Berater für Immobilien zur Kapitalanlage

Wir sind Profis für Immobilien-Investments. Nachhaltiger Vermögensaufbau und passives Einkommen sind ein Thema für Sie? Mit uns erreichen Sie ihr Ziel! Schritt für Schritt erarbeiten wir gemeinsam Ihre persönliche Lösung. Dabei stehen wir für...

Prinzregentenstr. 11a
80538 München

Kommunikation

Entscheidungsfokus

Für uns im Vertrieb ist es wichtig, einen kompetenten Ansprechpartner als Bindeglied zum Verkäufer zu haben. Speziell bei Eigennutzern ist dies meist der Schlüssel zum Erfolg. An dieser Stelle herzlichen Dank an Herr Benker, immer da und erreichbar sowie sehr lösungsorientiert.
Herzliche Grüße, T. Seifert // Kreißmann Immobilien Leipzig
25.01.2022Herr S.
Junges Team, sehr engagiert. Freundlich und kompetent. Versprechen nichts, was sie nicht auch halten. Tolles Analysetool. "Unser" Ansprechpartner war Herr Benker, mit dem wir hervorragend zusammen gearbeitet haben. Er hat für uns das gefunden, was wir gesucht hatten. Sehr positiv!
01.07.2021P.
These guys have a lot of knowledge about real estate investment in Germany. They speak perfect English, and their customer service is excellent. They walked me through every single step of buying a Pflegeobjekt. I highly recommend giving Immoheld a call if you’re even thinking about purchasing real property in Germany.
04.02.2021M.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Immoheld Team gemacht. Sie haben mir bisher zwei Immobilien vermittelt und waren auch bei Themen , die nicht direkt mit der Immobilie zu tun hatten, an meiner Seite und haben sich gekümmert. Die Qualifizierung meiner Anforderungen zu Beginn wurde sehr durchdacht durchgeführt, damit ich auch wirklich die Immobilie finde, die zu mir passt. Was mir auch sehr gefällt ist der persönliche Umgang, man fühlt sich aufgehoben und es wird einem die Angst genommen, solch einen Schritt zu wagen. Ich kann Immoheld zu 100% weiterempfehlen!
28.10.2020Steffi G.
Ich bin sehr Zufrieden mit der Beratung. Damit habe ich mein erstes Immobilie gekauft und bin sehr glücklich damit!
14.09.2020Anonym
Dominik Konrad und Ulrich Fandl sein zwei super zuverlässige junge Berater mit sehr hoher Fachkompetenz. Die Software Immoheld ist für unsere Beratung einfach genial und wir sind sehr dankbar dass wir diese nutzen können. Auf eine weiterhin tolle Partnerschaft im Bereich Kapitalanlageimmobilien.
Immoheld Ventures GmbH
27.03.2020Finanzkanzlei am See G.
Herr Konrad hat mich kompetent und objetiv beraten. Rückfragen wurden prompt beantwortet, mit dem Service (persönliche Beratung, Besichtigung) war ich sehr zufrieden. Ich werde mit Herrn Konrad in Kontakt bleiben und habe Immoheld auch Freunden und Bekannten empfohlen.
14.10.2019S.
Die nettesten Berater, die auch noch auf Augenhöhe kommunizieren. Rundum coole und kompetente Berater. Weiter so Leute! Grüße!
27.07.2018Patrick G.
Sehr sympathisch, ehrlich und verbindlich. Danke für die persönliche Betreuung!
27.07.2018K.
Ein riesiges Dankeschön an Herrn Schilcher für die kompetente und geduldige Beratung.
27.07.2018Z.
Eine freundliche und kundenorientierte Beratung.
27.07.2018Karin H.
Sehr freundliche, ausführliche und kundennahe Beratung. Gerne wieder!
27.07.2018D.
1 Bewertung auf Facebook

15.10.2023

13.12.2023

Ihre Nachricht an Immoheld Ventures GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immoheld Ventures GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2024   |  Profil melden