Immobilienmakler Magdeburg, Haus verkaufen Magdeburg, Wohnung mieten Magdeburg

Die Firma immovario - Immobilien GmbH steht für Qualität und höchsten Anspruch im Immobiliensektor.
Als ein zielstrebiges und leistungsorientiertes Unternehmen garantieren wir unseren Kunden stets Kompetenz, Professionalität und Leistung.

Wir sind spezialisiert auf die Vermittlung von:...

Wilhelm-Kobelt Str. 27
39108 Magdeburg

Marcel Möhring

Kommunikation

Ich brauchte eine schnelle und gute Lösung für meine Wohnsituation. Nach einem persönlichen Gespräch und intensivem Austausch haben wir diese auch fix gefunden. Immovario (Marcel) hat mir viele in Frage kommenden Exposé's zukommen lassen, die auf meine individuellen Wünsche zugeschnitten waren. Recht schnell stand nach der 1. Besichtigung auch die Entscheidung fest und nun kann es endlich los gehen. :) Danke für die agile und wirklich sehr freundliche Arbeitsweise und dazugehörige Kommunikation.

Ich persönlich würde Immovario immer weiter empfehlen.
24.04.2024Katharina M.
Wir wurden von Herrn Gorzawski bestens betreut. Von dem Erstkontakt, Wohnungsbesichtigung bis zum Mietvertrag sind wir bei Fragen, Wünschen etc. schnell und umfangreich informiert worden. Hier würden wir in jedem Fall *****+* Sterne geben!
26.09.2023Hr. K.
Herr Gorzawski hat mir sehr geholfen schnell die passende Wohnung für mich zu finden. Ich wurde kompetent beraten und es blieben keine Fragen offen. Bei jedem Anliegen wurde mir schnell geantwortet. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Vielen Dank und ganz viele liebe Grüße gehen raus. Jerome.D
03.09.2023Jerome D.
Sehr freundlich und professionell!
27.07.2023R.
Herr Gorzawski war stets über die Maßen zuvorkommend, freundlich und zuverlässig. Wenn alle bei Immovario so arbeiten, können wir dieses Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.
immovario Immobilien GmbH
20.07.2023Jessi Bodlak & Helge S.
Schnelle & unkomplizierte Kommunikation mit Frau Koch.
11.07.2023Anonym
Super Arbeit, alle Erwartungen übertroffen und kompletter Service von Anfang an. Empfehlung!
20.02.2023M.
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt, ich bin sehr zufrieden mit der Planung und Durchführung des Haus Verkaufs. Alles aus einer Hand ist einfach unschlagbar .
27.09.2022V.
Wir erhielten ganz kurzfristig einen Besichtigungstermin, erhielten eine sehr gute Beratung. Alles wurde gezeigt und erläutert. Innerhalb von 4 Wochen konnten wir dadurch den Mietvertrag für die Wunschwohnung abschließen. Danke noch einmal für alles, vor allem Herrn Strube.
16.12.2021Sonja N.
Vielen Dank für alles.
Weiterempfehlung 5*+
29.10.2021Anonym
Da ich 500 km vom Verkaufsobjekt entfernt lebe, gestaltete sich die Abwicklung natürlich nicht so leicht, als wenn ich vor Ort gewesen wäre. Aber Herr Möhring sowie ein Mitarbeiter haben das alles zu meiner vollsten Zufriedenheit organisiert. Wenn ein Problem auftauchte, wurde es schnell und unbürokratisch gelöst. Der Verkauf ging dann auch schneller, als von mir erwartet.
Ich erlebte die Fa. Immovario als ein sehr engagiertes, kompetentes, flexibles und freundliches Unternehmen, das jederzeit ansprechbar ist und hilfsbereit agiert.
Von mir also eine uneingeschränkte Empfehlung.
04.01.2021Nadine K.
Vielen lieben Dank für die nette, kompetente Beratung & Betreuung bei unserer Wohnungswahl. Fair & kompetent - so soll es sein! Herr Möhring und Herr Gorzawski waren stets bemüht und immer hilfsbereit uns die Entscheidung leicht zu machen. Alle Wünsche unserseits wurden erfüllt. Toll! Bitte weiter so. Liebe Grüße D. K. & S. I.
03.07.2020S.
Sehr kompetente Beratung und qualitativ sehr hochwertiges Exposé.
22.06.2020René R.
Besonders zufrieden war ich mit der persönlichen und flexiblen Betreuung zu jeder Zeit .
Zwecks Fragen und Problemen war und ist Herr Möhring ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner.
18.04.2020Susanne G.
Wir sind von Herrn Möhring exzellent beraten worden und werden wieder auf seine Dienste zurückgreifen. Das Interesse der beteiligten Partner steht bei ihm im Mittelpunkt, nicht die eigene Provision.
27.09.2019Anonym
Wir würden unser Haus jederzeit wieder mit immovario verkaufen.
25.01.2019Anonym
Kompetent & strukturiert, freundlich & zuverlässig - gerne wieder!
27.12.2018Stefan G.
absolut empfehlenswert
27.12.2018Mirko W.
Sehr gute Beratung, immer wieder gern!
immovario Immobilien GmbH
27.12.2018Identica Ernst Wagner O.
Eine sehr gute Adresse wenn es um Immobilien geht.
27.12.2018Sabrina H.

26.02.2024
6 Bewertungen auf immowelt.de

26.02.2024

Ihre Nachricht an immovario Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu immovario Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden