Immobilienmanagement Gebäudebetreuung Gebäude Immobilien Service Property

22087 Hamburg

Jannik Marcus

Mittwoch 08:00-18:00

auf ProvenExpert.com
Wir arbeiten sehr gerne mit der IMMOJECTS GmbH zusammen. Hier steht Kundenzufriedenheit noch an erster Stelle. Uns hat die Beratung und der gute Service sehr überzeugt. Vielen Dank!!
13.02.2020Tobias G.
Unser Bildungs- und Gästehaus des Erzbistums Hamburg wird durch die IMMOJECTS GmbH kompetent und serviceorientiert betreut. Mit der Dienstleistung aller Mitarbeiter und der Berücksichtigung der besonderen Bedürfnisse unserer Gäste sowie Betriebsabläufe sind wir sehr zufrieden. Der Tagesbetrieb wird optimal unterstützt ebenso wie die anspruchsvolle Instandhaltung der Haustechnik. Wichtig ist uns auch die Unterstützung bei den Verkehrssicherheits- und Betreiberhaftpflichtthemen, die die IMMOJECTS GmbH verantwortungsvoll für uns übernimmt.
Vielen Dank an das gesamte Team der IMMOJECTS GmbH.
29.01.2020Cornelia B.
An das gesamte Team: Ihr habt einen super Dienstleistungsgedanken! Wir schätzen eure Zuverlässigkeit und Professionalität sehr. Euer Team ist immer sehr freundlich, engagiert und lösungsorientiert. All unsere Anliegen werden schnellstmöglich und professionell erledigt. Vielen Dank für eure stetige Unterstützung in unseren Filialen.
22.01.2020Reka D.
10.02.2020Libo M.

26.06.2018

Ihre Nachricht an IMMOJECTS GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2020   |  Profil melden