Immverde

Beratung und Verkauf zur Immobilienverrentung und Teilverkauf.

Die Immverde ermöglicht Immobilieneigentümern die in der Immobilie gebundene Altersvorsorge und Liquidität freizusetzen sowie nutzbar zu machen, ohne dabei aus der Immobilie ausziehen zu müssen.

Hierzu beleuchten wir alle Optionen der Immobilienverrentung im Interesse unserer Eigentümer und finden so eine zielgerichtete Lösung.

Erkrather Straße 401
40231 Düsseldorf

Immverde GmbH

Dank der Immverde konnte ich meine Immobilie für meine Altersvorsorge nutzen, ohne sie zu verlassen. Die Beratung und der Verkauf waren äußerst kompetent und zielgerichtet. Eine großartige Lösung für Immobilieneigentümer!
29.11.2023Alma M.
Effiziente und zielgerichtete Beratung!
29.11.2023Ruben S.
Die Immverde hat mir geholfen, meine Immobilie zu verrenten, ohne ausziehen zu müssen. Die Beratung und der Verkauf waren hervorragend, und sie haben alle Optionen beleuchtet, um die beste Lösung zu finden. Sehr empfehlenswert!
29.11.2023J.
Einkommensquelle ohne Auszug aus der Immobilie!
28.11.2023Mathilde H.
Ich bin so dankbar für die Beratung und den Verkauf zur Immobilienverrentung durch die Immverde. Sie haben mir geholfen, Liquidität freizusetzen, ohne mein Zuhause zu verlassen. Die Experten waren äußerst professionell und hilfreich.
26.11.2023Eugen S.
Hervorragender Service von Immverde!
26.11.2023Gesine B.
Die Immverde hat mir geholfen, meine Immobilie für meine Altersvorsorge zu nutzen. Die Beratung und der Verkauf waren äußerst kompetent und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis!
25.10.2023M.
Professionelle und hilfreiche Experten!
11.10.2023Karolin W.
Die Immverde hat mir ermöglicht, meine Immobilie zu verrenten, ohne ausziehen zu müssen. Die Beratung und der Verkauf waren äußerst professionell und aufschlussreich. Ich kann sie nur empfehlen!
11.10.2023Kerstin E.
Liquidität ohne Immobilienverkauf freigesetzt.
11.10.2023René W.
Die Beratung und der Verkauf zur Immobilienverrentung durch die Immverde waren äußerst hilfreich. Sie haben mir geholfen, meine Immobilie für meine Altersvorsorge zu nutzen, ohne mein Zuhause zu verlassen. Sehr zufrieden!
11.10.2023Andreas W.
Beratung, die meine Bedürfnisse versteht.
11.10.2023Susanne S.
Dank der Immverde konnte ich meine Immobilie in eine Einkommensquelle umwandeln, ohne ausziehen zu müssen. Die Beratung und der Verkauf waren äußerst professionell und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Eine großartige Lösung!
10.10.2023M.
Immobilie für die Altersvorsorge genutzt.
10.10.2023Jessica W.
Top-Beratung und Verkauf zur Immobilienverrentung!
03.10.2023Stephan B.
Die Immverde hat mir ermöglicht, meine Immobilie zu verrenten, ohne ausziehen zu müssen. Die Beratung und der Verkauf waren äußerst kompetent und effizient. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis!
21.09.2023Raphael S.
Unsere Zusammenarbeit mit Immverde war ausgezeichnet. Sehr kompetent und professionell von Beratung bis Umsetzung. Großes Kompliment.
16.09.2023Winfried H.
Die Beratung und der Verkauf zur Immobilienverrentung waren für mich ein Segen. Die Immverde hat mir geholfen, meine Immobilie in eine Einkommensquelle umzuwandeln, ohne ausziehen zu müssen. Die Experten haben alle Optionen beleuchtet und eine maßgeschneiderte Lösung gefunden. Sehr empfehlenswert!
15.09.2023Anny P.
Super zuverlässig und kompetent. Ich kann nur positives von der Zusammenarbeit mit Immverde berichten. Top! 👍
09.09.2023Niclas S.
Rund um Immobilienverrentung die absoluten Profis. Ich kann den Service nur weiterempfehlen. Professionell und zuverlässig!
05.06.2023Gabriel G.

05.03.2024
23 Bewertungen auf Trustpilot

02.02.2024
Gut
11 Bewertungen auf ImmobilienScout24

29.12.2023

Ihre Nachricht an Immverde

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immverde sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden