Immobilienmakler

Immovenda Immobilien vermarktet professionell Wohn- Immobilien,
Anlage- Immobilien und Grundstücke jeglicher Art.
Zudem sind wir Ihr starker Partner bei der Vermittlung von Immobilien Portfolios für Family Offices und Familienstiftungen.

Stockholmer Platz 1
70173 Stuttgart

Zuverlässigkeit

Interessenvertretung

Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Gerne empfehlen wir Immovenda Immobilien weiter denn wir konnten uns 100% auf Frau Simone Ott verlassen .
28.03.2023Anonym
Wir vergeben Frau Ott in allen Bereichen 5 Sterne. Sie hat uns optimal durch den Verkaufsprozess begleitet; angefangen von einem ansprechenden Exposé über die Durchführung der Besichtigungen bis hin zum Notartermin. Sie hat mit viel Charme und Einfühlungsvermögen in kürzester Zeit die richtigen Käufer für unsere Immobilie gefunden. Auch nach Vertragsabschluss immer hilfsbereit und super freundlich, zudem auch abends und an Wochenenden erreichbar. Frau Ott ist eine sehr erfahrene und kompetente Maklerin und Ihr Engagement ist sehr lobenswert. Wir können Frau Ott uneingeschränkt empfehlen.
Familie Carstensen
28.03.2023Familie C.
HERZLICHEN DANK für Ihre tolle Arbeit und dass Sie den Verkauf von unserem Haus so kompetent organisiert haben. Die Vermarktung des Objektes, insbesondere das von Ihnen erstellte Exposé, war von hohem Niveau und stellte das Objekt optimal dar.
Der Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit war sehr Professionell.
Wir können die Agentur zu 100% weiterempfehlen.
27.03.2023Anonym
Frau Ott ist eine authentische nette und humorvolle Person. Es werden keine unrealistischen Erwartungen herbei geredet. Sie bleibt bei den Tatsachen und sieht den Verkauf realistisch an.
Sie gibt nicht gleich auf und versucht in einer schwierigen Situation nach Ideen und Kompromissen.
Ich kann und habe Frau Ott Guten Gewissens an Freunde weiterempfohlen.
27.03.2023Anonym
Sehr freundlich, ich kann die Frau Ott nur weiter empfehlen. Wenn wir uns je ein weiteres Objekt anschaffen möchten dann nur über Frau Ott.
27.03.2023Familie A.
Frau Ott war fast rund um die Uhr erreichbar.
Professionelle Leistung beim Verkauf in dieser schweren Zeit, der immer höher steigenden Zinsen!
27.03.2023Dr. W.
Frau Ott ist sehr engagiert. Die Abwicklung professionell.
21.03.2023Familie M.
Unsere positiven Erfahrungen belaufen sich auf ein hohes Maß an Fingerspitzengefühl im Umgang mit dem Verkäufer,eine gewisse Beständigkeit bei auftretenden Schwierigkeiten und eine selbstverständliche Professionalität die zum Erfolg führt...man ist bestens aufgehoben
18.03.2023Fam. S.
Frau Ott ist eine sehr kompetente, freundlich auftretende Beraterin. Kunden gegenüber hat Sie ein sehr offenes Auftreten, versucht auf Grund Ihrer langen Erfahrung die Wünsche, soweit wie möglich zu erfüllen.
Auf Grund meiner Erfahrung hat sie meine Immoblie zur vollsten Zufriedenheit verkauft.
Ich kann Simone Ott nur weiterempfehlen.
18.03.2023Herr K.
Ich habe die Sterne entsprechend verteilt und mehr muss man eigentlich nicht sagen.
Ich bin absolut zufrieden und jeder Zeit wieder.
Vielen Dank
10.06.2022G.
Die ständige Erreichbarkeit und unkomplizierte sympathische Kommunikation machten die Zusammenarbeit auch für einen auf diesem Gebiet unerfahrenen Kunden von Anfang an sehr angenehm.
Mein Wunsch auf besondere Berücksichtigung der Belange der betroffenen Mieterin der zum Verkauf stehenden Wohnung wurde zu 100% und mit viel menschlichem Einfühlungsvermögen erfüllt.
Trotz unerwartet auftretender Probleme bei der Beschaffung erforderlicher Unterlagen konnte der Verkauf in erstaunlich kurzer Zeit zur Zufriedenheit aller Beteiligten Abgewickelt werden. Ein "win-win-Geschäft".
03.05.2022Herr F.
Den Verkauf meiner Wohnung hat Frau Ott zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
Frau Ott freundlich, kompetent und immer ansprechbar. Jederzeit wieder!
02.05.2022Herr Uwe H.
Danke schneller Verkauf. Immovenda arbeitet professionell.
18.01.2022Rainer M.
Wir durften Frau Ott bei der Suche nach unserer Immobilie kennenlernen.
Frau Ott machte von Anfang an einen sehr kompetenten Eindruck auf uns. Der Verkauf war hervorragend vorbereitet. Frau Ott begleitete uns durch den kompletten Hauskauf von A bis Z und war stets für Fragen erreichbar. Alle kleinen Probleme wurden immer schnell und mit einer Prise Humor erledigt.
Mittlerweile wickeln wir unser drittes Immobiliengeschäft mit Frau Ott ab und sind nach wie vor immer wieder begeistert von Frau Ott`s Arbeitsweise.

Alex Müller
17.01.2022Müller A.
Ich bedanke mich für eine professionelle Immobilienvermarktung meines Elternhauses in Stuttgart/ Wangen. Danke Frau Ott, Daumen hoch!
16.01.2022D.
Für die freundliche schnelle Abwicklung
10.01.2022Arndt S.
Super …. Sehr Nett hilfsbereit…. Top Maklerin 👍👍👍
08.01.2022Anonym
Großes Engagement, unkompliziert und freundlich
08.01.2022Anonym
Immer freundlich, kompetent, erreichbar. Sehr gute Zusammenarbeit! Vielen Dank dafür!
08.01.2022Weichert S.
Immer erreichbar auch an Sonn und Feiertagen.
Menschlich und fachmännisch ganz große Klasse.
Danke liebe Frau Ott!
Ihre Familie Steinbrenner
12.08.2020S.

Ihre Nachricht an Immovenda Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immovenda Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2023   |  Profil melden