Immobilien, Immobilienmakler, darmstadt, immobilienvermittlung, Hauskauf

Wenn Sie Ihr Haus, Villa, Eigentumswohnung oder Grundstück bestmöglich verkaufen möchten, sind Sie bei uns in Darmstadt genau richtig. Durch emotionale, authentische und starke Immobilienfotografie sowie einem großen Netzwerk an Kaufinteressenten stellen wir das Immoprofi Andre Zahedi Team, sowohl Käufer als auch Verkäufer zeitnah zufrieden.

Holzhofallee 15A
64295 Darmstadt

André Zahedi

Nach dem Entschluss zum Verkauf unseres Baugrundstücks im näheren Umkreis von Darmstadt stellte sich die Frage der Preisfindung. Wir wandten uns deshalb an Herrn Zahedi als Experten mit Überblick über den regionalen Markt. Er hat mit seiner Erfahrung und treffender Markteinschätzung einen sehr guten Preis empfohlen und in kurzer Zeit passende Käufer gefunden. Der ganze Prozess war äußerst professionell, für uns unproblematisch und unaufwändig, begleitet mit sehr guter, angenehmer Kommunikation. Fazit: kann man nur weiterempfehlen !
08.07.2022S.D.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung . Ihr Immoprofi André Zahedi Team
Herr Zahedi und sein Team haben nicht nur schnell einen Käufer gefunden, sondern waren für uns -mit einer schwierigen juristischen Sachlage- auch als Mediator tätig. Sachlich, fachlich, menschlich war diese Zusammenarbeit für alle Beteiligten ein Gewinn, sodass wir letztlich schnell und effektiv den Kaufvertrag zeichnen konnten. Ich bedanke mich und spreche meine absolute Empfehlung aus.
07.07.2022S. Mehne
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr André Zahedi & Team
Gut
Schnelle Abwicklung, gute Kommunikation, kompetent , freundliches und rücksichtsvolles Auftreten.
06.07.2022Glagla-Keuschen
Herr Zahedi hat uns zum Verkauf sehr kompetent beraten und wichtige Hinweise gegeben. Die Bilder für das Exposé waren sehr aussagefähig.
14.06.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Immoprofi André Zahedi Team
Professionell, zuverlässig und jederzeit erreichbar. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
10.06.2022Becker
ImmoProfi André Zahedi e.K. Kommentar von ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und danke für Ihre Empfehlung . Mit freundlichen Grüßen André Zahedi
Ein überraschend hoher Preis wurde in kürzester Zeit erzielt. Es war beeindruckend, mit dem kompetenten, erfahrenen, freundlichen und hilsbereiten team von ImmoProfi Zahedi den Verkauf des Hauses durchzuführen. Eine Spitzenleistung die ihre fünf Sterne absolut verdient.
10.06.2022Heinze
ImmoProfi André Zahedi e.K. Kommentar von ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mfg. André Zahedi
- Kompetent
- Kunden freundlich
- Direkt
- keine Bieterverfahren
- einfach Top
03.06.2022Marahtanov
ImmoProfi André Zahedi e.K. Kommentar von ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bei der Suche nach einem "guten" Makler wurden wir auf die Firma Immoprofi André Zahedi e.K. aufgrund ihrer herausragenden Exposés aufmerksam. Zunächst waren wir etwas skeptisch, denn wir fanden im Internet nur äußerst positive Kundenbewertungen. Es kam uns fast zu schön vor, um wahr zu sein, dass sämtliche der zahlreichen Kunden "fünf Sterne" vergeben. Unsere Erfahrung hat uns nun eines Besseren belehrt - auch wir können Immoprofi André Zahedi e.K. uneingeschränkt mit fünf Sternen weiterempfehlen.

