Immobilienbewertung, Immobiliengutachter, Verkehrswertgutachten, Kurzgutachten

Als zertifizierter Sachverständiger für Immobilienbewertung (ZIS Sprengnetter Zert S) bin ich Ihr versierter Ansprechpartner in der Metropolregion München für die Wertermittlung von Wohnimmobilien, die Erstellung von Restnutzungsdauergutachten...

Ehrengutstraße 15
80469 München

Matthias Lang

Vertrauensverhältnis

Ratschläge

Hr. Lang hat mir ein Wertgutachten für mein Haus erstellt welches in eine Familien KG eingebracht werden soll. Die Kommunikation war freundlich und kompetent. Ich wurde gut beraten und fühlte mich in guten Händen. Bei einem Vorort Besuch hat er alles aufgenommen und sich selbst ein Bild gemacht. Informationen, die nicht vorlagen, hat er selbst beschafft. Das Gutachten selbst war inhaltlich detailliert und strukturiert aufgebaut. Selbst mein Steuerberater, der mir auch eine Berechnung angeboten hatte, war voll des Lobes und meinte, dass das Finanzamt es ohne Probleme akzeptieren wird.
Alles in allem ein sehr gute Erfahrung mit einem sehr guten Ergebnis.
13.04.2024Lutz L.
Bei Herrn Lang haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wenn wir wieder ein Haus kaufen oder verkaufen wollen und hierfür eine Bewertung benötigen werden wir wieder Herrn Lang kontaktieren.
09.04.2024Walter H.
ImmoWert Lang Kommentar von ImmoWert Lang:
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rezension genommen haben. Es freut mich jedesmal, wenn meine Kunden mit meiner Leistung zufrieden sind und ich ihnen eine Hilfe war.
Herr Lang ist nicht nur herausragend, sondern zählt mit Abstand in München zu den besten Bewertern. Er ist äußerst kundenorientiert, nimmt sich die Zeit für jede Art von Fragen, terminiert flexibel und sieht die Fakten, die vorliegen. Für uns persönlich war Herr Lang ein realer Mehrwet, um eine Fehlentscheidung zu meiden und sich darauf basierend eine optimale Alternative zu finden. Er hat zusätzlich auch die Gabe die Zielsetzung eines Kunden im Vordergrund zu rücken! Ganz herzlichen Dank für den Einsatz & jederzeit wieder, sofern wir vor so einer großen Entscheidung stehen müssen.
08.03.2024Familie S.
ImmoWert Lang Kommentar von ImmoWert Lang:
Vielen Dank für Ihre Rezension. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und Sie mit mir und meiner Arbeit zufrieden sind.
Schnelle und zuverlässige Beratung. Toller Kundenservice!
16.11.2023Anonym
ImmoWert Lang Kommentar von ImmoWert Lang:
Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. Alles Gute.
Herr Lang, der mich mit seiner großen Fachkompetenz und seinem sympathischen Eindruck überzeugte, hat eine realistische Bewertung der Immobilien vorgenommen. Seine Beratung war hervorragend, so dass ich mit guter Kenntnis der Sachlage in die Besichtigung des Objekts gehen konnte.
07.03.2023Oliver L.
ImmoWert Lang Kommentar von ImmoWert Lang:
Dankeschön für Ihre Rezension. Es freut mich zu erfahren, dass meine Werteinschätzung Ihnen bei dem Besichtigungstermin weitergeholfen hat und wünsche Ihnen für den weiteren Ankaufprozess alles Gute.
Herr Lang hat uns als Erbengemeinschaft durch die Erstellung einer Marktpreisanalyse unterstützt. Seine Beratung war eine große Hilfe. Auch dank seiner neutralen Sicht konnten wir die Erbengemeinschaft einvernehmlich auflösen. Das Gutachten war von großem Nutzen beim Finanzamt.
25.02.2023W.
ImmoWert Lang Kommentar von ImmoWert Lang:
Ich freue mich, dass ich Ihnen mit meiner Dienstleistung weiterhelfen konnte und bedanke mich recht herzlich für Ihre hervorragende Rezension.
ich war mit der Arbeit und Beratung von Herrn Lang sehr zu frieden
07.02.2023O.
ImmoWert Lang Kommentar von ImmoWert Lang:
Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre Top-Bewertung und freue mich, dass Sie mit meiner Leistung sehr zufrieden sind.
*Gewissenhafter Gutachter, Geld gespart* - Herr Lang aus München hat für meine vermietete Wohnung schnell und unkompliziert ein Nutzungsdauergutachten erstellt. Das Finanzamt hat die Gesamtnutzungsdauer von 35 Jahren anstandslos anerkannt, was mir in der Steuererklärung zugute kam. Sehr netter Gutachter, gerne wieder.
03.02.2023Anonym
ImmoWert Lang Kommentar von ImmoWert Lang:
Besten Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Es ist immer wieder gut von den Auftraggebern zu erfahren, dass meine Leistung Ihren Zweck erfüllt hat. Was die als zufriedenstellend bewertete Kundenorientierung anbelangt: Nutzungsdauergutachten haben gewisse Voraussetzungen zu erfüllen, um durch die Finanzämter anerkannt zu werden. Ich orientiere mich am größtmöglichen Nutzen meiner Leistung für den Kunden und sehe daher keinen Spielraum für individuelle Anpassungen.
Herzlichen Dank an Herrn Lang für die professionelle Beratung und Einpreisung meiner Immobilie.
Ich hatte die Immobilie geerbt und konnte so eine angemessene Erbschaftssteuer erreichen. Der Service von Herrn Lang war sein Geld auf jeden Fall wert, da ich die Kosten sozusagen zurückbekommen habe.
11.01.2023Karoline N.
ImmoWert Lang Kommentar von ImmoWert Lang:
Besten Dank für Ihre Rezension. Es freut mich zu lesen, dass das Gutachten Ihnen genutztz und seinen Zweck erfüllt hat.
Herr Lang hat ein Immobiliengutachten für uns erstellt. Er machte dabei stets einen kompetenten und professionellen Eindruck, ging auf Fragen ein und hielt Termine zuverlässig ein. Wir würden ihn jederzeit wieder beauftragen.
09.01.2023J.
ImmoWert Lang Kommentar von ImmoWert Lang:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich, dass Sie mit mir und meiner Leistung sehr zufrieden sind.
Eine wirklich sehr kompetente, schnelle und sympathische Beratung.
Rückfragen werden zügig und umfassend beantwortet.
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
24.10.2022A.
ImmoWert Lang Kommentar von ImmoWert Lang:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut mich, dass Sie zufrieden sind.
Ich habe mir einen Energieausweis für mein Einfamilienhaus von Herrn Lang erstellen lassen. Die Abwicklung war total unkompliziert: es wurden nur ein paar Daten zum Haus abgefragt und ich musste die Gasrechnungen der letzten 3 Jahre sowie Fotos der Heizung und der Außenansicht bereitstellen. Nach 2 Tagen hatte ich den fertigen Verbrauchsausweis im Posteingang.
28.08.2022Uwe W.
ImmoWert Lang Kommentar von ImmoWert Lang:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es hilft mir weiter zu erfahren, dass Sie mit der Abwicklung Ihres Auftrages sehr zufrieden sind.
Unser Büro beauftragt Herrn Lang zur Unterstützung bei Auftragsspitzen. Die Zusammenarbeit gestaltet sich immer sehr angenehm und fachlich extrem kompetent.
02.05.2022Patrick B.
ImmoWert Lang Kommentar von ImmoWert Lang:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, Herr Kollege. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Sehr kompetent und zuverlässig, vor allem haben mir die verständlichen Erklärungen auf meine Rückfragen sehr gefallen. Ich kann Hr. Lang nur weiterempfehlen!
21.04.2022Thomas K.
ImmoWert Lang Kommentar von ImmoWert Lang:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen meine Erläuterungen sehr gut gefallen haben.
Ich habe kurzfristig eine Preiseinschätzung für ein Einfamilienhaus benötigt und Herr Lang hat mir in unserem Telefonat für meine Zwecke eine sogenannte Wertexpertise empfohlen. Innerhalb von weniger als 24 Stunden nach dem ersten Gespräch und Mitteilung der erforderlichen Daten wurde die gut verständliche PDF des Gutachtens geliefert. Sehr freundlich und zuverlässig. Zur Erreichbarkeit außerhalb der Geschäftszeiten und Ansprechbarkeit nach der Leistungserbringung kann ich keine Aussage treffen und bewerte darum neutral.
19.04.2022Andreas B.
ImmoWert Lang Kommentar von ImmoWert Lang:
Ich freue mich, dass Sie mit meiner Beratung und der gutachterlichen Stellungnahme in Form einer Wertexpertise sehr zufrieden sind und bedanke mich recht herzlich für Ihr ausführliches Feedback und die Weiterempfehlung.
28.02.2024Anonym
ImmoWert Lang Kommentar von ImmoWert Lang:
Sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihre Rezension. Ich wünsche viel Erfolg beim Erwerb der Eigentumswohnung.
20.12.2022S.

01.02.2024

Ihre Nachricht an ImmoWert Lang

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ImmoWert Lang sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden