immoeinfach.de Service GmbH

Immobilienmakler, Immobilienvermittlung, Immobilie verkaufen, Immobilie bewerten

immoeinfach.de Service GmbH
Die Immobilienberatung geht über unseren reinen Immobilien-Ratgeber hinaus. Gern werden wir mit Ihnen gemeinsam interaktiv tätig, beraten Sie fachkundig und begleiten Sie durch den zum Teil unübersichtlichen Immobilienmarkt.
Klärwerkstraße 1A

Julius Hagen

Samstag GESCHLOSSEN

Kontrolle

Leistungsspektrum

Tolle und persönliche telefonische Beratung.
Sofort jemand am Telefon, der sich alles ruhig angehört hat und mir eine super Antwort gegeben hat.
08.05.2019
Perfekte Beratung, super Service, volle Weiterempfehlung!
06.05.2019
freundlich, kompetent, überzeugend
16.04.2019
Auch bei diesem Verkauf fühlte ich mich gut bei Herrn Hagen und seinen Team aufgehoben. Es wurde erneut sehr freundlich und kompetent beraten. Neben einem hohen Maß an Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Flexibilität, wurde alles perfekt vorbereitet. Vielen Dank Herr Hagen.
27.03.2019
Ich hatte zunächst Bedenken, einen Makler zu beauftragen, der nicht direkt auf meiner Nähe kommt. Nachdem nun alles erfolgreich abgeschlossen wurde, kann ich sagen, dass ich diese Zweifel zu Unrecht hatte. H. Hagen und sein Team haben sich super um alles gekümmert und waren jederzeit ansprechbar und hilfsbereit.
13.02.2019
Privatkunde

Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend beraten, obwohl ich lediglich um eine kurze Auskunft bitten wollte. Sehr zuvorkommend und ehrlich. Vielen Dank!
29.01.2019
Privatkunde

Ich bin Herrn Hagen sehr dankbar für die kompetente und eingehende Beantwortung meiner Fragen.
25.01.2019
Privatkunde

Kompetente und ausführliche telefonische Beratung erhalten, die mir sehr weitergeholfen hat. Auf all meine Fragen eingegangen und weitere wichtige Tipps erhalten. Bin froh, endlich einmal einen Makler gefunden zu haben, der etwas von seinem Fach versteht. Vielen herzlichen Dank!!!
23.01.2019
Privatkunde

Zuerst als Käufer und jetzt als Verkäufer haben uns restlos davon überzeugt, dass die Mannschaft von Immoeinfach einen tollen Job macht. So muss ein Makler arbeiten!!!
Danke und alles Gute für das Jahr 2019
Fam. Weber
27.12.2018
Privatkunde

Selbst an einem Freitag Nachmittag noch eine sehr gute und nette Beratung erhalten. Auf wichtige Dinge hingewiesen worden. Sehr Gut! Danke
14.12.2018

Telefonisch sofort erreichbar.
Sehr kompetente Beratung zu einer geplanten realen Grundstücksteilung vs. WEG. Alle Fragen konnten sofort beantwortet werden, es wurde mir auch eine klare Entscheidungsempfehlung gegeben. Und das ganze kostenlos!
Vielen Dank
13.12.2018

Lief alles bestens
19.11.2018
Privatkunde

Mein soeben geführtes Telefonat hat mir sehr geholfen. Wahrscheinlich haben wir dadurch
einen riesigen Konflikt verhindert. Ich danke, danke, danke Ihnen sehr.
07.11.2018
Privatkunde

Wir haben immoeinfach damit beauftragt unser Haus in Berlin zu verkaufen. Insgesamt hat uns der Service und natürlich das Ergebnis überzeugt. Das immoeinfach-Team hat immer sofort reagiert wenn wir eine Frage hatten und hat uns stets über den gesamten Verkaufsprozess informiert. Am Ende war es eine Punktlandung. Wir können das Maklerbüro absolut weiterempfehlen.
15.09.2018
Privatkunde

Sehr ausführliche und kompetente Antworten auf meine Fragen, man hatte nie das Gefühl von Zeitdruck. Alles im Sinne einer korrekten Abwicklung.
vielen Dank.
14.08.2018
Privatkunde

Klasse! Gute ausführliche und knackige Auskunft.
Vielen Dank!
11.07.2018
Privatkunde

Vielen herzlichen Dank für die ausführliche und freundliche Auskunft.
16.04.2018
Privatkunde

Ich habe mich sehr gut verstanden und beraten gefühlt. Herr Hagen hat mir durch seine hohe Fachkenntnis deutlich mehr Klarheit zu meinem Anliegen verschafft. Gerne werde ich seine hohe Beratungskompetenz wieder in Anspruch nehmen.
Mit freundlichen Grüßen, R. Rieck
21.03.2018
Privatkunde

Von der Beschreibung der Immobilie die sehr ausführlich war und der Besichtigung des Objekts, bis zur Unterschrift beim Notar, immer eine sehr persönliche und angenehme Betreuung.
18.03.2018
Privatkunde

Herr Hagen hat mich beim Immobilienverkauf sehr kompetent und professionell betreut. Super Service, sehr transparent, einfache und schnelle Kommunikation. Kann ich nur weiterempfehlen.
08.02.2018

26.04.2019

Ihre Nachricht an immoeinfach.de Service GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2019   |  Profil melden