Immobilienvermittlung, Immobilienwertgutachten, Immobilienbewertung, Beratung

ImmoZirkel GmbH
Wir sind ein fachkundiges Immobilienvermittlungs- und Sachverständigenbüro aus Germersheim. Professionalität und Leistung stehen bei uns an erster Stelle. Wir stehen Ihnen außerdem gerne als Vermittler und erfahrene Ansprechpartner bei allen...

Maxburgstraße 12
76726 Germersheim

Dienstag 09:00-18:00

Serviceorientierung

Kundenbetreuung

Wir haben zwei Wohnungen über Immozirkel verkauft und sind über die schnelle und unkomplizierte Abwicklung sehr zufrieden. Wir können Immozirkel nur weiterempfehlen.
16.04.2021Anonym
Wir hatten uns entschlossen mein Elternhaus privat zu verkaufen.
Wir waren sehr gut vorbereitet. Wir hatten ein Gutachten, einen Energieausweis, ein kleines Exposé geschrieben und haben keinen Grund gesehen einen Makler mit ins Boot zu holen.
Alles lief Anfangs super, wir haben unser Objekt in Immoscout inseriert und für das darauffolgende Wochenende 20 Termine vereinbart. Obwohl die Besichtigungen für mich sehr anstrengend waren, hatte sich die Mühe gelohnt, da wir 4 Angebote bekamen, wovon 2 unseren Erwartungen entsprachen.
Leider sind beide Kaufabsichten an einer Finanzierung gescheitert. Nach über 2 Monaten, die wir den Interessenten als Zeit gelassen hatten um die Termine bei div. Banken wahrnehmen zu können, waren wir ziemlich frustriert.
Ich habe mich am 27.12.2020 entschieden mich mit ImmoZirkel in Verbindung zu setzen, da die Homepage mich sofort durch ihre Übersichtlichkeit angesprochen hat.
Ein Hauptpunkt warum wir uns für ImmoZirkel entschieden haben war neben dem sofortigen Rückruf und dem netten ersten Gespräch die Tatsache, dass Hr. Hattab fast 15 Jahre Bankerfahrung mitbringt und wir genau das nach 2 nicht zustande gekommenen Finanzierungen brauchten: Jemand der vorab prüft ob die Vorstellungen des Käufers realistisch sind.
Wir wurden nicht enttäuscht. Beim ersten schönen Wetter wurden die Bilder gemacht, das Exposé war toll und mein Wunsch, erst wieder informiert zu werden, wenn es Käufer gibt, deren Finanzierungen machbar sind, wurde erfüllt. Ich konnte mich also emotional komplett rausnehmen und die ganze Verantwortung abgeben und das war eine enorme Erleichterung.
Unser Objekt ist sanierungsbedürftig und Hr. Hattab war es von Anfang an wichtig, dass wir jemanden finden, der sich damit nicht übernimmt. Er hatte jederzeit sowohl das Wohl des Verkäufers als auch des Käufers im Blick.
Wir haben einen passenden Käufer gefunden und am 04.03.2021 wurde der Notarvertrag unterschrieben.
Ich würde nie wieder ein Objekt ohne Makler verkaufen und würde mich immer wieder für ImmoZirkel entscheiden!
07.04.2021Patricia S.
Sehr kompetente, zeitnahe und kundenfreundliche Abwicklung, fühlte mich gut betreut. Fragen wurden geduldig und umfassend beantwortet, Details prompt und unkompliziert geklärt. Rückrufe erfolgen ebenfalls sehr zeitnah.
Die gefundene Absprache und Vertragsgestaltung stellte beide Seiten zufrieden.
Die nicht bewerteten Aspekte waren in unserem Fall nicht relevant, Kritikpunkte ergaben sich zu keinem Zeitpunkt.
Sehr weiterzuempfehlen!
25.03.2021Zufriedene K.
Hohe Fachkenntnis, sehr professionell, transparent und lösungsorientiert.
Schnelle Reaktion, zuverlässig und proaktiv.
Langjährige Erfahrung.
Wir waren rundum zufrieden. Herzlichen Dank.
03.03.2021Familie S.
Liebe Familie Stadler,

wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und wünschen Ihnen viel Freude im neuen Heim!

Ihr ImmoZirkel-Team
Ich fühlte mich sehr gut beraten und betreut. Endlich mal ehrliche Makler. Würde ich weiterempfehlen.
19.02.2021Hannah M.
Sehr geehrte Frau Mertens,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns aufgehoben gefühlt haben.

