Hausverwaltung, Immobilienverwaltung, WEG-Verwaltung, Miethausverwaltung,

Kein Bild vorhanden

Magdeburger Straße 3
68753 Waghäusel

Bewertung vom 09.04.2023

Ich kann über Herrn Schidleja nur Gutes berichten. Er ist immer ein kompetenter Ansprechpartner in allen Belangen rund um unsere Immobilie. Auch wenn Probleme auftauchen ist er immer lösungsorientiert.
09.04.2023Martina P.
Gut
die von herrn schidleja durchgeführten eigentümerversammlungen sind sehr professionell vorbereitet und werden immer sachlich und ziel/ergebnisorientiert durchgeführt.
alle notwendigen dokumente/abrechnungen werden pünktlich und übersichtlich zur verfügung gestellt.
05.04.2023Anonym
Gut
Verlässliche und kompetente Hausverwaltung. Service, wie man sich das wünscht.
Druch das Online-Portal etg24 immer Zugriff auf alle wichtigen Daten und Dokumente.
Klare Weiterempfehlung.
04.04.2023Anonym
Sehr kompetent, immer erreichbar und freundlich.
04.04.2023Anonym
Die HV ist offen für die Anliegen der Eigentümer, kümmert sich schnell und unbürokratisch. Erreichbarkeit umgehend ohne Warteschleifen. Klare Empfehlung
03.04.2023S.
Seit wir diese Hausverwaltung haben tut sich hier endlich was. Keine leeren Versprechen wie die Verwaltung davor. Was ImmoFair in dieser kurzen Zeit erreicht hat ist einfach nur super. Bitte weiter so und vielen Dank.
03.04.2023Anonym
2018 wurde die Firma immoFAIR. GmbH einstimmig zum Verwalter unserer WEG bestellt.
Den Geschäftsführer Herr Carsten Schidleja kennt unsere WEG schon aus früheren Zeiten.
Das war auch einer der Gründe sich für diesen Hausverwalter zu entscheiden.
Die Firma immoFAIR. GmbH ist eine äußerst professionelle Hausverwaltung mit kompetenter Geschäftsführung und Mitarbeitern.
Sie findet für alle Probleme eine Lösung, auch für außergewöhnliche, manchmal für unser Haus existenz bedrohliche Situationen.
Der Herr Schidleja steht zu unserer WEG auch als sehr guter Berater hilfsbereit zur Verfügung.
Eine familiäre, persönliche Hausverwaltung. Immer erreichbar und handelt stets im Interesse aller Eigentümer.
Ich hoffe sehr, dass sie uns noch für viele Jahre als Hausverwaltung zur Seite stehen.
19.04.2021Eugen R.
Fühle mich rundum gut aufgehoben. Erhalte immer umgehend freundlich und kompetent Antwort. Bin deutlich entlastet durch die gute Arbeit von immofair. Die Mitarbeiter sind alle bemerkenswert freundlich, hilfsbereit und sind sehr schnell im Thema, so etwas findet man selten.
13.03.2021Patricia W.
Wir sind sehr zufrieden mit der Firma Immofair in Waghäusel. Sie verwaltet mehrere Häuser und Wohneinheiten für uns. Hier klappt alles reibungslos, die Abrechnungen waren immer korrekt.
Ebenfalls bei der Veräußerung von Immobilien wurden wir tatkräftig unterstützt.
Die Erreichbarkeit sowie die Kompetenz der freundlichen Mitarbeiter ist ebenfalls super.
Wir können die Firma Immofair nur empfehlen!!!!!
12.03.2021christian b.
IMMOFAIR bot bislang eine gute telefonische Erreichbarkeit, sehr kompetente Beratungsleistungen und einen zuverlässigen Abrechnungs-Service, vielen Dank dafür!
01.05.2020R. Weber, M.
Sehr profesionell, vertrauensvolle Zusammenarbeit, sehr gute Beratung und allseitige Umsorgung. Effektive Durchführung der Versammlungen. Bin sehr zufrieden mit der technischen Kompetenz bei der eigentlichen Verwaltung. Das Haus ist einem Superzustand seitdem immofair übernommen hat, die Abrechnungen kommen zeitnah und richtig, alle Parteien arbeiten auch bei schwierigen Themen zusammen, Dank der guten Beratung und Durchführung der Aufgabenstellungen
30.04.2020Dr. Martin S.
Großes Fachwissen und eine, den Eigentümern angepasste Finanzplanung.
29.04.2020Anonym
06.04.2023Irene S.
05.04.2023Kurt C.
04.04.2023m.

Ihre Nachricht an immoFAIR.GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu immoFAIR.GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.01.2024   |  Profil melden