Immobilienankauf deutschlandweit.

Wir kaufen Deine Immobilie!

Du möchtest Deine alte & renovierungsbedürftige Immobilie schnell und unkompliziert zum Bestpreis verkaufen?
Wir kaufen Deine Immobilie und geben Dir hierfür bereits innerhalb von 24 Stunden eine schriftliche und verbindliche Kaufpreiszusage.

Stresemannstr. 3
70192 Stuttgart

immopaka.

Wirklich herausragender Service!!! Wir konnten unsere Immobilie in kürzester Zeit an immopaka verkaufen. Der gesamte Prozess wurde sehr professionell begleitet und die Ansprechpartnerin von immopaka hat sich auch um das Einholen aller Unterlagen für den Verkauf und auch um die Koordination mit dem Notariat gekümmert. Nach wenigen Tagen war unsere Wohnung bereits an immopaka verkauft. STARKE WEITEREMPFEHLUNG!
26.02.2024Elenore F.
Wir verkauften unsere Wohnung in Stuttgart-West an immopaka. Der Ablauf war klasse, die Kommunikation extrem schnell und sehr sympathisch. Wir haben solch ein guten Service bisher nur sehr selten erlebt! 150% Weiterempfehlung!
07.08.2023Melanie u. S.
Klare Empfehlung!
27.06.2023Ali B.
Die Kommunikation verlief immer reibungslos, professionell und sehr freundlich. Ein toller Service, den ich jedem weiterempfehlen kann, der seine Immobilie verkaufen möchte.
27.06.2023S.
Sehr schnelle und transparente Kommunikation. Wir konnten unserer Immobilie einfach und unkompliziert verkaufen. Absolute Empfehlung!
27.06.2023Anonym
Sehr guter Service. Schnell und unkompliziert.
24.06.2023S.
Ich war rundum zufrieden mit dem Service von immopaka super professionell, vertrauenswürdig und vor allem ging alles echt schnell. Vielen Dank!
24.06.2023Anonym
Sehr kompetent und sympathisch.
23.06.2023Lilia S.
Sehr schnelle und kompetente Abwicklung.
22.06.2023Anonym
Super schnelle Abwicklung und sehr netter Kontakt. Ich kann Immopaka wärmstens empfehlen!!!
22.06.2023Claudius D.
Die Kaufabwicklung verlief schnell und problemlos. Höflicher und sehr kompetenter Service.
22.06.2023Patrick K.
Wir konnten unsere Immobilie sehr schnell und problemlos an Immopaka verkaufen.

Die anfängliche Angst und der Bürokratiekampf wurden uns abgenommen und fachgerecht durch Immopaka ausgeführt.

Absolute Empfehlung und immer wieder
21.06.2023Anonym
Sehr guter Service, schnelle und unkomplizierte Abwicklung beim Ankauf unserer alten Wohnung. Jederzeit gerne wieder!
21.06.2023Sandra W.
Wir waren wirklich begeistert! Der Wohnungsverkauf an immopaka ging sehr schnell und unkompliziert. Wir werden euch empfehlen.
Dankeschön :)
21.06.2023Sabrina und T.
Klasse Service, jederzeit gerne wieder! Vielen Dank!!
21.06.2023S. P.

28.08.2023

Ihre Nachricht an immopaka.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu immopaka. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden