Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung, Immobilienmakler, Makler,

Das Maklerbüro Immobilienservice Müller wurde 2011 von Martin Müller (Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft) gegründet.
Im Immobiliensegment bietet das Büro den Verkauf, die Vermietung und die Bewertung von Immobilien an. Darüber hinaus werden Beratungen in den Bereichen Bau- und Immobilienfinanzierung angeboten.

St. Laurentiusstraße 40
54550 Daun

Martin Müller

Bearbeitungszeit

Äußerst nette Kommunikation und professionelle Arbeitsweise. Die Erreichbarkeit war zu jeder Zeit gewährleistet.
10.04.2024Anonym
Alles zur vollsten Zufriedenheit- schnell, zuverlässig, kompetent! Uneingeschränkt empfehlenswert!!
28.02.2024S. K.
Vielen lieben Dank und alles Gute!
Aus der Sicht des Verkäufers: zügige und vollständige Abwicklung, hohe Bereitschaft mit Rat und Tat; erfolgreicher Abschluss des Verkaufs.
02.02.2024Anonym
Immobilienservice Müller Kommentar von Immobilienservice Müller:
Vielen lieben Dank und alles Gute für die Zukunft!
Wir fühlten uns die ganze Zeit über sehr gut begleitet, haben immer schnelle Rückmeldungen erhalten; der Kontakt war stets freundlich und sehr kompetent. Wir sind sehr zufrieden und können Herr Müller uneingeschränkt weiterempfehlen.
30.01.2024Sarah G.
Immobilienservice Müller Kommentar von Immobilienservice Müller:
Vielen lieben Dank für die super Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Kompetenter, sehr freundlicher, zuverlässiger u stets hilfsbereiter Makler.
12.09.2023Anonym
Immobilienservice Müller Kommentar von Immobilienservice Müller:
Vielen lieben Dank für die super Bewertung! Alles Gute für die Zukunft.
Ehrliche Informationen und gute Beratung. Auch nach dem Kauf konnte ich mich auf den Service verlassen. der kauf verlief reibungslos, pragmatisch ggf. kontakt über whatsapp zB. Das Unternehmen ist sehr nahbar. Als ausländischer Käufer hatte ich viele kleine Fragen. Herr Müller hat mir bei vielen Fragen geholfen. Was mir auch gefällt, ist die zugängliche und unkomplizierte Herangehensweise. zusammenfassend: freundlich, kompetent und sehr komplett im service.
12.01.2023Anonym
Immobilienservice Müller Kommentar von Immobilienservice Müller:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und alles Gute für die Zukunft!
Wenn man ausgezeichnete Beratung möchte, dann sollte man sich jederzeit an Herrn Müller wenden! Mein Sohn und ich waren durch einen Brand obdachlos, standen ohne alles da und haben durch Herrn Müller so viel Hilfe erhalten, das kann man hier nicht mit Worten beschreiben! Schnelle, problemlose Abwicklung, absolut lückenlose Beratung und Hilfestellung in jeglicher Hinsicht. Zu jeder Zeit eine freundliche Atmosphäre, jederzeit konnte man sich mit fragen an ihn wenden und bekam schnell Antworten auf alles. Ich war in jeglicher Hinsicht mehr als zufrieden!
03.01.2023Annika G.
Immobilienservice Müller Kommentar von Immobilienservice Müller:
Vielen Dank für die schönen Worte und alles Gute für die Zukunft!
Herr Müller hat ein nicht einfach zu verkaufen Objekt in sehr kurzer Zeit zu einem sehr guten Preis verkaufen können, und das obwohl wir uns niemals persönlich getroffen haben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und empfehle ihn sehr gern weiter
15.12.2022Helga C.
Immobilienservice Müller Kommentar von Immobilienservice Müller:
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung und alles Gute für die Zukunft.
Herr Müller war stets erreichbar, freundlich, ehrlich, kompetent und brachte auch die nötige Geduld mit wenn Dinge mal etwas länger dauern als geplant. Wir bedanken uns recht herzlich für die gute Zusammenarbeit in den letzten Wochen!
23.10.2022Benedikt P.
Immobilienservice Müller Kommentar von Immobilienservice Müller:
Vielen lieben Dank und alles Gute für die Zukunft!
Wir sind sehr mit der Zusammenarbeit zufrieden, der Verkauf ist erfolgreich verlaufen, wir haben von der langjährigen Erfahrung des Maklers profitiert, er war immer für uns erreichbar - freundlich und kompetent.
26.04.2022Anonym
Immobilienservice Müller Kommentar von Immobilienservice Müller:
Vielen lieben Dank für die super Bewertung und alles Gute für die Zukunft!
Man konnte Herrn Müller jederzeit anrufen und um Rat fragen, auch am Wochenende. Die Fragen wurden umgehend und vollständig beantwortet. Absprachen wurden eingehalten und kurzfristige Änderungen wurden auch ohne Probleme aufgenommen. Auch das zwischenmenschliche hat super gepasst.
20.04.2022Daniel B.
Immobilienservice Müller Kommentar von Immobilienservice Müller:
Vielen lieben Dank für die Bewertung und alles Gute!
Sehr kompetenter Ansprechpartner in allen Immobilien Relevanten Bereichen! Innovative Verkaufsideen, flexibel, sehr gute Erreichbarkeit und immer ein offenes Ohr für die individuellen Wünsche seiner Kunden.
31.03.2022Familie P.
Vielen lieben Dank und alles Gute!
Herr Müller war freundlich, zuverlässig, unaufdringlich und reell.
15.02.2022Anonym
Vielen lieben Dank und alles Gute!
Überaus freundlicher und zuverlässiger Service. Hr. Müller hat sich immer umgehend um alle Anliegen gekümmert und war immer erreichbar bzw. hat umgehend zurückgerufen. Wir waren rundum zufrieden. Vielen Dank.
12.01.2022E.
Vielen lieben Dank und alles Gute!
Herr Müller hat stets sofort geantwortet, wenn ich z.B. per WhatsApp eine Frage stellte. Es war leicht möglich, Termine oder andere Absprachen zu treffen. Zudem hat er hat sein Vorgehen bei der "Bieterrunde" ganz durchsichtig vorgestellt und sich danach auch genauso verhalten. Erklärung : Bieterrunde= die Runde kurz bevor jemand erfährt, dass er so hoch geboten hat, dass er die Immobilie kaufen kann.
07.12.2021Anonym
Immobilienservice Müller Kommentar von Immobilienservice Müller:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Alles Gute für die Zukunft!
Kompetent und zuverlässig
07.12.2021Friedhelm M.
Immobilienservice Müller Kommentar von Immobilienservice Müller:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Very nice broker. I’m happy for his job. Sealing my house very quick Thank you
07.12.2021Anonym
Immobilienservice Müller Kommentar von Immobilienservice Müller:
Thank you and all the best for you!
Extrem verbindlich, sehr guter Einsatz mit viel Engagement auch bei kleineren Belangen. Fair und vertrauensvoll!
03.11.2021K. S.
Immobilienservice Müller Kommentar von Immobilienservice Müller:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und alles Gute für die Zukunft!
Der Verkauf unserer 6 Ferienhäuser wurde durch Herrn Martin Müller bestens vorbereitet und positiv zu Ende gebracht.
Hervorzuheben ist seine fundierte Beratung und sein persönliches Engagement.
Wir würden ihn jederzeit nur wärmsten weiterempfehlen.
12.10.2021Claus S.
Immobilienservice Müller Kommentar von Immobilienservice Müller:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und alles Gute für die Zukunft!
Ein toller Makler, dessen Service auch nicht sofort mit dem Notarvertrag endet. Stets erreichbar und sehr lösungsorientiert. Sehr zu empfehlen!
29.09.2021Anonym
Immobilienservice Müller Kommentar von Immobilienservice Müller:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Gut

07.11.2023
27 Bewertungen auf immowelt.de

01.02.2022
Zufriedenstellend
46 Bewertungen auf ImmobilienScout24

14.01.2024

Ihre Nachricht an Immobilienservice Müller

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immobilienservice Müller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden