ImmoTek Immobilien e.K.

Immobilienvermittlung, Vermietung, Verkauf und Beratung.

Wir, die Immotek Immobilien e.K. vermieten sowie verkaufen Wohnungen, Büros, Ladenflächen, Hallen, Lager und Logistikflächen seit 25 Jahren in Berlin und Umland.

Galvanistraße 3

Immotek Immobilien e.K.

Entscheidungsfokus

Kommunikation

Wertschätzung

Sehr kompetente und ausführliche Beratung sowie attraktive Angebote.
18.04.2024Anonym
Sehr freundlicher Kompetenter Makler und total Ehrlich …Würde Herrn Teklic jedem Empfehlen …Es wurde sofort auf E Mails und Telefonate geantwortet…100 Prozentige Weiterempfehlung👍Vielen Dank nochmal für alles …🤗
05.03.2024Herr K.
Stets erreichbar und bemüht, die Kundeninteressen zu erfüllen. Besten Dank für die Zusammenarbeit.
01.02.2024Herr H.
Gut
Herr Teclik , ist ein fairer Geschäftspartner, der beide Seiten im Auge hat ! Ich habe ihn als sehr fair und kompetent wahrgenommen ! Ich denke auch diese Sparte ist schwieriger geworden ! Vermieter und Mieter haben oft sehr unterschiedliche Vorstellungen in Bezug auf Vertragsrecht !
Ich fühlte mich gut beraten !!
07.10.2023Anonym
Freundlich, Erreichbarkeit TOP, sehr schnelles Handeln wenn es um Terminsachen geht, wenn es einer wirklich "TOP" kann dann ImmoTek!
02.10.2023Herr L.
Freundliche Kommunikation und schnelle Abwicklung.
04.06.2023Herr S.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Kann ImmoTek nur weiterempfehlen, besonderen Dank gilt Herrn Teklic für die schnelle Vermittlung und freundliche Art.
02.06.2023F.
Herr Teklic kümmerte sich umgehend um unsere Anfrage und vermittelte uns erfolgreich eine Immobilie. Alles war sehr angenehm und unkompliziert.
26.05.2023Anonym
Hr Teklic war super nett und gut erreichbar. Das Video von der Wohnung war sehr aufschlussreich.
24.03.2023T.
Profesionelle Arbeitsweise, schnelle Antwort auf Mails, sehr gute Terminvorbereitung
15.12.2022Quadriga Service G.
Auf der Suche nach einer Gewerbeimmobilie in Potsdam konnten wir sehr gute Erfahrungen mit Herrn Teklic machen. Sehr zuverlässig, freundlich und absolut empfehlenswert. Vielen Dank für die Zusammenarbeit.
25.08.2022Frau M.
Es war eine Freude mit Herrn Teklic zusammen zu arbeiten. Er hat mir mit großem Engagement meine Wunsch-Immobilie vermittelt. Hr. Teklic war immer kurzfristig erreichbar und kümmerte sich vorbildlich um alle meine Fragen.
11.07.2022Herr F.
Ich habe Herrn Teklic als professionellen, engagierten und sympathischen Makler kennengelernt.
23.06.2022G.
Die Zusammenarbeit war sehr professionell, freundlich und berücksichtigte umfassend Kundenwünsche und Bedürfnisse.
03.05.2022Dr. M.
08.11.2022Anonym

12.02.2024
12 Bewertungen auf immowelt.de

11.12.2022

Ihre Nachricht an ImmoTek Immobilien e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ImmoTek Immobilien e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden