ImmoSenio

Immobilienmakler | Pflegeimmobilien | Kapitalanlage

Ihr spezialisierter Immobilienmakler
ImmoSenio hat sich auf die Beratung zu Investitionsentscheidungen für Pflegeimmobilien als Kapitalanlage spezialisiert.
Mit unserer gebündelten Expertise aufgrund der langjährigen Spezialisierung auf das Wohnen...

ImmoSenio
Albert-Einstein-Str. 34
49076 Osnabrück

Theresia Thomas

Mittwoch 08:00-18:00

Gut (4,00)

Persönliches Auftreten

Frau Thomas hat uns sehr kompetent, zuverlässig und stets zuvorkommend beraten. Der Immobilienverkauf unseres Bestandsobjektes verlief ohne Probleme und viel schneller als gedacht.
20.07.2022S. R.
Sehr freundlich, sehr kompetent, aber nicht aufdringlich. Sehr zu empfehlen für andere Käufer.
18.03.2022Jan P.
Ich habe Frau Thomas als sehr professionelle Maklerin mit einen sehr kundenorientierten Blick kennen und schätzen gelernt. Sie kümmert sich zügig bei Rückfragen um deren Klärung und Lösung bei auftretenden Problemen. Vom Erstkontakt bis zum Notartermin habe ich mich jederzeit sehr gut beraten und betreut gefühlt.
26.01.2022Andreas O.
Vielen Dank für die gute Vermittlung!
17.01.2022Anonym
Beim Verkauf meiner Immobilie war Frau Thomas mir wiederholt eine unverzichtbare und zuverlässige Hilfe. Sie genießt aufgrund ihres Wesens und ihrer Sachkenntnis mein vollstes Vertrauen. Danke.
03.12.2021Anonym
Frau Thomas meldete sich bei uns telefonisch und wir hatten ein sehr angenehmes Erstgespräch. Wir hatten gleich Vertrauen gezeigt da wir merkten das nun eine Fachfrau an unserer Seite stand. Sie konnte uns von Anfang bis Ende mit ihrer lockeren, fröhlichen aber durchweg hochkompetenten Art uns die Überzeugung an dem tollen Produkt stärken. Wir sind daher sehr zufrieden und glücklich investiert zu haben, dank Frau Thomas. Das Büro gefiel uns zudem besonders gut, war sehr sauber und hübsch dekoriert.
14.10.2021Anonym
Seit Jahren haben wir Erfahrung mit ImmoSenio. Frau Thomas war immer sehr pünktlich, hat uns immer sehr gut über das Objekt aufgeklärt. Sie ist sehr bemüht ihre Kunden zufrieden zu stellen. Frau Thomas ist immer persönlich und professionell, wodurch wir großes Vertrauen zu ihr aufbauen konnten! Danke.
30.05.2021Anonym
Frau Thomas hat uns kompetent und überzeugend beraten. Trotz Corona und der damit verbundenen Einschränkungen hat Frau Thomas das richtige Objekt für uns gefunden. Wir sind sehr zufrieden.
28.05.2021Anonym
Mich hat besonders der persönliche Hintergrund von Theresia Thomas überzeugt. Sie hat ihr Business von der Pike auf gelernt und weiß genau, wovon sie spricht. Dabei ist sie sehr kompetent, hat einen guten Marktüberblick und ist dem Kunden gegenüber immer ehrlich. Auch wenn die Investition mal keinen Sinn macht. Und ihr Service geht weiter über den Kaufvertrag hinaus. Sie begleitet ihre Kunden solange diese es wünschen.

Ich kann ImmoSenio bestens empfehlen. Wer eine sichere Kapitalanlage sucht, ist bei Theresia Thomas in den besten Händen.

Kerstin Slawatycki, Osnabrück
27.05.2021Kerstin S.
Danke für die umfangreiche Beratung.
25.05.2021Anonym
Da alles online, sogar per Videokonferenz, ablief kann ich zu den örtlichen Gegebenheiten nichts sagen. Dafür aber zu der eigentlichen Beratung und diese war 1a.
21.05.2021Hermann G.
Gut
Vielen Dank, aber das für mich interessante Objekt war leider "vergriffen", daher nur ein "Neutral" für Nutzen und Durchführung. Das Spezialwissen vermittelt Frau Thomas so gut, dass ich mich mittlerweile fast selber wie ein kleiner Experte fühle. Danke dafür. Jederzeit wieder, hoffentlich klappt es dann!
21.05.2021Anonym
Wir hatten jederzeit das Gefühl, umfassend und auf Bedürfnisse angepasst beraten worden zu sein. Insgesamt eine sehr gute Beratungsleistung. Wir sind sehr zufrieden.
21.05.2021Kai M.
nette Kontakte, fachkundige Betreuung
20.05.2021Anonym
Liebe zum Detail, gepaart mit höchster Fachkompetenz. Ich hatte das große Glück, meine absolute Traumkapitalanlage zu finden. Die Vermittlung war nicht nur sehr herzlich, sondern in höchster Form persönlich und äußerst kompetent. Frau Thomas hat sich enorm für meine Interessen eingesetzt. Ich bin nicht nur unglaublich glücklich mit meinem neuen Kapitalanlage, sondern auch über den wunderbaren Kontakt zu Frau Thomas (und dem Bürohund).
20.05.2021J. E.
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Frau Thomas. Man merkt, dass Sie sich auf dem Markt der Pflegeimmobilien sehr gut auskennt, aber auch immer die Kundenwünsche im Blick behält.
20.05.2021S.
Wir arbeiten schon seit Jahren mit Immosenio zusammen und sind dankbar für die fachkundige und kompetente Vermittlung. Wir können hier nur eine Empfehlung aussprechen.
20.05.2021Investor / P.
Sehr gut aufbereitet sind alle Themen zum Kauf einer Pflegeimmobilie. Das Angebot unserer Immobilie war strukturiert und übersichtlich. Die Qualität der Beratung sowie die Verfügbarkeit für Rückfragen und Terminvereinbarungen haben unsere Erwartungen sogar übertroffen. Sehr gute Vorbereitung für Termine vor Ort und beim Notar. Wir hatten immer ein gutes Gefühl.
„Gut gemacht“
19.05.2021Bernhard F.
Frau Thomas ist/war immer verfügbar. Sie ist sehr kompetent. Sie hat immer schnell auf unsere Fragen geantwortet und sie ist immer nett gewesen. Sie hat uns sehr geholfen in allen Schritten des Kaufs.
19.05.2021Anonym
Auf der Suche nach einem attraktiven Investment bin ich auf Pflegeimmobilien und ImmoSenio aufmerksam geworden. Frau Thomas hat mich mit ihrer Fachkompetenz, ihrer Erfahrung und ihrer individuellen Beratungsleistung überzeugt. Sie ist auf meine Bedürfnisse eingangen, hat mir ausreichend Bedenkzeit eingeräumt und war stets erreichbar für Fragen. Ich konnte mich so für ein Objekt entscheiden, das optimal zu meiner Situation passt.
14.04.2021Anonym
6 Bewertungen auf

02.07.2016

02.08.2022

03.05.2022
1 Bewertung auf Google Maps

08.11.2017
Gut
8 Bewertungen auf ImmobilienScout24

24.01.2018

Ihre Nachricht an ImmoSenio

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ImmoSenio sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2022   |  Profil melden