Wir wünschen Ihnen viel Glück und Feude mit Ihrer Immobilie und würden uns freuen, Sie auch zukünftig wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr ImmoZirkel Team
Unglaublich engagiert, super schnell und erfolgreich,
18.02.2021Michael I.
Sehr geehrter Herr Ihrig,

vielen dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alles Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprochen hat.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und würden uns freuen, Sie auch zukünftig wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.

Ihr ImmoZirkel-Team
Schneller Service, persönlicher Kontakt und perfekte Abwicklung. Gerne wieder!
18.02.2021Anonym
Sehr geehrter Kunde,

Ihr ImmoZirkel Team
Für mich als Mieter hat alles prima geklappt. Alles lief reibungslos und sehr zügig. Stets war Herr Hattab erreichbar und hat alle offenen Fragen geklärt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
17.02.2021Anonym
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Bei Immobilienfragen stehen wir Ihnen auch in der Zukunft gerne zur Verfügung.

Herr Hattab macht seine Arbeit. Bin sehr zufrieden
02.02.2021Daniel K.
Sehr geehrter Herr Kwiezinski,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns (natürlich insbesondere Herrn Hattab), dass Sie mit unserem Service beim Verkauf Ihrer Immobilie zufrieden waren.

Wir wünschen Ihnen alles Gute auf Ihrem weiteren Weg!

Ihr Team von ImmoZirkel

Die Arbeit von Immozirkel war professionell und unkompliziert.
Herr Hattab war immer erreichbar und hat sich um offene Fragen sofort gekümmert.
Alles lief reibungslos und ohne Probleme ab, vom ersten Besichtigungstermin bis hin zum Notartermin.
Ich würde Immozirkel sofort weiter empfehlen.
21.12.2020René H.
Sehr geehrter Herr Helf,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren.

Weiterhin hoffen wir, Sie vielleicht auch zukünftig wieder als Kunden in Immobilienfragen begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben einen schönen Start ins neue Jahr!

Ihr ImmoZirkel-Team
Es gibt nichts negatives auszusetzen wenn es mehr Sterne geben würde dann würden wir diese geben. Super tolles zuverlässiges Team,sehr freundliche Mitarbeiter sowie eine super tolle Kommunikation.
15.12.2020Frau F.
Sehr geehrte Frau Fischer,

Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Wir sind sehr dankbar, dass Sie uns den Verkauf Ihrer Immobilie anvertraut haben und alles nach Ihren Wünschen abgelaufen ist.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben einen schönen Start ins neue Jahr!

Beste Grüße vom ganzen ImmoZirkel-Team!
Wir haben mit Herrn Hattab von ImmoZirkel zusammengearbeitet, als wir auf der Suche nach einer Gewerbeimmobilie für unsere Praxis waren. Die Suche wurde von Herrn Hattab professionell begleitet und auch bei der anschließenden Kaufabwicklung wurden wir kompetent unterstützt. Insbesondere die ehrliche und korrekte Art von Herrn Hattab rundet die berufliche Expertise ab, sodass wir auch bei zukünfitgen Projekten gerne wieder die Zusammenarbeit mit ImmoZirkel suchen werden.
21.11.2020Anonym
Liebe Familie Sommer,

Ihr ImmoZirkel Team
Die ImmoZirkel GmbH bot den absolut perfekten Käufer für die kundenspezifische Immobilie.

Ich kann Herrn Ali Hattab und sein Team, die durchweg professionelle Fachkenntnisse gezeigt haben, ohne zu zögern weiterempfehlen.
17.11.2020Nigel Satcom C.
Sehr geehrter Herr Cleave ,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und würden uns freuen, Sie auch zukünftig wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Ihr Team von ImmoZirkel
Ich bin äußerst zufrieden! Sehr professionell. Schnelle Abwicklung und bei offenen Fragen stand Herr Hattab zu jederzeit zur Verfügung!
09.09.2020Daniel L.
Sehr geehrter Herr L. ,

wir freuen uns sehr, dass Sie uns bewertet haben und möchten uns dafür recht herzlich bei Ihnen bedanken. Außerdem würde es uns sehr freuen, Sie auch zukünftig als Kundin wieder begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

30.03.2021
54 Bewertungen auf ImmobilienScout24

17.11.2020

Ihre Nachricht an ImmoZirkel GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ImmoZirkel GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.05.2021   |  Profil melden