Gutachter für Immobilienbewertung, Immobilienmakler, Kredit, Versicherung

Sie möchten Ihre Immobilie gewinnbringend verkaufen?

Die Eigentümer die mich mit der Vermarktung ihrer Immobilie beauftragen, können sich entspannt zurück legen. Da ich dafür sorge, dass sich genügend Interessenten auf Ihre Immobilie melden...

Tannenweg 6
56743 Mendig

Eric Kaes

Erläuterungen

Unabhängigkeit

Ein herziches Dankeschön,
Eine sehr gute Beratung
Uns hat es geholfen und wir werden weiter empfehlen .
Freundlich, kompetent, verständnisvoll für andere .
Herr Kaes ist zu empfehlen.
30.10.2021Frau M.
ImmoVeKoo ! Kommentar von ImmoVeKoo !:
Liebe Frau Marinescu, vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Es hat auch mir viel Freude bereitet, mit Ihnen zu tun gehabt zu haben. Ich bin sehr froh, Ihnen erfolgreich weiter geholfen zu haben. Alles Gute für die Zukunft.
Nettes Gespräch informative Erklärungen, sympathisch und kompetent.
23.03.2021Herr F.
ImmoVeKoo ! Kommentar von ImmoVeKoo !:
Sehr geehrter Herr Fuchs, vielen lieben Dank für die ausgezeichnete Bewertung, und die sehr sympathische Unterhaltung. Mir war es eine Freude, Ihnen weiter geholfen zu haben, und ich hoffe, dass wir weiterhin im Kontakt bleiben.
Freundlich, kompetent, nicht drängend. Verständnisvoll für andere, wenn auch keine VeKoo-Lösung möglich. Alles in allem: Herr Kaes ist zu empfehlen.
19.02.2021K.
ImmoVeKoo ! Kommentar von ImmoVeKoo !:
Sehr geehrter Herr Kessler, vielen lieben Dank für den sympathischen Kontakt und die ausgezeichnete Berwertung. Um Ihr Finanzierungsvorhaben werde ich mich umgehend bemühen.
Gut
Es war eine sehr gute Beratung ohne aufdringlich zu sein
19.01.2021Anonym
Super Freundlich...
Sehr Hilfsbereit....
15.01.2021A.
ImmoVeKoo ! Kommentar von ImmoVeKoo !:
Herr Arribanca, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und den sehr angenehmen Konntakt.
Sehr lieber netter Mensch, offen und ehrlich
weiter so :-)
20.11.2019E.
ImmoVeKoo ! Kommentar von ImmoVeKoo !:
Lieber Herr Evers, vielen Dank für die tolle Bewertung. Diese hilft uns und zukünfigen Interessenten sehr weiter.
Sehr nette Beratung und sehr bemüht darum den Kunden zufrieden zu stellen zu jeder Zeit. So wie man es sich wünscht. Vielen vielen Dank dafür!
07.09.2019Anonym
ImmoVeKoo ! Kommentar von ImmoVeKoo !:
Eine klasse Bewertung. Herzlichen Dank.
Absolut zufrieden , vorbehaltlos zu empfehlen 👍🏻
07.09.2019Anonym
ImmoVeKoo ! Kommentar von ImmoVeKoo !:
Vielen Dank für die ausgezeinete Bewertung.
Ich hatte einen sehr angenehmen Kontakt bei der Suche nach einer Finanzierung für einen Hauskauf. Herr Kaes und ich verstanden uns auf anhieb. Bei der Suche nach einer geeigneten Finanzierung riss sich Herr Kaes im wahrsten Sinne des Wortes ein Bein für mein Anliegen aus. Schlussendlich habe ich die Finanzierung über eine vor Ort ansässige Bank abgeschlossen. Diese hatte Herr Kaes leider nicht im Portfolio. Ich würde Herrn Kaes jederzeit aufgrund seiner engagierten, kompetenten und netten Art weiterempfehlen.

Markus Lesch aus Weil der Stadt
24.09.2018Markus L.
Sehr gute Beratung und top Kundenservice, kann ich bestens weiterempfehlen!!!
01.12.2017P.
ImmoVeKoo ! Kommentar von ImmoVeKoo !:
Vielen Dank Frau Braun, für die ausgezeichnete Bewertung.
Super Kundenberatung. Vertrauensvoll. Schnelle
Rückmeldung und klasse Angebote.
Habe viel Geld gespart und kann Vekoo nur
weiter empfehlen.
13.10.2017Herbert K.
ImmoVeKoo ! Kommentar von ImmoVeKoo !:
Vielen lieben Dank Herr Krell, für die ausgezeichnete Bewertung.
Sehr gerne haben wir Ihnen dabei geholfen, aus der Vielzahl der Angebote, dass für Sie beste zu finden. Gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin kostenlos bei weiteren Fragen zu Seite.
Gut
Die kompetente Beratung war sehr hilfreich,kann ich nur weiterempfehlen.
04.10.2017Anonym
ImmoVeKoo ! Kommentar von ImmoVeKoo !:
Vielen lieben Dank Herr Krell, für die tolle Bewertung.
Ich habe bei VeKoo eine vertrauensvolle, zuverlässige und kompetente Beratung erhalten. Mir wurden aus rund 400 Angeboten, die besten herausgefunden, wodurch ich jetzt sehr viel Geld einspare. Solch eine Beratung mit top Angeboten hat mir meine Bank und Versicherung noch nie angeboten. Absolut an jeden weiter zu empfehlen!
29.09.2017Detlef L.
ImmoVeKoo ! Kommentar von ImmoVeKoo !:
Sehr geehrter Herr Loritz, wir danken Ihnen sehr, für die tolle Bewertung. Durch einen neutralen Vergleich der eigenen Kredite und Versicherungen haben bereits, genauso wie Sie, sehr viele Kunden von uns tausende Euros sparen können.
Sehr engagierter Einsatz
29.09.2017Herr H.
ImmoVeKoo ! Kommentar von ImmoVeKoo !:
Sehr geehrter Herr Hähn, vielen lieben Dank, für Ihre tolle Bewertung.
Alle Top !!!!!!!
Kann Herrn Kaes nur empfehlen.
ImmoVeKoo !
03.09.2017Frau und Herr M.
ImmoVeKoo ! Kommentar von ImmoVeKoo !:
Liebe Familie Monschauer, vielen lieben Dank, für Ihre tolle Bewertung. Gerne haben wir Ihnen dabei geholfen, für Ihre Baufinanzierung die passende Bank mit top Konditionen zu finden.
Wir waren am Anfang etwas skeptisch. Wir vertrauten in der Vergangenheit immer unserer Hausbank. VeKoo durch Herrn Kaes vertreten konnte uns sehr kompetent und umfassend in Sachen Baufinanzierung und Versicherungswesen beraten.Es wurde uns in einem vertrauensvollen Beratungsgespräch der Beste Baufinanzierungspartner ermittelt, und alle Vor,-und Nachteile erläutert. Somit konnten wir sehr viel Geld einsparen.Ich kann nur jedem empfehlen,diese Dienstleistung in Anspruch zu nehmen. Die kompetente Beratung durch Hr. Kaes ist erstklassig.
24.08.2017J.
ImmoVeKoo ! Kommentar von ImmoVeKoo !:
Vielen Dank liebe Familie Jahr, für die ausgezeichnete Bewertung. Sie helfen damit anderen und auch uns sehr, um einen ersten Eindruck von uns zu erhalten.
Superfreundlich,vorkommend,pünktlich,kompetent,immer ansprechbar,sofortige Rückmeldung.Ein optimales Rundum-Betreuungs-Sorglos-Paket!Jederzeit wieder!
24.08.2017Beate D.
ImmoVeKoo ! Kommentar von ImmoVeKoo !:
Vielen lieben Dank, für die ganz tolle Bewertung.
22.10.2021R.
ImmoVeKoo ! Kommentar von ImmoVeKoo !:
Vielen lieben Dank, für Ihre tolle Bewertung.
28.03.2021C.
ImmoVeKoo ! Kommentar von ImmoVeKoo !:
Vielen lieben Dank für die ausgezeichnete Berwertung.
Zufriedenstellend
17.01.2021Frau H.
ImmoVeKoo ! Kommentar von ImmoVeKoo !:
Guten Tag Frau Hedwig, es tut mr leid, dass Sie meine kostenlose Dienstleistung lediglich als zufriedenstellend empfunden haben. Bitte helfen Sie mir mich zu verbessern, und teilen mir mit, was Ihnen noch gefehlt hat, um eine bessere Bewertung zu verassen?! Freundlichst Eric Kaes

20.04.2024
13 Bewertungen auf Aroundhome

22.02.2020
6 Bewertungen auf ImmobilienScout24

29.01.2019

Ihre Nachricht an ImmoVeKoo !

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ImmoVeKoo ! sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden