Hausverwaltung Immobilienmanagement Gebäudebetreuung Immobilien Property

22087 Hamburg

Jannik Marcus

Mittwoch 08:00-18:00

auf ProvenExpert.com
Wir arbeiten schon länger mit dem Team vom Immojects zusammen. (ehemals CC-FM)
Die familiäre Atmosphäre und das jederzeit "Sehr Gut Aufgehoben" Gefühl begeistert uns.

Grundsätzlich fühlen wir uns sehr kompetent Beraten und Unterstützt.
Es kann auch mal schnell etwas Entschieden werden. (Kurze Entscheidungswege)
Selbst nach Feierabend können wir, im Notfall, Kontakt aufnehmen.

Wir fühlen uns nicht nur als Kunde, sondern als ein Partner.

Danke an das gesamte Team.
Auf die weiteren Jahre.
06.05.2020Alex S.
Sehr kompetente und lösungsorientierte Hausverwaltung. Sogar am Wochenende wurde mir schnellstmöglich geholfen. Herrn Marcus und sein Team kann ich wärmstens weiter empfehlen. Sofort wird nach Lösungen gesucht und mir als Mieterin werden die Probleme abgenommen.
04.05.2020Vera M.
Wir werden nun seit über zwei Jahren von der Firma Immojects betreut und fühlen uns bestens aufgehoben. Alle Anliegen rund um unsere Gewerbefläche in Wedel werden schnell, professionell und nachhaltig übernommen und erledigt. Unsere Ansprechpartnerin Frau Teigeler ist für uns immer erreichbar.
Seit dem wir mit der Immojects GmbH zusammenarbeiten bleibt meinem Team und mir viel mehr Zeit für unsere eigentliche Arbeit.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit der Immojects GmbH.
04.05.2020Glaserei Mertens O.
Wir arbeiten sehr gerne mit der IMMOJECTS GmbH zusammen. Hier steht Kundenzufriedenheit noch an erster Stelle. Uns hat die Beratung und der gute Service sehr überzeugt. Vielen Dank!!
13.02.2020Tobias G.
Unser Bildungs- und Gästehaus des Erzbistums Hamburg wird durch die IMMOJECTS GmbH kompetent und serviceorientiert betreut. Mit der Dienstleistung aller Mitarbeiter und der Berücksichtigung der besonderen Bedürfnisse unserer Gäste sowie Betriebsabläufe sind wir sehr zufrieden. Der Tagesbetrieb wird optimal unterstützt ebenso wie die anspruchsvolle Instandhaltung der Haustechnik. Wichtig ist uns auch die Unterstützung bei den Verkehrssicherheits- und Betreiberhaftpflichtthemen, die die IMMOJECTS GmbH verantwortungsvoll für uns übernimmt.
Vielen Dank an das gesamte Team der IMMOJECTS GmbH.
29.01.2020Cornelia B.
An das gesamte Team: Ihr habt einen super Dienstleistungsgedanken! Wir schätzen eure Zuverlässigkeit und Professionalität sehr. Euer Team ist immer sehr freundlich, engagiert und lösungsorientiert. All unsere Anliegen werden schnellstmöglich und professionell erledigt. Vielen Dank für eure stetige Unterstützung in unseren Filialen.
22.01.2020Reka D.
10.02.2020Libo M.

14.09.2020

Ihre Nachricht an IMMOJECTS GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2020   |  Profil melden