Immobilien, Immobilienmakler, darmstadt, immobilienvermittlung, Hauskauf

TOP-DIENSTLEISTER 2019
Wenn Sie Ihr Haus, Villa, Eigentumswohnung oder Grundstück bestmöglich verkaufen möchten, sind Sie bei uns in Darmstadt genau richtig. Durch emotionale, authentische und starke Immobilienfotografie sowie einem großen Netzwerk an Kaufinteressenten stellen wir das Immoprofi Andre Zahedi Team, sowohl Käufer als auch Verkäufer zeitnah zufrieden.
Holzhofallee 15A
64295 Darmstadt

André Zahedi

Dienstag 09:00-18:00

Zuverlässigkeit

Wir fühlten uns rundum gut betreut und Herr Zahedi gab professionelle Tipps, die für den schnellen und reibungslosen Verkauf unserer Immobilie sehr hilfreich waren. Vielen Dank Herr Zahedi und auch Glückwunsch zu Ihrem Team!!! Weiter so!!!
16.05.2019
ImmoProfi André Zahedi e.K. Kommentar von ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundliche Bewertung. Ihr André Zahedi
Herr Zahedi hat mich in allen Belangen sehr gut und kompetent beraten. Ich kann Ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Besonders hat mir die zeitnahe Beantwortung und Bearbeitung meiner Fragen gefallen, so das ich mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt habe.
Herzlichen Dank!
19.03.2019
Es war uns sehr wichtig, einen für unsere Wohnung passenden und vertrauenswürdigen Mieter zu finden. Dies stand nach einem Mißerfolg mit den letzten Mietern für uns an erster Stelle. Dank ImmoProfi Zahedi ist das auch gelungen und wir sind sehr froh, uns für dieses seriöse und sehr professionelle Unternehmen entschieden zu haben. Beratung und Abwicklung waren top - wir würden keinen anderen mehr beauftragen. ImmoProfi Zahedi unterscheidet sich in der Qualität von anderen Maklern deutlich! C.C.
24.10.2018
ImmoProfi André Zahedi e.K. Kommentar von ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Einschätzung. Ihr Immoprofi Andre Zahedi Team aus Darmstadt
The service provided by the real estate agent, Ms. Frell, was outstanding. She did an excellent job, from the information that was submitted prior to the first meeting through the final stages and the closing. Well done, and very much appreciated!
21.10.2018
Thank you!
Sehr freundliche hilfsbereit
02.08.2018
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Immoprofi André Zahedi Team
Die Seriösität fanden wir sehr angenehm. Unsere Wünsche und Erwartungen wurden erfüllt.
Jederzeit wieder!
01.08.2018
ImmoProfi André Zahedi e.K. Kommentar von ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung.
Herr Zahedi war von Anfang an als Firmenchef bei der Inaugenscheinnahme unseres sehr individuellen und auch architektonisch anspruchsvollen/komplexen Anwesens federführend. Die Vorbereitung für das Exposé wurde in Umfang und Timing erleichtert.
In einer in unserem Fall ausgesprochen umfangreichen Beschreibung und Darstellung des Verkaufsobjektes hat er die funktionalen Vorzüge, Besonderheiten und Rahmenbedingungen für das Wohnerlebnis und Wohnumfeld in unserem Haus herausgearbeitet. Das Highlight der 360-Grad / 3D-Aufnahmen zur Präsentation nahm zusammen mit den Fotos am Tag und bis zur 'blauen Stunde' in der Nacht einen ganzen Tag in Anspruch. Es belegt auch, dass Herr Zahedi Berufsfotograf ist und seinen Mitarbeitern wie Kunden perfekte Vorgaben zum Verkauf an die Hand gibt.
Die vorzügliche Aufbereitung im Web hat uns eine sonst kaum überschaubare Flut von Besichtigungen erspart, unser Anwesen war nach zwei Wochen und einer dicht terminierten Staffel von Besichtigungen verkauft. Dank gilt auch seinen sehr kompetenten und engagierten Mitarbeiterinnen.
22.07.2018
ImmoProfi André Zahedi e.K. Kommentar von ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung!
Herr Zahedi und sein Team wissen wovon sie sprechen.
Kein unnötiges Geschwafel... ganz im Gegenteil.. schnelles zielorientiertes Arbeiten.
Zum Glück hebt sich die Firma von seinen Mitbewerbern ab.
Von mir eine ganz klare Empfehlung!
02.07.2018
ImmoProfi André Zahedi e.K. Kommentar von ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Team bedankt sich für Ihr Vertrauen.
Es hat uns wirklich Spaß gemacht. Wir hatten ein gutes Gefühl und wir sind respektvoll bedient worden. Nach vorherigen Erfahrungen mit anderen Maklern waren wir sehr positiv angetan. Jederzeit würden wir das Team von Zahedi weiterempfehlen.
09.04.2018
Dankeschön. Ihr Immoprofi Zahedi Team
Sehr professionelle Betreuung und ein reibungsloser Ablauf. Absolut empfehlenswert.
14.03.2018
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Immoprofi André Zahedi Team
Das Team von ImmoProfi André Zahedi hat uns bei der suche nach unserer Traum Immobilie perfekt beraten und unterstützt. Gerade das Thema offene Kommunikation und schnelle Reaktion bei kurzfristigen Anfragen hat uns dabei besonders gefallen. Unsere Ansprechpartnerin sowie Herr Zahedi haben sich persönlich super um uns gekümmert. Darüber hinaus war das Nutzen von neuen Medien der Objektpräsentation überaus hilfreich bei der Entscheidung. Wir können ImmoProfi André Zahedi zu 100% weiterempfehlen.
07.03.2018
Vielen herzlichen Dank
Wir waren besonders mit der 3D-Animation zufrieden, dadurch wurde unsere Wohnung in kürzester Zeit verkauft. Durch diese Visualisierung können sich Kaufinteressenten gleich ein viel besseres Bild der Immobilie verschaffen und es Bedarf es auch nur wenigen Besichtigungsterminen. Durch die guten Tipps von Herr Zahedi hatten wir wenige Termine und kaum Stress mit Besichtigungen. Qualität wird hier ganz gross geschrieben und macht uns zu glücklichen Käufern und Verkäufern. Besonders hervorheben möchten wir seine Immobilienmaklerin Frau Frell, sie war sogar Sonntags Ansprechpartnerin für uns und hat uns immer ein gutes Gefühl gegeben.
27.12.2017
Das Team von Immoprofi Andre Zahedi hat uns sowohl beim Verkauf als auch beim Kauf begleitet. Besonders gefallen haben uns die hohe Professionalität sowie die sympathische und kompetente Kommunikation, die sehr gute Erreichbarkeit und die schnelle Bearbeitung.

Die Präsentation der Immobilien ist qualitativ sehr hochwertig. Die 3D-Aufnahmen bieten eine gute Möglichkeit sich schon vor der Besichtigung einen Eindruck von der Immobilie zu machen. Hierdurch hebt sich Immoprofi Andre Zahedi deutlich vom Markt ab.
17.12.2017
ImmoProfi André Zahedi e.K. Kommentar von ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Unser Team bedankt sich für Ihre freundliche und positive Bewertung. Ihr Immoprofi André Zahedi Team
Von Anfang an professionelle Betreuung, sehr informatives Vorgespräch, eindrucksvolle Präsentation in den einschlägigen Internetforen und im Exposé.
Umsichtiger Umgang mit Kaufinteressenten sowie perfekte Abwicklung des Verkaufs.
20.09.2017
ImmoProfi André Zahedi e.K. Kommentar von ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und für Ihre freundliche Referenz. Ihr Immoprofi André Zahedi Team
Als Verkäufer einer Eigentumswohnung hatte ich ImmoProfi André Zahedi e.K. zur Unterstützung im Verkaufsprozess angesprochen. Nachdem wir dann starten konnten hatte es genau 3 Tage gedauert, vom Gespräch und der Vorbereitung des Exposees bis zum Verkauf der Wohnung. Schneller konnte es kaum gehen.
Die Betreuung und Unterstützung durch Herrn Zahedi und seinem Termin war dabei wirklich gut.
Ich würde seine Dienste wieder in Anspruch nehmen.
31.05.2017
ImmoProfi André Zahedi e.K. Kommentar von ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir waren mit dem Verkauf unserer Immobilie durch Herrn Zahedi sehr zufrieden. Er überzeugte durch Fachkompetenz, Freundlichkeit, Seriosität, großes Engagement und eine sehr schnelle Vermittlung. Herzlichen Dank an Herrn Zahedi und sein Team
25.01.2017
ImmoProfi André Zahedi e.K. Kommentar von ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Team freut sich!
Fachliche Kompetenz und gesamte Abwicklung hervorragend
09.01.2017
ImmoProfi André Zahedi e.K. Kommentar von ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir waren von der Beratung , der Durchführung und dem Abschluss (samt Chef und Mitarbeiter)
sehr angetan und können dieses Büro sehr empfehlen. Wir würden jederzeit wieder die kompetente
und zuverlässige und schnelle Arbeit von ImmoProfi Andre Zahedi in Anspruch nehmen. Wir sind
sehr dankbar dass wir dieses Büro gewählt haben.
ImmoProfi André Zahedi e.K. Kommentar von ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Für uns war Zeit und Zuverlässigkeit sehr wichtig. Wir waren angenhem überrascht und sehr zufrieden. Vielen Dank an das Immoprofi Team.
ImmoProfi André Zahedi e.K. Kommentar von ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Der Kauf einer Immobilie aus dem Ausland ist nicht einfach und bedarf einer zielorientierten und vertrauensvollen Zusammenarbeit. Dieses wurde mit ImmoProfi Zahedi in einem kurzen Zeitraum erreicht und führte schliesslich zum erfolgreichen Kauf meiner Wunschimmobilie. Für die angenehme Zusammenarbeit möchte ich mich herzlich bedanken.
F.M. (Schweiz)
ImmoProfi André Zahedi e.K. Kommentar von ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Unser Team freut sich das Sie zufrieden sind und bedankt sich für Ihre Referenz. Ihr Immoprofi Andre Zahedi Team
1 Bewertung auf immowelt.de

4 Bewertungen auf 11880.com

24.10.2018

20.03.2019

09.04.2019
Gut
174 Bewertungen auf ImmobilienScout24

16.05.2019

Ihre Nachricht an ImmoProfi André Zahedi e.K.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.05.2019   |  Profil melden