Immobilienmakler | Pflegeimmobilien | Kapitalanlage

Ihr spezialisierter Immobilienmakler
ImmoSenio hat sich auf die Beratung zu Investitionsentscheidungen für Pflegeimmobilien als Kapitalanlage spezialisiert.
Mit unserer gebündelten Expertise aufgrund der langjährigen Spezialisierung auf das Wohnen...

Albert-Einstein-Str. 34
49076 Osnabrück

Theresia Thomas

Samstag 08:00-18:00

Gut (4,00)

Persönliches Auftreten

Wertschätzung

Engagement

Was ich am meisten an Frau Thomas schätze: Sie geht sehr geduldig und verständnisvoll auf sämtliche Fragen ein und erzeugt keinerlei Entscheidungsdruck. Dadurch vermittelt sie das Gefühl, dass ihr an einer wirklich guten Lösung für mich als Kundin gelegen ist, die von Projekt und Zeitpunkt passt. Ihre Beratung empfand ich als sachlich kompetent, auf Bedarf und Bedürfnisse ausgerichtet und als sehr
glaubwürdig: Sie will nicht einfach nur verkaufen, sie bleibt auch nach dem Verkauf dran. Danke!
05.02.2021Anonym
Beim Verkauf meines Bestandobjekts fühlte ich mich vollumfänglich gut beraten und betreut. Frau Thomas war zuverlässig für mich da, war gut erreichbar und ihre Aussagen bewahrheiteten sich. Sehr zu empfehlen.
26.01.2021Thelen, A.
Sehr vertrauenswürgig und ehrlich!
Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!
02.12.2020Anonym
Die Punkte die ich mit "Neutral" gekennzeichnet habe, kann ich nicht beurteilen, da ich z. B. nicht vor Ort in die Geschäftsräumen war und es sich um den Erstkontakt handelt.
02.12.2020Anonym
Frau Thomas hat sich stets geduldig und informativ eingestzt und bei Bedarf sofort reagiert.
29.09.2020Reinhard R.
Gut
Wir wurden sehr nett, vertrauenswürdig und (unvergleichlich) kompetent beraten. Wir waren über den aktuellen Stand stets gut informiert und alle Ausführungen waren sehr professionell. Vielen Dank bereits dafür, auch wenn wir noch nicht entschieden haben. Sehr zu empfehlen.
28.07.2020E. B.
Wir hatten in den letzten Monaten mit vielen Maklern Kontakt- unter all diesen sticht Frau Thomas mit ihrem herzlichen und ganzheitlichen Ansatz total hervor: Sie vereint nicht nur all die fachliche Kompetenzen, die man sich von einem Spezialmakler wünscht (Verlässlichkeit, Fachwissen, Diskretion usw.), sondern bindet auch noch ihr wirklich feines und hervorragendes Gefühl für Kunden und Menschen mit in den Kaufprozess mit ein. Der Kontakt zu ihr während des Kaufprozesses war von Herzlichkeit geprägt, sie stets erreichbar und reagierte prompt und flexibel auf unsere Wünsche und Anfragen. Wir fühlten uns zu jeder Zeit kompetent beraten und legen Immosenio jedem ans Herz.
01.07.2020G. I.
Gut
Frau Thomas hat relativ zügig auf Fragen ect...geantwortet.
Fühle mich dort sehr gut betreut.
27.06.2020Anonym
Innerhalb kurzer Zeit habe ich bei Immosenio die Kapitalanlage gefunden, die meinen Bedürfnissen entspricht. Mein besonderer Dank gilt Frau Thomas, die sich Zeit für all meine Fragen genommen hat und mir die Vor- und Nachteile der Anlagealternativen verdeutlichen konnte. Bei Immosenio fühle ich mich sehr gut beraten.
15.06.2020Kai M.
Sehr freundlicher und vertrauenswürdiger Makler
Insgesamt bin ich absolut zufrieden, von der Besichtigung bis hin zum Vertragsabschluss und der Finanzierung über Dritte ist alles reibungslos zügig und wie vereinbart abgelaufen. Vielen Dank für diese tolle Anlagemöglichkeit!
15.06.2020Anonym
Durch das Internet fand ich den Kontakt zu Frau Thomas - ImmoSenio. Die Gespräche verliefen in Klarheit und Wertschätzung. Die Kompetenz von Frau Thomas nahm mir die Scheu, diesen Schritt zu wagen. Es war immer ein angenehmes Arbeiten und Absprechen jederzeit möglich. Für den Kauf hat sie Objekte gefunden, welche unseren Vorstellungen uneingeschränkt entsprachen. Frau Thomas seriösen wie fachlich sehr versierten Aussagen überzeugten uns und somit erhielt sie unser vollstes Vertrauen.
06.05.2020Anonym
Besten Dank für die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung. Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit sowie die Betreuung für alle Beteiligten sind die positiven Aspekte welche ich hier erwähnen kann. Vielen lieben Dank!
14.04.2020Anonym
Frau Thomas ist eine sehr souveräne und kompetente Maklerin die sich auf dem Gebiet der Seniorenimmobilien als Expertin sehr gut auskennt, da Frau Thomas als Maklerin selber zuvor ein Seniorenheim geleitet hat.

Wir waren mit dem Beratungsprozess (Telefon - Rückrufe zeitnah, E-Mail Antworten am gleichen Tag - auch am Wochenende) sehr zu frieden.

Ich kann Frau Thomas definitiv als Maklerin sehr gut weiterempfehlen, da ich sehr zufrieden war und weiterhin bin. Absolut seriöse Abwicklung und beim nächsten Kauf eines Pflegeappartments gerne wieder.
24.01.2020Anonym
Die Investition in eine Seniorenimmobilie ist einmal eine Investition, die die demographische Entwicklung der Bevoelkerung beruecksichtigt und zum anderen eine langfristige Vermietung garantiert.
Die Beratung durch Frau Thomas war sehr professionell und eine weitere Betreuung durch sie ist mir versprochen worden.
14.11.2019Anonym
vertrauensvolle, kompetente und souveräne Beratung - wir waren rundum zufrieden: von der Kontaktaufnahme bis hin zur Übergabe des Objektes.
10.10.2019R.
Sind gut zu erreichen, Rückrufe wurden zeitnah durchgeführt. Frau Thomas war auch persönlich stets erreichbar und hat uns sehr gut beraten und unterstützt. Von der Vorgehensweise und professionellen Vorbereitung des Angebotes waren wir sehr beeindruckt. Das Angebot war sehr überzeugend .Daumen hoch!!!
24.07.2019Anonym
Sehr souveräne Maklerin. Schnelle Terminvereinbarung, die ganze Abwicklung und Service (Unterstützung bei der Bank) lief schnell - Emails immer beantwortet - Rückruf erfolgt noch am gleichen Tag. Seriöser, unkomplizierte Maklerin mit Herz dabei. Kann ich sehr gut weiterempfehlen, da ich sehr zufrieden war und weiterhin bin.
27.06.2019Anonym
uneingeschränkte Weiterempfehlung auch von mir. Wie bereits meine "Vorredner" geschrieben haben: einfühlsam in die persönlichen Belange, d.h. individuelle Beratung mit viel Zeit & Ruhe, absolut vertrauensvolle Zusammenarbeit und gewissenhafte Abwicklung.
18.06.2019Peter P.
herausragend engagiert, sehr kompetent, absolut seriös und geduldig bei der Beratung. Die Büroräume, in denen die Beratung statt fand, sind super schön eingerichtet, so fühlt man sich gleich gut aufgehoben.
ImmoSenio 2018
18.06.2019Wolfgang T.
Freundlichkeit. Fachkompetenz. Super Erreichbarkeit. Immer pünktlich und Zusagen eingehalten.
18.06.2019Anonym
6 Bewertungen auf myExperte

02.07.2016

29.01.2019

02.01.2019
1 Bewertung auf Google Maps

08.11.2017
Gut
8 Bewertungen auf ImmobilienScout24

24.01.2018

Ihre Nachricht an ImmoSenio

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.02.2021   |  Profil melden