Medientraining :: Präsentationstraining :: Kommunikationstraining

Am Brabandkanal 19
22767 Hamburg

Bewertung vom 23.02.2024
Methodik

In dem Workshop mit Ina konnte ich viele wertvolle Werkzeuge für bessere Präsentationen und die Kommunikation mit anderen Menschen lernen und üben. Es hat sehr viel Spaß gemacht und meine Kommunikationsfähigkeiten haben sich stark verbessert. Sie ist eine sehr einfühlsame, freundliche, hilfsbereite und erfahrene Trainerin. Ich kann nach den Terminen mit ihr selbstbewusster, souveräner und besser kommunizieren und kann Ina wärmstens empfehlen! Vielen Dank!
23.02.2024Anonym
Persönlich zugeschnitten, sehr engagiert, und Inhalte, die sich tatsächlich umsetzen lassen. Rundherum eine sehr gute Schulung!
23.02.2024Anonym
Super sympathisches und professionelles Präsentationstraining. Hat mir sehr viel neue Ansätze gebracht.
23.02.2024Anonym
Ina Böttcher weiß, wovon sie redet. Sie verkörpert das Thema "Wirkungsvoll“ zu 100 Prozent selbst. Ich konnte mir allein von ihr unglaublich viel abschauen. Zusätzlich hat sie die Gabe in den Menschen das Potential zu sehen und für die Außenwelt sichtbar zu machen, egal ob vor der Kamera oder auf der Bühne.
03.02.2024Anonym
Vor dem Coaching mit Frau Böttcher habe ich Interviews, wenn es irgendwie ging, vermieden. Jetzt freue ich mich regelrecht darauf, das anzuwenden, was ich dank ihrer Kompetenz und der Tools und Methoden, die sie mit viel Charme und Einfühlungsvermögen vermittelt, gelernt habe. Vielen Dank!
02.02.2024Anonym
Der Workshop mit Ina Böttcher hat uns allen großen Spaß gemacht. Wir haben faszinierende Einblicke gewonnen, verschiedene Ansätze gemeinsam ausprobiert und zahlreiche nützliche Tipps erhalten. Das erworbene Wissen integrieren wir nun sowohl in unseren Arbeitsalltag als auch in unser Privatleben. Wenn Sie an einem selbstbewussteren und souveräneren Auftreten interessiert sind und aufmerksamere sowie interessiertere Zuhörer:innen erreichen wollen, dann sollten Sie sich unbedingt an Ina Böttcher wenden!
02.02.2024Anonym
Wir alle haben den Workshop mit Ina Böttcher in vollen Zügen genossen. Es war eine wahre Freude, faszinierende Einblicke zu gewinnen, unterschiedliche Herangehensweisen gemeinsam zu erkunden und eine Fülle hilfreicher Tipps zu erhalten. Und das auf höchstem Niveau. Man merkt Ina Böttcher die jahrzehntelange Erfahrung in den Medien einfach an. Sie weiß, wovon sie spricht. Die Erkenntnisse, die wir mitgenommen haben, sind nun ein fester Bestandteil in unserem Unternehmens-Alltag. Wer lernen möchte, wie er selbstbewußt und souverän auftritt, dem empfehle ich von Herzen Ina Böttcher!
01.02.2024Anonym
Es ist genau das passiert, was ich mir erhofft habe. Ich habe mich mit Inas Hilfe auf die TV-Sendung professionell vorbereitet. Es hat super funktioniert und mittlerweile habe ich als Experte regelmäßige Presse-Anfragen. Ein absoluter Erfolg. Ein herzliches Dankeschön für diese lehrreiche Erfahrung. Ich kann Ina Böttcher mit Begeisterung weiterempfehlen!
31.01.2024Anonym
Nach dem beeindruckenden Medientraining mit Ina Böttcher fühle ich mich nicht nur besser vorbereitet, sondern erlebe Kommunikation auf einem ganz neuen Niveau. Ina Böttcher hat eine Gabe, die Lerninhalte nicht nur verständlich zu vermitteln, sondern sie wie maßgeschneiderte Kleidung an jeden einzelnen Teilnehmer anzupassen. Während des Trainings wurden nicht nur meine Stärken gestärkt, sondern auch meine blinden Flecken aufgedeckt. Innerhalb kurzer Zeit konnte ich nicht nur mein Auftreten bei Vorträgen verbessern, sondern auch einen positiven und routinierten Umgang mit Medien erfahren. Das Training bei Ina Böttcher ist etwas Besonderes, absolut lehrreich und inspirierend. Ich empfehle Ina Böttcher uneingeschränkt und freue mich auf zukünftige Zusammenarbeit.
30.01.2024Anonym
Ich habe bei Ina Böttcher ein Paket aus Präsenz- und Online-Trainings gebucht. Was soll ich sagen, die beste Entscheidung. Ich hätte es schon viel früher tun sollen. Ich setzte heute meine Kommunikation so viel gezielter ein, bin mit meiner Rhetorik und Körpersprache viel erfolgreicher als früher. Danke!
29.01.2024Anonym
Ina weiß sofort, wo es hakt. Mit einem Blick erkennt sie die eigenen Schwachstellen und beherrscht es mit ihrer Kompetenz und zugleich sympathischen Art sofort in die Veränderung zu kommen. Ich habe schon einige Präsentationstrainings hinter mir, das Training bei Ina Böttcher war mit Abstand das beste.
28.01.2024Anonym
Ina Böttcher lebt, was sie vermittelt. Professionell, kompetent und dann noch mit einer wunderbaren Portion Humor ist das eines der effektivsten und nachhaltigsten Trainings, das ich je hatte.
27.01.2024Anonym
Das Coaching mit Frau Böttcher war herausragend. Über mehrere Monate hat sie mich begleitet, und ich kann nur sagen: Es hat sich enorm viel verändert. Mein Umgang mit dem Thema Kommunikation ist jetzt wesentlich bewusster. Mein Auftritt bei Vorträgen und in den Medien hat sich vollständig transformiert. Ich erhalte großartiges Feedback von Kollegen und meinem sozialen Umfeld. Früher habe ich das ein oder andere Interview eher abgelehnt. Heute freue ich mich darauf, weil ich genau weiß, wie es geht. Ein herzliches Dankeschön an Frau Böttcher!
24.01.2024Anonym
Medien- und Kommunikationstraining auf höchstem Niveau!
22.01.2024Anonym
Medien- und Kommunikationstraining auf höchstem Niveau!
22.01.2024Anonym
Ina Böttcher ist absoluter Profi. Man merkt einfach ihren Background von der tagesschau. Ich kann nur jedem ein Training mit ihr empfehlen!
20.01.2024Anonym
Herzlichen Dank für die bereichernde Zeit und den äußerst wertvollen Input. Ich kann das Training mit Ina wirklich uneingeschränkt jedem weiterempfehlen.
18.01.2024Anonym
Gebündelte Kompetenz gepaart mit einer sympathischen und empathischen Persönlichkeit. Danke Ina Böttcher!
15.01.2024Anonym
Ina ist einfach wunderbar. Mit ihrer Art und Persönlichkeit hat sie es geschafft mir jegliche Angst vor der Kamera und der Bühne zu nehmen. Ich freue mich jetzt auf meine Auftritte und habe ein völlig neues Selbstverständnis, für das ich sehr dankbar bin.
15.01.2024Anonym
Ich habe vor dem Training mit Ina Interviews oder Presseanfragen abgelehnt. Heute ist das Gegenteil der Fall. Ich nutze jede Chance mich und mein Unternehmen sichtbar zu machen!
10.01.2024Anonym

Ihre Nachricht an Ina Böttcher

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ina Böttcher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2024   |  Profil melden