Emotionscoaching für Familien

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Ina Elnain ist eine erfahrene Mentorin für tiefe und effiziente Transformation von Emotionen im Herzraum.
Zu ihr kommen in erster Mütter, die sich in einer Beziehungskrise mit ihren Kindern befinden und die den tiefen Wunsch hegen, ihre Emotionen...

Gabriel-von-Seidl-Straße, 39A
82031 Grünwald

Nachhaltigkeit

Es war die beste Entscheidung die ich je getroffen habe! Dank Ina fühle ich mich das erste mal in meinem Leben als Ganzes!!!✨🧡✨
17.04.2024Anonym
Ina hat mir den Powerbooster namens Liebe an die Hand gegeben und mich motiviert, meine Frau zu stehen. Und zu sehen, das wir so viel Liebe dürfen erleben. Und Geben wird zum neuen Nehmen ohne sich selbst zu verleugnen und die eigene Zeit vergeuden. Tiefe Dankbarkeit macht sich in meinem Herzen breit und leuchtet in Ina‘s Welt. Sie erhellt Grenzen, doch du darfst die Arbeit nicht schwänzen, es reicht nicht darüber zu schwatzen und die Zeit lassen verpatzen. Von Herzen vielen Dank Ina <3 Herzgruss, Emilia
16.03.2024Emilia (.
Die Ausbildung bei Ina war das größte Geschenk, das ich mir machen konnte. Ina teilt mit ganzer Hingabe einen unerschöpflichen Schatz an Wissen und ich konnte viele Hintergründe und Zusammenhänge erkennen, die mich immer wieder abgeholt und mir geholfen haben bestimmte Situationen bewusster wahrzunehmen und anders damit umzugehen. In der Gruppe durfte ich viele Leuchtturm-Mamas kennenlernen, die sich gegenseitig mit großer Wertschätzung und Herzenswärme unterstützen. Jede wird mit ihren Themen gesehen und getragen. Die Herzarbeit ist einfach nur magisch und bietet eine wunderbare Möglichkeit wieder bei sich anzukommen und wahre Transformation zu erleben. Es ist eine Ausbildung für das ganze Leben.
05.03.2024Anonym
Ich kann die Ausbildung von Ina jedem nur von Herzen empfehlen, der das Gefühl hat, dass das Leben sich schwer anfühlt. Ob Herausforderungen mit den Kindern, der Partnerschaft oder im Beruf, es ist völlig egal, in welchem Bereich man Widerstände spürt und die Leichtigkeit fehlt. Durch bewusstes Wiedererlernen des Fühlens und JA sagen zu jedem Gefühl, findet man schnell wieder zurück in seine Mitte. Das Herz liefert alle Antworten, die einen zurück in ein leichtes und gelassenes Leben führen. Wer ehrlich und bereit ist, seine Themen anzuschauen und in die Hand zu nehmen, ist bei Ina an der richtigen Adresse. Wie jeder im System die Verkehrsregeln erlernt, damit es im Großen reibungslos und fließend funktioniert, so sollte es eigentlich auch Pflicht sein, dass ein Jeder die Regeln des Herzens erlernt - es wäre ein Geschenk für die Welt! An dieser Stelle, liebe Ina, möchte ich es nicht versäumen, dir noch einmal meinen größten Dank und meine größte Wertschätzung für dich und deine Arbeit auszusprechen! Du bist ein Engel auf Erden und einfach wundervoll und das meine ich genauso, wie ich es sage/schreibe.
28.02.2024Christina L.
Ina’s Erfahrungen ist Gold wert und sie kümmert und interessiert sich persönlich für jede ihrer “Leuchtturm-Mamas”! Mit so viel Hingabe & Liebe. Die beste Entscheidung ever! Sie gibt einem wertvolle Tools an die Hand, arbeiten an sich muss man aber selber;-) und auch dafür sorgt sie und die wundervolle Gruppe immer wieder. Ich wünschte, ich hätte Ina und ihre Arbeit schon vor 20 Jahren kennengelernt. Unbezahlbar wertvoll, ich bin sehr dankbar. Ein echter Gamechanger, grossen 💕-chen Dank liebe Ina. Deine Arbeit/Auftrag macht die Welt heiler💝
26.02.2024Anonym
Die Ausbildung zum Emotionscoach bei Ina war das groesste Geschenk was ich mir gemacht habe, um endlich in tiefer Verbindung zu meiner Tochter zu gelangen. Die Herzarbeit ermoeglicht tiefe, wahrhaftige Transformation und bereichert das eigene Leben und das gesamte Familienleben. Wo vorher Machtkaempfe, Ohnmacht und gereizte Stimmung an der Tagesordnung waren, ist mehr Leichtigkeit, Freude und Verstaendigkeit in der Kommunikation vorhanden. Die Ausbildung ist in allem serioes, hochprofessionell und in der Gruppe der Mamas / Frauen besteht eine nie erlebte Unterstuetzung und Wertschaetzung.
