#Immobilienmakler #Wertermittlungen #Gewerbeimmobilien #Hausverkauf

Philip Neumann ist Immobilienmakler und Sachverständiger für die Bewertung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Seit über 14 Jahren ist er erfolgreich auf dem hiesigen Immobilienmarkt vertreten.

Altmühlweg 42
90453 Nürnberg

Immobilienprojekte Neumann

Nach dem vollständigen Verkauf unseres Hauses möchte ich mich auf diesem Weg nochmals für die sehr angenehme Zusammenarbeit mit Ihnen bedanken. Sie haben uns während des gesamten Verkaufs bestens beraten. Wir fühlten uns jederzeit durch Sie gut betreut und schätzten es sehr, dass durch Ihre gute und engagierte Arbeit der Aufwand für uns minimal war. Wir können und werden Sie gerne jederzeit weiterempfehlen.
Herzlichen Dank!
25.08.2022Andrea S.
Fair and professional services for both seller and buyer side.
10.07.2022Anonym
Sehr netter und kompetenter Makler. Kann man nur empfehlen!
16.05.2022Julia E.
Klasse Beratung und Kundenbetreuung erwartet euch bei Immobilienprojekte Neumann. Wir haben nur positive Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht und freuen uns aus weitere Zusammnearbeit.
21.08.2021Anonym
Herr Neumanns Einfühlungsvermögen, die Freude am Umgang mit Menschen und die hervorragende Kommunikationsfähigkeit schafft in kürzester Zeit eine familiäre Atmosphäre und die Basis einer vertrauensvollen Zusammenarbeit . Man fühlt sich jederzeit sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist sehr kompetent, auf höchstem Niveau! Sehr empfehlenswert!
04.07.2021S.
Sehr kompetent und freundlich, weiß wovon er spricht.
13.03.2021Anonym
Sehr kompetent und es hat wirklich richtig Spaß gemacht.
Vielen Dank!
13.03.2021Anonym
Herr Neumann ist sehr authentisch, freundlich und dazu noch höchst kompetent. Wir hatten vom ersten Moment an ein gutes Gefühl und würden ihn jederzeit ohne Bedenken, jedem der Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe legt, weiterempfehlen.

Der eigentliche Service beginnt erst nach dem Verkauf und hier hat Herr Neumann bewiesen, dass er auf höchstem Niveau arbeitet. Nicht selbstverständlich in der Immobilienbranche.

Wir haben in der Vergangenheit auch schon schlechte Erfahrungen mit anderen Maklern gemacht aber das wird uns nicht nochmal passieren.

Vielen Dank!
13.03.2021Michaela W.
Sehr gute, fachliche Beratung
13.03.2021S.
Jederzeit erreichbar, kompetent und sehr freundlich, absolut Kundenorientiert und hilfsbereit.
13.03.2021Anonym
Herr Neumann ist ein sehr freundlicher und äußerst kompetenter Berater. Alles wird umfassend erklärt und mann fühlt sich zu jederzeit sehr gut aufgehoben. Wir sind froh unsere Immobilie über Herrn Neumann bezogen zu haben. Guten Gewissens kann ich nur empfehlen über Immobilienprojekte Neumann zu kaufen. Sehr zu empfehlen. Nochmal besten Dank Herr Neumann!
13.03.2021D.
Top Beratung
13.03.2021R.
Ein sehr erfahrener Immobilienberater-/bewerter, der nicht nur mit seinem umfassenden Know-How und Marktkenntnissen überzeugt sondern auch mit der Hingabe zur Arbeit und der Liebe zum Detail. Jegliche Wünsche und Anfragen wurden zur jederzeit umgehend nachgegangen, was heutzutage viel zu selten zu finden ist. Jederzeit weiterzuempfehlen!!!
13.03.2021S.
Durchweg positive Erfahrung mit
Hr. Neumann. Von der Kontaktaufnahme bis hin zum Abschluss alles sehr professionell und an den Wunsch des Kunden angepasst. Klare Empfehlung!
13.03.2021Anonym
Nachdem klar war, dass meine Frau und ich ein Kind bekommen, machten wir uns auf die Suche nach einer größeren Wohnung. Mit Herrn Neumann haben wir einen super freundlichen und kompetenten Immobilien Experten gefunden, der uns von der ersten Anfrage bis hin zum Kauf und darüber hinaus zu unserer vollen Zufriedenheit unterstützt hat. Wir können jedem Herrn Neumann wärmstens weiterempfehlen, hier wird jeder seine persönliche Traum Immobilie finden! Danke nochmals an Herrn Neumann.
13.03.2021Stefan S.
Sehr kompetente Beratung. Herr Neumann ging stets auf unsere Wünsche ein.
13.03.2021Flo A.
06.08.2021Joachim N.
13.03.2021Amir T.

29.01.2024
Gut
8 Bewertungen auf immowelt.de

04.12.2023

Ihre Nachricht an Immobilienprojekte Neumann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immobilienprojekte Neumann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden