Verkauf & Vermietung in Augsburg

Ihr Immobilienmakler in Augsburg. Verkauf und Vermietung.

Kompetente Beratung und Wertschätzung für Käufer und Interessenten sind bei uns ebenso wichtig, wie die schnelle Umsetzung Ihres Verkaufs- oder Vermietungswunsches. Natürlich handeln wir, als Mitglied im Bundesverband für die Immobilienwirtschaft (BVFI), nach dessen Richtlinien.

Am Backofenwall 3
86153 Augsburg

Hr. Frank Hegener

Gut (4,43)

Zielerreichung

Erreichbarkeit

Rundum-Sorglos-Paket! Keine Frage bleibt offen, jeder Schritt ist durchdacht, sehr professionell und ein super freundlicher Kontakt. Vielen Dank für die Unterstützung!
20.10.2023Franziska L.
IMMOLICHT Immobilien Kommentar von IMMOLICHT Immobilien:
Herzlichen Dank für volle Punkt- (Stern-) zahl! Wir haben Ihren Immobilienverkauf sehr gerne begleitet. Das Team von IMMOLICHT Immobilien Augsburg.
Fünf Sterne für Immolicht Immobilien !
Professionelle Darstellung der Immobilie
Vertrauensvolle und sympathische Zusammenarbeit
Absolute Kompetenz in allen Fragen rund um die Immobilie, immer erreichbar und umgehende Beantwortung
Pünktlichkeit eine Selbstverständlichkeit für Herrn Hegener sowie die Informationen nach jeder Besichtigung
Eine exzellente Betreuung bis zum Notar
Herzlichen Dank für den erfolgreichen Verkauf meiner Wohnung!!
05.10.2023Herta S.
IMMOLICHT Immobilien Kommentar von IMMOLICHT Immobilien:
Vielen Dank für die schöne 5*-Bewertung. Wir haben Ihren Immobilienverkauf sehr gerne begleitet. Das Team von IMMOLICHT Immobilien.
Die Suche meiner ersten Eigentumswohnung war sicherlich eine entmutigende Aufgabe. Herr Hegener hat mich seit der Besichtigung und bei den weiteren Schritte zum Kauf meines neuen Zuhause freundlich und professionell begleitet. Er hat meine Emails schnell beantwortet und am Telefon alle meine Frage adressiert. Als ich versucht habe, eine gute Finanzierung zu finden, hat Herr Hegener einen Finanzberater empfohlen, und mit dem Berater war ich auch sehr zufrieden. Auch das Netzwerk, mit dem Herr Hegener arbeitet, scheint sehr professionell zu sein. Eine rundum positive Erfahrung.
04.12.2022Anonym
IMMOLICHT Immobilien Kommentar von IMMOLICHT Immobilien:
Vielen Dank Fr. Dr. Zarcone für die sehr gute Bewertung und alles Gute in Ihrer neuen Wohnung. Das Team von IMMOLICHT Immobilien Augsburg.
Aufgrund meines Alters (95) beauftragte ich Herrn Hegener mit dem Verkauf unserer Whg. Dieser Verkauf wurde sehr unkompliziert und sehr professionell durchführt - Unterlagen besorgt, Auflösung des Mietvertrags und vieles mehr. Die Beharrlichkeit und die dafür benötigte Energie die deren Inhaber, Herr Hegener, aufwandte waren unseren Erachtens beachtlich und bemerkenswert. Der weit über den Maklerauftrag hinaus gehende ganz persönliche Einsatz hat uns beeindruckt. Die Zusammenarbeit war ausgesprochen vertrauensvoll, bis in Einzelheiten Respekt erfordernd und sehr persönlich. Wir wurden fortlaufend lückenlos und umfassend vom jeweiligen Stand unterrichtet.
16.11.2022Jürgen F.
IMMOLICHT Immobilien Kommentar von IMMOLICHT Immobilien:
Vielen Dank Herr Freiberger für die 5*-Bewertung. Schön, daß Sie zufrieden waren. Das Team von IMMOLICHT Immobilien Augsburg.
Toller Service von IMMOLICHT Immobilien. Sehr zu empfehlen!
04.10.2022Anonym
IMMOLICHT Immobilien Kommentar von IMMOLICHT Immobilien:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, daß Sie zufrieden waren. Das Team von IMMOLICHT Immobilien.
Wer nach einem zuverlässigen, schnellen, kompetenten, ehrlichen, unkomplizierten, pragmatisch und humorvollen Makler sucht, dem kann ich Herrn Hegener, Immolicht Immobilien, nur empfehlen. Für unsere leichte und pragmatische Zusammenarbeit bin ich ihm heute noch dankbar, jeder Zeit würde ich Ihn wieder beauftragen. Aus meiner Wahrnehmung ist ihm sehr daran gelegen für alle Beteiligten das zu kreieren, dass sie sich wünschen und vor allem das alle glücklich damit sind.
11.08.2022Juska D.
IMMOLICHT Immobilien Kommentar von IMMOLICHT Immobilien:
Vielen Dank Frau Dietrich für die tolle 5*-Bewertung. Wir haben Ihren Immobilienverkauf sehr gerne begleitet. Das Team von IMMOLICHT Immobilien.
Dieses Mal hatten wir mit Immolicht und Herrn Hegener auf der Käuferseite zu tun, aber altbewährt und wie immer waren wir auch dieses Mal sehr zufrieden. Wir haben alle Unterlagen für die Kaufentscheidung kurzfristig erhalten und auch die Objektbesichtigung war problemlos. Wir können Herrn Hegener in allen Belangen nur weiterempfehlen!
28.06.2022Anonym
IMMOLICHT Immobilien Kommentar von IMMOLICHT Immobilien:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von IMMOLICHT Immobilien.
Die sehr gute Betreuung durch die IMMOLICHT durch Herrn Hegener erstreckte sich vom ersten Kontakt bis zum Abschluss des Immobilienverkaufs. Ich bin sehr zufrieden mit Der Professionalität sowie der Begleitung des Gesamtprozesses.
12.08.2021Peter V.
IMMOLICHT Immobilien Kommentar von IMMOLICHT Immobilien:
Herzlichen Dank Herr Voss für die tolle Bewertung unseres Maklerbüros. Wir haben Ihren Immobilienverkauf sehr gerne begleitet.
Sehr professionell und kompetent
12.07.2021Anonym
IMMOLICHT Immobilien Kommentar von IMMOLICHT Immobilien:
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Büros!
Ein Geschäftspartner wie man ihn sich wünscht: transparent, freundlich, kompetent und zuverlässig.
06.03.2021a.
IMMOLICHT Immobilien Kommentar von IMMOLICHT Immobilien:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut!
Herr Hegener ist sehr Sympathisch. Bei der Besichtigung hat er kein Detail vergessen und uns gut Informiert. Wir haben uns gut mit ihm unterhalten und die Kommunikation war sehr gut. Er hat sich die Zeit genommen uns kennenzulernen. Bei der Wohnungssuche ist uns bisher kein Makler so Positiv und Interessiert begegnet. Von der Besichtigung bis zur Schlüsselübergabe Top!
03.11.2020Anonym
IMMOLICHT Immobilien Kommentar von IMMOLICHT Immobilien:
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung und alles Gute in Ihrem neuen Zuhause!
Offene Fragen wurden prompt geklärt. Insgesamt ein guter Rundumservice bei sehr guter Kommunikation.
26.10.2020Anonym
IMMOLICHT Immobilien Kommentar von IMMOLICHT Immobilien:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Die Firma Immolicht ist ein sehr zu empfehlender Immobilienmakler. Angefangen von der Aufbereitung der Immobilie mit guten Fotos und Texten bis hin zur Abwicklung bearbeitete Hr. Hegener alles sehr professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Herr Hegener schaffte durch seine zurückhaltende und kompetente Art sofort eine Vertrauensbasis, die einem das Gefühl gab, dass der Verkauf der eigenen Immobilie in guten Händen ist. Durch einen marktgerecht richtig gesetzten Preis in Verbindung mit der guten Präsentation war das Haus tatsächlich schon nach wenigen Tagen verkauft.
Die Begleitung des Verfahrens durch Hr. Hegener haben wir als sehr angenehm, stets korrekt und fachkundig erlebt. Wir sprechen gerne eine uneingeschränkte Empfehlung aus.
16.08.2020Florestan K.
IMMOLICHT Immobilien Kommentar von IMMOLICHT Immobilien:
Herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung unserer Arbeit und die Weiterempfehlung.
Außergewöhnlich bodenständiger und sehr netter Kontakt, v. a. im Vergleich zu anderen Maklern.
Sehr positiv: Keine Provision.
02.08.2019Anonym
IMMOLICHT Immobilien Kommentar von IMMOLICHT Immobilien:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Sehr engagiert und freundlich, trotz nicht zustandegekommenem Abschluß
25.07.2019Herr K.
IMMOLICHT Immobilien Kommentar von IMMOLICHT Immobilien:
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Zeitlich flexibel
Freundlich und kompetent
11.05.2018Herr S.
IMMOLICHT Immobilien Kommentar von IMMOLICHT Immobilien:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
ich habe mir durch IMMOLICHT Immobilien viel Geld gespart, der Service war erstklassig, ich komme wieder sofern erforderlich.
16.02.2018O.
IMMOLICHT Immobilien Kommentar von IMMOLICHT Immobilien:
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Gut
Frau Schubert und Herr Kleine haben eine sehr gute Beratung erbracht. Sie haben auch immer wieder nachgehakt. Meine Tochter hat jetzt die Angelegenheit alleine übernommen.
10.08.2017Ulrike W.
Jetzt, da der Prozess der Wohnungsvermietung abgeschlossen ist, bin ich überzeugt, dass es erstens unabdingbar war, einen Makler zu beauftragen und dass ich zweitens ausgesprochenes Glück in der Wahl des Maklers hatte.

Ein beratendes Vorgespräch, eine seriöse realistische Mietpreisempfelung, der perfekte Internetauftritt mit Exposé, die Vorauswahl der Interessenten, ebenso die Erledigung der nötigen Formalitäten erfolgten hoch professionell und rundum optimal durch Herrn Hegner. Während der üblichen Bürozeiten bestand durchgehend Erreichbarkeit, was mir persönlich sehr wichtig ist.

Und was man nicht vergessen sollte: Ein erfahrener Makler weist eingangs nicht nur auf die erforderlichen Renovierungsarbeiten hin, sondern stellt auch fest, welche Sanierungsmaßnahmen absolut überflüssig und überzogen wären. Ein Sachverhalt, der sich rechnet!

Alles in allem bin ich vollauf zufrieden und empfehle Sie gerne weiter.

Maria Lehner
08.11.2016Frau L.
IMMOLICHT Immobilien Kommentar von IMMOLICHT Immobilien:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Die Vermietung Ihrer schönen Wohnung hat viel Spaß gemacht.
Ich habe ein Haus verkauft. Besonders zufrieden war ich mit der ruhigen, angenehmen Art der beiden Experten, der marktgerechten Einschätzung der Immobilie und mit der professionellen Präsentation des Hauses in Wort und Bild.
04.11.2016Frau E.
IMMOLICHT Immobilien Kommentar von IMMOLICHT Immobilien:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das freut uns sehr.
14 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

10.07.2017
26 Bewertungen auf bewertet.de

23.03.2022

17.03.2024
Gut
205 Bewertungen auf ImmobilienScout24

14.11.2023
Gut
44 Bewertungen auf Aroundhome

26.09.2017

Ihre Nachricht an IMMOLICHT Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IMMOLICHT Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden