ImmoTek Immobilien e.K.

Immobilienvermittlung, Vermietung, Verkauf und Beratung.

Wir, die Immotek Immobilien e.K. vermieten sowie verkaufen Wohnungen, Büros, Ladenflächen, Hallen, Lager und Logistikflächen seit 25 Jahren in Berlin und Umland.

Galvanistraße 3

Immotek Immobilien e.K.

auf ProvenExpert.com

Es war eine Freude mit Herrn Teklic zusammen zu arbeiten. Er hat mir mit großem Engagement meine Wunsch-Immobilie vermittelt. Hr. Teklic war immer kurzfristig erreichbar und kümmerte sich vorbildlich um alle meine Fragen.
11.07.2022Herr F.
Ich habe Herrn Teklic als professionellen, engagierten und sympathischen Makler kennengelernt.
23.06.2022G.
Die Zusammenarbeit war sehr professionell, freundlich und berücksichtigte umfassend Kundenwünsche und Bedürfnisse.
03.05.2022Dr. M.
11.07.2022H.

03.06.2022
11 Bewertungen auf immowelt.de

26.06.2022

Ihre Nachricht an ImmoTek Immobilien e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ImmoTek Immobilien e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 12.07.2022   |  Profil melden