19.02.2024Doerthe S.
Ich empfehle diese Ausbildung aus tiefstem Herzen . So wertvoll fürs ganze Leben . Dankbarkeit diesen Weg mit der Ina gegangen zu sein , begleitet mich jeden Tag . Die pure Gelassenheit , mein Bewusstsein für mich selbst und meine Familie ist so gewachsen mit all meiner Liebe . Gebt euch nen Ruck ihr Lieben , wir müssen verändern neue Wege schaffen und gehen . Ich würde es immer wieder tun . Ina danke für dein sein , du bist ein unbezahlbares Geschenk für diese Welt . Und ich könnte ewig so weiter schreiben .. 🍀💕💪🏻
14.12.2023Tine Z.
Ich kannte Ina und ihr Arbeit quasi garnicht, als ich an sie geraten bin. Sie war genau was ich gebraucht habe. Eine warme herzliche Hand, die mir geholfen hat in meine eigene Bewusstheit zu kommen. Wie sollen wir eine friedliche Welt erschaffen, wenn wir es nicht einmal schaffen friedlich mit unseren Kindern in Kontakt zu gehen? Wie schnell man hier in die Transformation kommt, ist einfach der Wahnsinn und das trägt nicht nur zu einem liebevolleren und herzgefürterem Mama-Sein und Familienleben bei, sondern man erkennt wirklich welchen Beitrag man mit dieser Arbeit auch zu einer friedvolleren Welt, leisten kann. Auch die Community die man dort erlebt und das Gefühl, nicht alleine zu sein, ist einfach einzigartig. Traut euch, euch wirklich kennenzulernen und daran zu wachsen.
14.12.2023Anonym
Die Ausbildung ist sehr empfehlenswert und verändert dein Leben!
10.12.2023S.
Ich bin während der Ausbildung mir, meinem inneren Kind, meinen Prägungen, meinem innersten Kern sooo nah gekommen, wie nie zuvor in meinem Leben. Ich habe so viele berührende Coachings empfangen und auch geben dürfen - das kann ich nur schwer in Worte fassen, was sich dadurch alles verändert hat in meinem Leben. Ich bin in vielen Situationen eine andere, als noch vor der Ausbildung, weil ich Situationen einfach mit dem Herzen betrachte und deshalb schon anders reagiere und spreche. Natürlich klappt das noch nicht immer, aber ich arbeite jeden Tag aufs neue daran, die Frau und Mutter zu sein, die ich wähle zu sein - den Focus immer auf mein Herz und die Lösung zu legen.
Die Werkzeuge, die ich bei Ina gelernt habe, um in Krisensituatuationen, Konflikten und anderen schwierigen Situation bei mir zu bleiben und nicht in die Wut, das Drama etc. meiner Kinder oder auch anderer Mitmenschen einzusteigen, hat mein Leben soviel verbessert. Es hat mir Leichtigkeit, Gelassenheit und viel mehr Frieden mit mir und meiner Außenwelt gebracht, weil ich die Dinge jetzt annehme, wie sie sind. Ich kann jedem Inas Ausbildung empfehlen ♡♡♡♡. Das war die wertvollste Investition, die ich je in meinem Leben gemacht habe.
10.12.2023Anonym
Die Ausbildung bei Ina war wortwörtlich ein Geschenk des Himmels. Ich habe immer nach etwas gesucht, das mir Halt gibt, den Weg weist und auf das ich absolut vertrauen kann. Durch die Ausbildung bin ich diesen Ort gefunden, wo ich alle Antworten bekomme, wo ich absolut sicher bin, wo ich weiss, dass ich absolut vertrauen kann. Ich habe durch die Ausbildug erlebt, wie schön es ist sich so zu zeigen, wie man wahrhaftig ist. Ich habe gelernt, dass Angst, Ohnmacht, Verzweiflung und Kampf in jedem von uns steckt und es sich in Liebe verwandelt, wenn man sie anschaut, nicht wegdrängt, versteckt und runterdrückt. Noch nie zuvor habe ich Menschen auf eine so ehrliche, offene und berührende Weise kennen gelernt, wie hier in der Gruppe. Viele werden in ewiger Verbindung zu mir sein. Ich bin angekommen, bei mir selbst.
30.11.2023Eva P.
Eine Teilnehmerin formulierte es einmal so:
Wenn mein Herz spricht fühle ich, wenn mein Kopf spricht funktioniere ich.
Übertragen auf unsere Kinder bedeutet es, spricht mein Herz kann ich in verBindung mit meinem Kind kommunizieren. Spricht mein Kopf und die alten Progarmierungen darin erzeuge ich Trennung in der Kommunikation mit meinem Kind. Bei Ina habe ich gelernt meinem Herzen zu zu hören. Meine alten, Trennung und Schmerz erzeugenden Programierungen im Kopf, wurden viel leiser. Manche wurden ganz mit der Stimme des Herzens überschrieben.
25.10.2023A.
Glücklich & dankbar bin ich das ich die Ausbildung bei Ina gemacht habe. Eine absolute Herzensempfehlung!
14.10.2023T.
Ina hat mich auf einen Weg gebracht, den ich nicht mehr verlassen möchte. Die Ausbildung hat die Verbindung zu meinen Kindern gestärkt, aber besonders die gelernte Selbstliebe und Selbstwertschätzung bereichert mich und ich freue mich schon auf meine Zukunft mit mir.
Stephi
12.10.2023S.
Die Ausbildung zum Emotionscoach bei Ina, war die beste Investition ever. Ich habe dabei nicht nur in Techniken investiert, die man anwenden kann, sondern in mich selbst. Wenn ich mir die Situation mit meinem Teenager anschaue, ist es kein Vergleich. Anfangs haben wir jeden Tag gestritten und ich habe komplett die Verbindung zu mir selbst verloren gehabt. Ich wusste nicht mehr, wer ich bin und habe auf alle Impulse reagiert, die mir mein Sohn geliefert hat und dabei alles getriggert, was ich schon Jahre mitgeschleppt hatte - von Glaubenssätzen, Familiengeschichten, bis hin zum braven Mädchen, das allen gefallen will. Mittlerweile sieht mein Alltag anders aus - ich bin bei mir! Ich entscheide und ich sehe das/die Problem(e) als das was sie sind. Danke für diese wundervolle Ausbildung, ich werde weitermachen!
12.10.2023Daniela H.
Ich empfehle Ina jeder Mutter. Die Entscheidung, mich zur Ausbildung zum Emotionscoach anzumelden, war die Beste, die ich jemals getroffen habe. Ich habe noch nie einen "Coach" kennen gelernt, der so kompetent in jeder Hinsicht, und so mit dem Herzen dabei ist, wie Ina. Mein Leben (und das meiner Enkel/Kinder) hat sich absolut zum Positiven verändert!
05.10.2023Petra K.
Ina ist eine großartige Lehrerin und Mentorin, sie hat uns in der Ausbildung zum Emotionscoach für Familien immer liebevoll mit ihrem großen Herzen ❤️ geführt und begleitet. Achtung, sehr transformierend, ich kann die Ausbildung zu 100% weiterempfehlen.
21.06.2023Christina v. B.
Ich bin unendlich dankbar über Ina und ihre Ausbildung gestolpert zu sein und mich dafür entschieden zu haben. Die Arbeit mit Ina und in der Ausbildung ist das beste und größte Geschenk, dass ich meiner Familie, aber vor allem mir selbst habe machen können! Vor der Ausbildung war mein Leben traurig, schwer und fast ohne Lebensfreude. Ich war gestresst, frustriert, dauergenervt... Jetzt, nach Inas Ausbildung, erfreue ich mich an jedem Tag und auch wenn es mal nicht so rund läuft, kann ich das annehmen und weiß damit umzugehen. Es wirft mich nicht mehr aus Bahn! Auch die Beziehung zu meinen Kindern, sowie zu meinem Mann ist durch die Arbeit an mir wieder enger und schöner geworden. Im Zuge dieser Ausbildung gibt Ina einem so viele Werkzeuge an die Hand, um das Leben in all seinen Facetten einfach anzunehmen und mit mehr Leichtigkeit zu meistern. Sie führt einen auf den Weg hin zu einem "ein-so-viel-mehr" an Lebensqualität und Lebensfreude. Eine klare und dringende Empfehlung an alle, die etwas mehr Leichtigkeit und Freude im Leben brauchen und nachhaltig erfahren wollen. Ich danke dir Ina! Aus tiefstem Herzen! 🙏
18.06.2023Veronika L.
Ich danke dir Ina! Aus tiefstem Herzen! 🙏
12.06.2023Veronika L.
Als ich mein erstes Gespräch mit Ina hatte habe ich gleich gespürt, sie ist richtig für mich. Sie spürt das Herz und hat mich wirklich gesehen.
Ich wünschte mir eine erfahrene und liebevolle Unterstützung, die mir bei meine Hilflosigkeit hilft . Sie hat mir gezeigt wie ich mein unterdrückte Wut erkenne und nicht mehr aus Angst vor dem Wut flüchten muss.
Heute bin ich überaus glücklich. Ich bin eine klare und gleichzeitig gelassene Mama geworden und bin sogar wieder voll in meiner Führungsrolle als Mutter.
Und das beste ist, dass ich mit dieser Herzensarbeit auch gleichzeitig eine Ausbildung zum Emotionscoach für Familien bekommen habe. Das ist das beste, was ich tun konnte, um für meine Kleine die Mama zu sein, die ich immer sein wollte. Ich muss allerdings sagen, ich hab viel mehr bekommen als ich geahnt habe. Danke dafür.
12.06.2023V.

Ihre Nachricht an Ina Elnain

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ina Elnain sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden