Ihr Immobilienmakler in Mülhein an der Ruhr und Umgebung

veröffentlicht (99 %)
Sie sind auf der Suche nach einem Immobilienmakler Mülheim a.d. Ruhr und Umgebung, der Sie kompetent und vertrauensvoll berät? Dann haben Sie ihn mit uns von der ImmoVernunft GmbH gefunden. Ich habe bei der IHK eine Ausbildung zum Immobilienmakler...

Vereinstr.16
45468 Mülheim an der Ruhr

Torsten Gehrken

Bewertung vom 06.06.2019

Zuverlässigkeit

Da ich selbst im dem Geschäftsbereich tätig bin, muss ich einfach mal Danke sagen, da das Team der Immovernunft GmbH seriös, zuverlässig und sehr kundenorientiert arbeitet so wie es selbst unser Anspruch ist.

Die Kommunikation ist selbst nach vielen Gesprächen immer einwandfrei und mehr als zufriedenstellend geschehen.

Ich möchte mich auf diesem Weg herzlichst bei dem Team der Immovernunft GmbH bedanken.

Christian Soré
06.06.2019Christian S.
Ich fand es super das ich schnell kontaktiert wurde und immer auf den aktuellen Stand gehalten wurde ab wann ich die Wohnung beziehen kann. Dies ist heut zu Tage ja nicht mehr selbstverständlich.
Herr Gehrken ist ein sehr sympatischer und umgänglicher Typ mit dem man gerne zusammenarbeitet, vielen Dank dafür
21.01.2019Andre S.
Gut
Hervorragende und persönliche Betreuung. Gute und professionelle Beratung. Kreativ und originell. Die Zusammenarbeit hat wirklich Spaß gemacht und ich habe mich kaum involvieren müssen.
26.11.2018P.
Sehr gute kompetente Beratung.
Professionelle Durchführung.
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Herr Gehrken war jederzeit ansprechbar.
Wir empfehlen die Fa. ImmoVernunft gern weiter !
22.12.2017Eheleute Jürgen D.
Individuelle, kompetente, ehrliche und freundliche Beratung. Kann nur bestens weiter empfohlen werden!
Danke!!!
15.12.2017Anonym
Abwicklung, Service, usw. in hohem Maße zufrieden. Immer eine Empfehlung wert.
25.08.2017Herr S.
Sehr angenehmer und professioneller Umgang.
09.10.2016Christiane G.
Sehr gut durchgeführte Besichtigung und auch die weiteren Rückmeldungen waren super. Vielen Dank.
16.09.2016Jens M.
Terminkoordination
Informationen Austausch
11.09.2016Gabi M.
Sehr angenehm!!! Zurückhaltend, freundlich, Schlich top!!!
02.09.2016Anonym
Gut
nicht aufdringlich beim Rundgang, lässt den Kunden sein eigenes Bild von der Immobilie machen, konnte alle Fragen beantworten, sehr informatives Exposé, 360 Grad Rundgang sowie Grundrisse sehr ausführlich/ hilfreich
15.08.2016Cathrin C.
Gut
Sehr freundlich und zuvorkommend, passt sich den Terminwünschen der Kunden an.
Zu den Geschäftsräumen kann ich nichts sagen da nur telefonisch oder per e-Mail kommuniziert wurde was aber reibungslos von statten ging.
01.08.2016Markus K.
Vielen herzlichen Dank für die zeitnahe und überaus freundliche Wohnungsbesichtigung!
22.06.2016Anonym
Individuelle, kompetente, ehrliche und freundliche Beratung. Alles Besprochene wurde 1 :1 umgesetzt. Hervorragender virtueller Rundgang, der unsere Immobilie in allen Facetten wiederspiegelte .
Danke!!!
24.05.2016K.
Selten einen Makler getroffen der nicht nur sehr kompetent war sondern auch noch sehr nett.
Hat sich sofort auf meine Mail gemeldet, vorab einen virtuellen Rundgang geschickt ( habe ich übrigens vorher noch nie gesehen) und dann einen Besichtigungstermin gegeben. Der ganze Ablauf war perfekt und hat Spaß gemacht.
22.05.2016Sabine K.

145 Bewertungen auf KennstDuEinen

17.06.2023

29.03.2024

Ihre Nachricht an ImmoVernunft GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ImmoVernunft GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden