Immobilienvermittlung, Immobilienwertgutachten, Immobilienbewertung, Beratung

ImmoZirkel GmbH
Ihre Immobilienmakler des Vertrauens aus der Region, für die Region.

ImmoZirkel ist Ihre vertrauenswürdige Quelle für eine moderne und nachhaltige Immobilienvermittlung.

Maxburgstraße 12
76726 Germersheim

Bewertung vom 29.01.2024
Angebot
Freundlichkeit

Sehr unkomplizierte und verlässliche Abwicklung. Sehr freundliches und verbindliches Auftreten der Mitarbeiter.
29.01.2024Anonym
Wir haben bereits mehrere Immobilien gekauft und mit vielen Maklern zu tun gehabt. Herr Hattab steckt die alle in die Tasche. Hoch kompetent im Verkauf eines unserer Objekte, ohne dass man ihr auf irgendetwas aufmerksam machen muss. Engagiert und freundlich. Als Immobilienmakler der beste, den bisher kennengelernt haben.
08.03.2023B.
Sowohl Herr Hattab als auch Herr Bakalarczyk waren beim Verkauf meiner Immobile von Anfang bis Ende die besten Makler, die ich mir hätte wünschen können.
Mit viel Geduld, kompetenter, profesioneller Beratung und sehr viel Menschlichkeit standen sie zu jeder Zeit zur Seite.
Die Erreichbarkeit war hervorragend, ich wurde immer am selben Tag zurück gerufen und alle Fragen und Anliegen wurden umgehend geklärt.
Ich würde jederzeit wieder Herr Hattab und Herr Bakalarczyk zum Verkauf aber auch zum Kauf und jeglicher Beratung kontaktieren.
Es ist fast ein bisschen schade, dass der Verkauf schon abgeschlossen ist :)
23.06.2022Stefanie K.
Wer ein ehrliches und kompetentes Makler Team sucht wird bei ImmoZirkel fündig. Die Beratung, Einschätzung, Exposé Erstellung, Besichtigungstermin bis hin zur Notar Beurkundung verliefen auf einem äußerst hohen professionellen Niveau. Jegliche Rückfragen wurden immer direkt beantwortet. Auch weitere Wege wie in meinem Fall werden gerne in Kauf genommen. Dafür danke und sechs Sterne.
23.06.2022Jens 14 F.
Herr Bakalarczyk ist sehr nett,kompetent und hilfsbereit.
Vielen Dank!

LG
Tetyana Halamay
17.02.2022Tetyana H.
Sehr freundliche und ausführliche Besichtigung. Frau Podobnik war umfassend informiert und es blieben auf unserer Seite keine Fragen offen.
02.02.2022Anna-Lena S.
Wir wurden von Frau Podobnik ausführlich durch das Haus und den Garten geführt. Alle Fragen hat sie sehr zufriedenstellend beantwortet. Sie war sehr zuvorkommend. Wenn das Haus nicht zu klein gewesen wäre...
01.02.2022Anonym
Sehr nette, freundliche und kompetente Beratung. Vielen Dank.
31.01.2022Anonym
Ein grpßes Dankeschön an Frau Podobnik, die mich sehr freundlich und hilfreich am Telefon beraten hat.
Ich freue mich, wenn wir nochmal miteinander zu tun haben.
MFG Christine Liebold
31.01.2022C.
Frau Podobnik hat uns außerordentlich gut und professionell beraten.
30.01.2022Anonym
Sehr nettes, zuvorkommendes Team und kompetente Beratung. Fragen und Nachrichten wurden zeitnah beantwortet und ich würde jederzeit wieder über ImmoZirkel mein Haus verkaufen.
20.01.2022Ute P.
Ein Kompetentes Team das sehr hilfsbereit ist und immer für weitere Fragen zur Verfügung steht.
Gerne wieder eine Immobilie vom Immozirkel!!
16.12.2021Anonym
Vielen Dank Herr Hattab und das ganze Team von ImmoZirkel für die sehr gute und angenehme Zusammenarbeit. Die klare und organisierte Arbeitsweise von Herr Hattab sowie seine tiefen Kenntnisse in vielen Themen rund um das Immobilienverkauf haben unsere Erwartungen übertroffen. Herr Hattab hat sich von Anfang an voll persönlich eingesetzt und den Verkauf erfolgreich abgewickelt. Das Exposé, insbesondere die 3D-Darstellung wurde mit der neuesten Technologie erstellt, das Ergebnis war beeindruckend. Herr Hattab macht keine leeren Versprechen und war für uns jederzeit Verfügbar. Es hat Spaß gemacht und sind in allem sehr zufrieden. Weiterhin viel Erfolg wünschen wir.
30.11.2021R. C.
Für mich war es der erste Immobilienverkauf. Aufgrund der sehr guten Bewertungen habe ich mich an IMMOZIRKEL gewandt. Mein erster telefonischer Kontakt mit Herrn Hattab war sehr freundlich und offen, ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Die Vermarktung der Immobilie, insbesondere das erstellte Exposé, war von hohem Niveau und stellte das Objekt optimal dar, so dass der Verkauf reibungslos und zu meiner absoluten Zufriedenheit abgewickelt werden konnte. Ein großes Dankeschön an Herrn Hattab!! Ich war jederzeit rundum zufrieden mit der Beratung sowie der Abwicklung und kann Herrn Hattab und sein Team nur voll und ganz weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!!
01.11.2021Tanja S.
Seher geehrte Frau S,

wir freuen uns sehr, dass wir Sie aufgrund unserer Arbeit in der Vergangenheit von uns überzeugen konnten. Vor allem sind wir sehr glücklich, dass wir Ihren positiven Eindruck nochmals bestätigen konnten uns Ihnen ein guter Partner bei der Vermarktung Ihrer Immobilie waren.
Gerne sind wir auch zukünftig für Sie da!

Ihr ImmoZirkel-Team
Wir haben über Herr Hattab ein Haus erworben. Der gesamte Prozess war super begleitet und stets transparent und fair. Bei Fragen und Problemen wurde uns schnell geholfen. Herr Hattab war gut erreichbar und ermöglichte uns auch diverse Besichtigungen der Immobilie.
Kann absolut nichts negatives sagen! Top gerne wieder!
23.10.2021Arne M.
Sehr geehrter Herr Mester,

wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie durchweg zufrieden waren beim Kauf Ihrer Immobilie.
Wir wünschen Ihnen in Ihrem neuen Eigenheim alles Gute und würden uns freuen, Sie auch zukünftig in Immobilienangelegenheiten beraten zu dürfen.

Ihr ImmoZirkel-Team
Sehr zuverlässig, man kann jederzeit anrufen und meine Fragen wurden alle beantwortet.
Sehr kompetente Mitarbeiter, sind alle sehr freundlich.
Schnelle Bearbeitung.
18.10.2021Jeanne T.
Sehr geehrte Frau Tiator,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Beratungsleistung gefallen hat. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit wieder zur Verfügung!

Herr Hattab war sehr freundlich,
kompetent und hat sich sehr viel Mühe gegeben! Ich kann ihn sehr weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder an ihn wenden!
18.10.2021Anonym
Sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns, dass Herr Hattab Ihnen als Sachverständiger fachkundig und zuverlässig beantworten konnte.
Gerne beraten wir Sie auch künftig in Immobilienfragen!

Ihr ImmoZirkel-Team!
Das gesamte Team hat uns überzeugt! Professionell, fair und sympathisch. ImmoZirkel wird auch in Zukunft unsere erste Wahl sein!
28.09.2021T. P.
Sehr geehrte Frau Pfeifer,

Danke für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, auch in Zukunft Ihre erste Wahl in Immobilienfragen zu sein.
Wir verstehen uns als faire und kompetente Partner in allen Immobilienfragen - ob Kauf, Verkauf oder Vermietung. Gerne stehen wir Ihnen bei zukünftigen Projekten mit unserer Fachkompetenz zur Seite.

Ihr Team von ImmoZirkel
Qualität und Quantität. Professionell und familiär. Ehrlich, offen, direkt und schnell. Dazu noch heimatverbunden. Das gesamte Team ist vom Fach und sehr freundlich. Hier kann es nur 5 Sterne geben. Selbst für Laien sehr verständliche Erklärungen. Hier wird sich Zeit genommen.
24.09.2021Adrian P.
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als regionaler und fachkompetenter Partner für Immobilien überzeugen konnten.

Ihr Team von ImmoZirkel
Absolut empfehlenswert! Hier wird auf Ehrlichkeit und Kundenzufriedenheit viel Wert gelegt! Sehr engagiertes und kompetentes Team. Vielen Dank für die Unterstützung bis zum Schluss und den reibungslosen Ablauf.
24.09.2021Selma S.
Sehr geehrte Frau S.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir Sie professionell, fachkompetent und sicher begleiten durften. Wir sind gerne jederzeit auch zukünftig in allen Immobilienfragen für Sie da. Ob Germersheim, Landau, Speyer, Neustadt, Kandel, Bad Dürkheim und Umgebung - wir arbeiten gerne für Sie in der ganzen Region!

Ihr ImmoZirkel Team

27.01.2024
1 Bewertung auf Facebook

18.03.2022
158 Bewertungen auf ImmobilienScout24

19.04.2024

Ihre Nachricht an ImmoZirkel GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ImmoZirkel GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden