Immobilienwelt Riffel GmbH

Vermittlung, Bewertung und Hilfestellung rund um Immobilienangelegenheiten.

Nach 6‑jähriger Tätigkeit im Immobilienbereich und Abschluss der Treuhänderprüfung beschloss ich 2020, mein eigenes Unternehmen zu gründen. Hier möchte ich meinen ausgeprägten Service-Gedanken umsetzen, der aus dem immerwährenden Kontakt mit Menschen in meinem Berufsleben rührt.

Alles was mir möglich ist, werde ich für sie erfüllen!

Brückenkopfgasse 1/6
8020 Graz
Österreich

Thomas Riffel MSc MBA

Herr Riffel ist der kompetenteste und beste Immobilienmakler.
Zufriedenheit 5/5
12.04.2024Heidi Pichler
Herr Riffel konnte durch seine Erfahrung und Kompetenz mir einen deutlichen Mehrwert liefern. Es ging alles sehr unkompliziert, schnell und ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.
10.04.2024Thomas Lippitz
Sehr nett und kompetent! Die Wohnungsbegehung war von der ersten Sekunde an super durchdacht und keine Fragen blieben unbeantwortet. Nach dem Vertragsabschluss genauso noch bemüht wie zuvor.
09.04.2024Jürgen Meixner
Das Erstgespräch war einfach nur klasse. Ich habe noch keinen Makler erlebt, der sich vorab über das Objekt so gut informiert hatte.
Weiters wurden unsere Wünsche besprochen und sofern es möglich war auch umgesetzt. Die Ehrlichkeit bei unseren Wünschen, ob etwas Möglich ist, war auch sehr erfrischend.
28.02.2024Anonym
Die erste Preiseinschätzung hat den Verkaufspreis genau getroffen. Hr. Riffel kennt den Markt in Graz aufgrund seiner Erfahrung ausgezeichnet und kann ihn daher sehr empfehlen.
28.01.2024Michael G.
Ich war mit der Tätigkeit von Herr Riffel, vor allem mit seinem persönlichen Einsatz, Beratung, die rasche und erfolgreiche Abwicklung meines Auftrages äußerst zufrieden.
24.01.2024Kornelia Wokaun
Ich kann Herrn Riffel nur empfehlen! Er hat uns bei unserem Wohnungsverkauf kompetent beraten und bestens unterstützt.
07.01.2024Dr. Matthias Fels
Nach einer Marktanalyse und Verkauf-Strategieentwicklung von Hr. Riffel für unser Objekt, hatten wir eine klare und nachvollziehbare Entscheidungsgrundlage. Die Strategie hat Hr. Riffel dann konsequent und erfolgreich umgestetzt.
05.01.2024Stefan Buchholzer MSc
Herr Riffel hat durch seine Kompetenz und sein Fachwissen mir in kurzer Zeit die Wohnung gewinnbringend verkauft. Er war mir auch bei der Abwicklung behilflich. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
29.12.2023Anonym
Die Zuverlässigkeit u. die Evizienz bei Objektsuche u. Verkauf bzw. Mietersuche waren hervorragend u. fachkompetent! Ebenso wurden die Abhandlungen der Verträge einwandfrei u. rasch durchgeführt.
Besonders hervorzuheben ist die Persönlichkeit von Hr. Riffel, der sowohl als Geschäftspartner aber auch als Privatperson ein wertvoller Mensch ist!
Daher kann ich Ihn nur im positivsten Sinne weiterempfehlen! Mfg R.F.
28.12.2023Roland Fröhlich
Vielen Herzlichen Dank für die Unterstützung. Sehr guter und professioneller Mediator zwischen den Parteien. Wir haben uns gut aufgehoben, beraten bestmöglich unterstützt Gefühlt.
15.12.2023Paul Zorn
Herr Riffel konnte mir alle Fragen bestens beantworten und ist ein Profi auf seinem Gebiet.
07.12.2023Dominik E.
Sehr professionelle und kompetente Beratung!
Besonders schnelle Abwicklung!
Zuverlässig!
06.12.2023Anonym
Absolut verlässlich, zuvorkommen, ehrlich usw. Weiters hat Herr Riffel sehr viel Erfahrung und steht auch immer mit "Rat & Tat" zu Seite.
04.12.2023Wolfgang Kügerl
Ich hatte bereits mit einigen Maklern zu tun, aber ich habe mich bisher noch bei Keinem so gut Aufgehoben gefühlt wie bei Herrn Riffel.

Ich empfehle ihn in meinem Bekanntenkreis ohne Bedenken weiter und werde mich auch in Zukunft wieder an ihn wenden.
02.12.2023Mario Reisinger
25.03.2024Sofokli Xhavara MSc.
16.03.2024Anonym
Gut
16.03.2024Anonym
16.03.2024Günter Macher

Ihre Nachricht an Immobilienwelt Riffel GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immobilienwelt Riffel GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden