NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Speaker, Familie, Persönlichkeitsentwicklung, Life-Coaching für Frauen

Ina Bär
So wird Erziehung kinderleicht.
Dein Kind hört nicht auf Dich? Du bist gestresst und frustriert? Dabei hättest Du so gerne ein entspanntes Zuhause, wo man sich nach einem anstrengenden Arbeitstag erholen kann. Eine stabilere Partnerschaft, die...

ina Bär - Erziehungscoaching
Ernst-Thälmann-Str. 7c
04603 Nobitz

Bewertung vom 29.07.2021

Ich war auf der Suche nach Hilfe und habe sie durch Ina Bär gefunden. Ihr Wissen und ihre Stärke unterstützen mich sobald ich sie brauche. Ich habe viel gelernt und kann es sehr gut umsetzen. Es ist eine schwere Zeit (2020/21). Ina Bär ist da wenn man sie braucht und das gibt viel Kraft. Danke
29.07.2021Anonym
Gut
Ich kann Inas Coaching uneingeschränkt empfehlen, vor allem, wenn Du das Gefühl hast, alleine bei bestimmten Aspekten oder Problemen der Kindererziehung nicht weiterzukommen. Sie hatte immer gute und pragmatische Vorschläge für mich - und hat natürlich auch auf deren Umsetzung gepocht ;-). Mein Vorteil war, dass unsere Lebensgeschichte sich ähnelt, da sie ebenfalls alleinerziehend war, so konnte sie sich gut in meine Situation hineinversetzen und es ist ein fast freundschaftliches Verhältnis entstanden...
04.06.2021Anonym
Ina hat uns super unterstützt als es bei unserer fast dreijährigen Tochter um das Thema "Schlaf " ging. Sie war immer erreichbar und unser Ziel wurde umgesetzt. Kind schläft seitdem alleine nachts im Bett :)
Danke
29.04.2021Anonym
Ina Bär Kommentar von Ina Bär:
Herzlichen Dank für das liebe Feedback! Ihr habt aber auch grandios umgesetzt, was wir besprochen haben. Mit solchen Coachees arbeite ich einfach nur gerne. Alles Liebe für Euch! :D
Klare Weiterempfehlung! Ina macht einen sehr guten Job, ist sehr authentisch und sympathisch. Sie hat uns super geholfen!!! Ganz vielen lieben Dank für deine Beratung und deine (erste) Hilfe! Ich wünsche dir das alles zu deinem Besten läuft und du schön gesund bleibst!
16.04.2021Anonym
Ich war besonders zufrieden mit den praxisnahen Tipps, die wir sofort umsetzen können, bzw. für die Änderung der Sichtweise auf Probleme🤗🌺
29.11.2020Anonym
Ina Bär Kommentar von Ina Bär:
Herzlichen Dank, liebe Anita. Es freut mich sehr, dass Ihr die Tipps sofort umgesetzt habt und damit so gute Erfolge hattet. Viel Entspannung und Harmonie weiterhin!
Ich empfand die Individuelle Hilfestellung und die Flexibilität bei kurzen Rückfragen sehr gelungen.

Vielen Dank Ina🤗😘
08.09.2020Anonym
Ina Bär Kommentar von Ina Bär:
Liebe Sandra, es war mir eine Freude, Dich im Coaching begleiten zu dürfen. Viel Freude und Leichtigkeit für Dich und Deine Familie.
Gute Ideen die in den Alltag mit Kind umzusetzen und zu integrieren sind.

Hat mir die Augen geöffnet!
Kann ich nur weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank!
02.09.2020Anonym
Ina Bär Kommentar von Ina Bär:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Toller Vortrag, gibt Schwung und neue Ideen. Davon bräuchten wir mehr.
09.06.2020Anonym
Top Experte und sehr gute Speakerin. Bin gern mal wieder dabei!
14.05.2020Anonym
14.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Ina Bär

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ina Bär sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.07.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Christian's Coaching