344 Bewertungen auf ImmobilienScout24

05.06.2021

01.08.2021

Ihre Nachricht an immobilienMax24 GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu immobilienMax24 GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2021   |  Profil melden