Innerhalb nur weniger Tage wurde unser Einfamilienhaus in Mühltal zu unserem Wunschpreis bzw. dem von Immoprofi André Zahedi e.K. sachkundig ermittelten Wert vermittelt. Bereits eine Woche nach Veröffentlichung des Exposés fand der Notartermin mit den Käufern statt. Möglich war dies durch die kompetente Arbeit des gesamten Teams von Immoprofi André Zahedi e.K., die uns zu jeder Zeit sehr freundlich und hoch engagiert betreut haben. Alle Abstimmungen und Aktivitäten wurden zuverlässig, transparent sowie vertrauensvoll durchgeführt und verliefen dank professioneller Vorbereitung auch in kürzester Zeit reibungslos - einfach perfekt.
In ausführlichen Beratungsterminen bekamen wir von Herrn Zahedi wertvolle Hinweise, wie unsere Immobilie optimal für den Verkaufsprozess vorbereitet werden sollte. Ein Hauskauf ist vor allem auch eine emotionale Entscheidung. Herr Zahedi hat für die hierbei relevanten Aspekte und die vermeintlichen "kleinen Dinge" ein besonderes Gespür. Dies zeigt sich auch in den Exposés, die mit ihren technisch excellenten, ausdrucksstarken Bildern und zielgruppengerechten Texten weit über dem üblichen Niveau liegen.
Wir waren mit unserem Makler mehr als zufrieden,
trotz des sehr knappen Zeitrahmens lief der gesamte Verkaufsprozess unkompliziert und entspannt. Besser hätte es nicht sein können.
13.06.2021Dr. A.B.
ImmoProfi André Zahedi e.K. Kommentar von ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Positive Bewertung. Ihr Immoprofi André Zahedi & Team
We approached Mr. Zahedi for help with the sale of our home upon recommendation from a friend and after having had a disappointing experience with another realtor. The difference with Mr. Zahedi and his team to the previous realtor was tremendous for virtually every aspect, from the professionalism and know-how to customer service, and everything in-between. Throughout the home sale process, we felt as if we were in good hands and could rely on Mr. Zahedi and team to act on our behalf. Ultimately the decision to work Mr. Zahedi was proven to be a good decision as we were able to sell our home within a short time frame. It was a pleasure working with Mr Zahedi and his team, and we would not hesitate to do so again.
28.05.2021Dr. Eric D.
Thank you
Nach der nun abgeschlossenen Abwicklung des Verkaufs meiner Immobilie möchte ich mich auch auf diesem Weg nochmals für die exzellente Zusammenarbeit bedanken. Die Vermarktung des Objektes, insbesondere das von Ihnen erstellte Exposé, war von hohem Niveau und stellte das Objekt optimal dar. Ihr Büro zeichnete sich durch hohe Effizienz, große Professionalität und ständige Verfügbarkeit aus. Sie haben mich während des gesamten Verkaufs bestens beraten und bis in die abschließenden Formalitäten begleitet. Aus diesen Gründen kann ich Ihr Büro uneingeschränkt weiterempfehlen.
10.05.2021Hendrik H.
ImmoProfi André Zahedi e.K. Kommentar von ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und auch vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Immoprofi André Zahedi Team.
Herr Zahedi ist eine sehr vertrauenswürdige Person und hat uns auch in rechtlichen Dingen vertreten.
Wir sind ihm für seine Unterstützung sehr dankbar.
27.04.2021Anonym
ImmoProfi André Zahedi e.K. Kommentar von ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Immoprofi André Zahedi Team.
Hier sind absolute Profis am Werk. Von Beginn an professionelle Betreuung und Beratung. Innerhalb kürzester Zeit wurde unser Haus mit sehr guten Fotos inseriert und bereits nach zwei Tagen verbindlich reserviert und nach knapp zwei Wochen erfolgreich verkauft! Wir können das gesamte Team der Firma Zahedi nur empfehlen. Gerne wieder!
29.03.2021Sabine K.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Ihr André Zahedi
Ich bin voll auf begeistert !

Nachdem ich im Vorfeld über einen längeren Zeitraum vergeblich versucht habe meine Wohnung zu verkaufen, bin ich froh diesen Versuch abgebrochen und Herrn Zahedi kontaktiert zu haben.

Von der ersten Kontaktaufnahme über die Präsentation der Wohnung bis hin zur Begleitung des Kaufabschlusses war alles extrem professionell.
Nur zwei Tage nachdem die Wohnung von Herrn Zahedi inseriert wurde, war sie auch schon reserviert und diese Reservierung führte dann auch, innerhalb kürzester Zeit, zum Verkauf.

Ich würde mich jederzeit wieder direkt an Herrn Zahedi wenden.
09.03.2021D. Jäger
Frau Frell ist eine sehr selbstbewusste und erfahrene
Maklerin. Ihre Kompetenz hat sie mir bei der Wohnungsbesichtigung bewiesen. Absprachen wurden eingehalten. Sehr schnelle und unproblematische Kaufabwicklung.
29.01.2021Sema S.
ImmoProfi André Zahedi e.K. Kommentar von ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und viel Spaß mit Ihrer neuen Immobilie wünscht Ihnen André Zahedi & Team
Wir waren mit der Betreuung durch Frau Frell wirklich sehr zufrieden. Sie war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent, stets lösungsorientiert und immer gut gelaunt!
28.01.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen. Ihr André Zahedi
Fast response and action.
This allowed to achieve a positive result in a very short time.
03.12.2020PF
Thank you.
zum wiederholten Mal hat uns die Fa. Zahedi mit ihrer Erfahrung sehr gut Beraten und schnell , sowie erfolgreich die Aufträge abgeschlossen. Diese Fa. kann man nur weiter empfehlen. Ebenso sind die Mitarbeiter dieser Fa. in ihrer Aufgabe perfekt, sowie super freundlich.
15.10.2020Heckmann, Gerhard
ImmoProfi André Zahedi e.K. Kommentar von ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und ganz besonders danke auch für Ihr Vertrauen. Ihr Immoprofi André Zahedi
Wir hatten vier verschiedene Makler da, um eine Vorstellung zu bekommen, was unser Haus unter den aktuellen Rahmenbedingungen bringen könnte. Herr Zahedi machte als einziger einen sehr gut vorbereiteten Eindruck und schien auch mit der Makro- und Mikrolage vertraut zu sein weswegen wir das Haus mit Ihm verkaufen wollten. Unser Eindruck hatte sich bestätigt. Der ganze Prozess von der Vorbereitung bis zum Verkauf war 100% professionell und effizient und hat zu dem Preis geführt, den Herr Zahedi im Vorfeld gesagt hatte. Wir würden deswegen jederzeit wieder ein Haus mit Ihm verkaufen.
08.09.2020Michael E.
ImmoProfi André Zahedi e.K. Kommentar von ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Das freut uns das Sie zufrieden sind und bedanken uns für Ihr Vertrauen und auch danke für Ihre positive Bewertung. Ihr Immoprofi André Zahedi Team.
Wir haben nunmehr bereits das zweite Objekt sehr erfolgreich und in äußerst kurzer Zeit mit Herrn Zahedi veräußern können. Wir möchten uns an dieser Stelle für die kompetente, seriöse und auch erfrischend unkomplizierte Zusammenarbeit herzlich bedanken.
21.10.2019H. L.
ImmoProfi André Zahedi e.K. Kommentar von ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr André Zahedi
Zügig standen wir mit Herrn Zahedi und dessen Mitarbeiterin wegen einem traumhaft schönen Haus in Kontakt. Wir waren von den Bildern des zu veräußernden Objektes, einer sehr kurzfristig anberaumten Besichtigung, der sich anschließenden professionellen Beratung und Betreuung derart begeistert, dass wir uns entschieden, auch den Verkauf unserer Immobilie über diesen Makler abwickeln lassen zu wollen. Leider kamen uns in der Zielgeraden andere Interessenten zuvor, was uns zunächst zwar traurig stimmte, aber nicht davon abhalten wird, in einer nächsten Runde, gerne wieder mit Herrn Zahedi, diesmal aber als Sieger aus dem Rennen hervorzugehen.
11.10.2019Christian Kl.

25.01.2024
24 Bewertungen auf 11880.com

24.12.2023

28.10.2023
Gut
259 Bewertungen auf ImmobilienScout24

16.03.2024

Ihre Nachricht an ImmoProfi André Zahedi e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ImmoProfi André Zahedi e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden