immoeinfach.de Service GmbH

Immobilienmakler, Immobilienvermittlung, Immobilie verkaufen, Immobilie bewerten

Die Immobilienberatung geht über unseren reinen Immobilien-Ratgeber hinaus. Gern werden wir mit Ihnen gemeinsam interaktiv tätig, beraten Sie fachkundig und begleiten Sie durch den zum Teil unübersichtlichen Immobilienmarkt.

immoeinfach.de Service GmbH
Kolonnenstraße 8

Julius Hagen

Fachkompetenz

Zielerreichung

Herr Hagen hat mich zur Problematik Baulast incl. Überführung in Grnddienstbarkeit lückenlos und eindeutig aufgeklärt mit dem Hinweis, dass selbst die Baulast als öffentlich-rechtliche Verpflichtung des Leistenden und oder auch seiner Rechtsnachfolger bindend Bestand hat. Es bedarf nicht unbedingt einer Eintragung als Grunddienstbarkeit ins Grundbuch – gilt aber als Sicherheit auf Dauer .
immoeinfach.de Service GmbH - Bewertungen
20.01.2021Rainer Mannas - G.
Herr Hagen hat mich in einer Hausübernahme durch ein Familienmitglied sehr gut und ausführlich beraten.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Schöne Grüße
Joachim Clees
08.01.2021Joachim C.
Herr Hagen hat alle möglichen notwendigen Informationen inkl. Kostenvoranschlägen für uns zusammengesammelt dafür gesorgt, dass wir alles haben um eine Entscheidung treffen zu können. Er war auch mehrmaligen Besichtigungen gegenüber offen. Der Kontakt war immer sehr hilfsbereit, ehrlich, unaufgeregt und freundlich.
22.12.2020Christiane H.
Sehr, sehr gut. Viel Zeit und sehr gründlich. Auch Situationsbedingt einfühlsam.
Danke Steffen Rulc
22.12.2020Steffen R.
Herr Hagen hat mich sehr freundlich und kompetent bezüglich einer Verkäuferproblematik beraten.
15.12.2020Petra P.
mit meinem Anliegen wurde ich sehr gut beraten und man hat mir tatsächlich sehr geholfen…
02.12.2020Hendrik H.
Als Verkäufer wurden wir durch Immoeinfach (Hr. Hagen) über den gesamten Verkaufsprozess hervorragend betreut. Angefangen bei dem professionell erstellten Wohnungsexposè, einer realistischen Preisbewertung und einem darauf folgenden zeitnahen Verkaufserfolg. Wir wurden über den gesamten Ablauf ständig informiert und können im Nachhinein sagen “jeder Zeit wieder”
01.11.2020A.
Gut
Sehr gut.
27.10.2020A.
Es gibt nichts zu verbessern. Innerhalb kurzer Zeit war mein Haus verkauft, hatte ich so schnell nicht erwartet. Meine Preisvorstellung wurden erfüllt und die Abwicklung war in kompetenten Händen. “immoeinfach” kann ich wirklich weiterempfehlen.
19.10.2020Wolfang S.
Super nett und hilfreich, vielen Dank
08.10.2020E.
Hervorragende Beratung und umfassende Auskunft.
07.10.2020Hein K.
Sehr freundlich und kompetent beraten worden.
Vielen Dank
05.10.2020S.
Herr Hagen hat den Verkauf meiner Wohnung in Berlin hervorragend vermittelt. Er war immer erreichbar und durch die kompetente Beratung aufgefallen, der Verlauf des Verkaufs war top organisiert und schnell und kompetent verlaufen.

Ich kann die Firma bestens empfehlen!
01.10.2020Herbert B.
Selten so unkompliziert eine Antwort auf eine Frage erhalten!
Ich hatte eine Frage zum Thema Spekulationssteuer, die mir innerhalb von 2 Min. am Telefon beantwortet wurde.
Ein super Service, ohne dass ich mit immoeinfach.de bisher anderweite Geschäfte getätigt habe.
23.09.2020Dennis S.
Sehr gut! Freundlich, kompetent und alles prompt erledigt. Ich kann diese Firma mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank noch!
18.09.2020Frank F.
Habe gerade eine umfassende Auskunft zur Klärung meines Problems erhalten.
Vielen Dank!
MfG Emil
03.09.2020Emil G.
Herr Hagen hat sich die Zeit genommen, mir bei einem dringenden Problem im Nachbarschaftsstreit unbürokratisch weiterzuhelfen. Vielen Dank
17.07.2020Jutta K.
Bedanke mich bei Herrn Hagen über eine freundliche, kompetente Beratung.

Peter Schütz
23.06.2020S.
Sehr geehrter Herr Hagen,
soeben telefonierten wir und Sie gaben mir freundlich, spontan und kompetent Antworten auf meine Fragen.
Herzlichen Dank dafür.
Alexa Schröder 🙂
02.06.2020Alex S.
Ich bedanke mich bei Herrn Hagen für die informative Auskunft in Sachen Wohneigentum zu verschenken.
28.05.2020Herbert S.

06.09.2023

Ihre Nachricht an immoeinfach.de Service GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu immoeinfach.de Service GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden