Immobilien

Immobilienservice Holzmann & Sedlmayer OHG
Holzmann & Sedlmayer Immobilien ist bereits seit 1983 erfolgreich im Immobiliengeschäft tätig. Unsere langjährige Erfahrung in punkto Immobilie hat uns zu einem der führenden Unternehmen in den Bereichen Immobilienbewertung, Immobilienverkauf,...

Gabelsbergerstraße 16
84034 Landshut

Thomas Sedlmayer

Donnerstag 08:00-17:00
Bewertung vom 14.05.2021
Ausführung

Ehrlich und zuverlässig wie es sein sollte immer wieder gerne
14.05.2021A.
Sehr professionell und unkompliziert, außerdem äußerst nett und sehr empfehlenswert.
01.07.2019A.
Unser Immobilien Makler Holzmann & Sedlmayer hat uns beim Kauf der Immobilie sowie bei der Vermietung extrem gut beraten und uns einen zuverlässigen Mieter vermittelt. Besonders zu erwähnen wo der Einsatz der für uns zuständigen Mitarbeiterin. Wir waren sehr zufrieden. Wir freuen uns auf die nächsten Geschäfte.
25.06.2019Mühlig, W.
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
24.06.2019B.
06.07.2019S.
28.06.2019Anonym
24.06.2019Anonym

31.07.2021
26 Bewertungen auf Trustpilot

09.07.2021

Ihre Nachricht an Immobilienservice Holzmann & Sedlmayer OHG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immobilienservice Holzmann & Sedlmayer OHG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.08.2021   |  Profil melden