incert eTourismus

Spezialist für Gutschein-, Ticket- & Loyaltysysteme.

Mit den richtigen Profi-Tools ist der digitale Verkauf und das
Handling von Gutscheinen, Tickets und Prämien ganz einfach,
effizient und vor allem gewinnbringend. Seit mehr als 15 Jahren begeistert incert viele namhafte Betriebe im Tourismus.

Leonfeldner Straße 328
4040 Linz
Österreich

Incert eTourismus GmbH & Co KG

Bewertung vom 25.02.2024

Produktivität

Ratschläge

Sehr kompetent und auch sehr freundlich! Wir freuen uns sehr über eine weitere gute Zusammenarbeit.
25.02.2024Thermenwelt Hotel P.
Sind sehr zufrieden mit dem System und vor allem dem Kundenservice. Wir konnten im Unternehmen in so vielen Bereichen Abläufe vereinfachen und optimieren. Zudem ist das System sehr einfach in der Handhabung - für Mitarbeiter und Kunden (was sich in den Verkaufszahlen widerspiegelt)
05.01.2024Anonym
Dank des Gutscheinsystems von Incert haben wir einen zuverlässigen Partner an unserer Seite, der uns eine deutliche Arbeitsreduzierung ermöglicht. Die Umsetzung des Projekts und die Zusammenarbeit verlaufen reibungslos, nicht zuletzt aufgrund des kompetenten und hilfsbereiten Teams von Incert. Das Support-Team zeichnet sich durch schnelle Reaktionszeiten und lösungsorientiertes Arbeiten aus. Zudem überzeugt uns das einfach und verständlich gestaltete Verwaltungstool im Hintergrund. Aufgrund unserer positiven Erfahrungen können wir Incert uneingeschränkt weiterempfehlen.
Das Team von Ski amadé
21.12.2023Ski a.
Großartige Zusammenarbeit mit einem motivierten, professionellen Team - so werden individuelle Kundenwünsche perfekt umgesetzt!
21.11.2022Marion B.
Mit Incert haben wir den Gutschein Umsatz verdoppelt und für die Rezeption und Buchhaltung ein professionelles Verwaltungstool.
Der Support antwortet rasch und effizient.
Kosten- Nutzen sind top. Insgesamt einer super Hotel Partner!
Vielen Dank - Markus Hann / Hotel Schwarzalm
31.05.2022Anonym
An ALLE Kollegen(innen),

Ich/Wir können die vollumfänglichen Leistungen der Firma Incert ALLEN Touristikern und nicht Touristikern auf das wärmste EMPFEHLEN. Es ist nicht nur für die Gäste, auch für die Mitarbeiter an der Rezeption und Buchhaltung, selbsterklärend und einfach zu bedienen.

Wie bei neuen Sachen immer, ist aller Anfang schwer (Neu, ungewohnt, skepsis..), aber wenn das Ding befüllt und abgearbeitet ist, dann läuft das Werkl und muss nur noch gepflegt werden.

Beste Grüße aus Bad Hofgastein an ALLE Kollegen(innen) sendet

Harald Köhler
Hoteldirektor Hotel Norica Therme
13.04.2022Harald K.
Mit Incert haben wir einen kompetenten Partner gefunden und freuen uns nun schon über eine langjährige Zusammenarbeit, bei der stets unsere Wünsche und Anliegen im Vordergrund stehen und zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt werden.
incert eTourismus
13.04.2022Wohlfühlresort Peternhof - Familie M.
Wir nutzen mit unseren beiden Hamburger Stadthotels den Gutscheinshop und die Ticketlösung von Incert. Mit beidem sind wir sehr zufrieden und ich habe das Unternehmen bereits diverse Male anderen Hoteliers empfohlen. Incert bietet die perfekte Digitalisierung der damit zusammenhängenden Prozesse, ermöglicht es Gästen einfach und zu jeder Uhrzeit Tickets und Gutscheine zu erwerben und auch die Ausstellung und Einlösung für Mitarbeiter ist sehr einfach gehalten. Schnittstellen zu PMS und Kassensystem funktionieren gut und sind zu empfehlen. Wir konnten unsere Umsätze seit der Umstellung auf Incert vervielfältigen und haben gleichzeitig weniger Arbeit. Der sehr schnelle und kompetente Kundenservice ist die Kirsche auf der Sahnetorte!
06.04.2022Nadja D.
ein sehr verlässlicher Partner
29.03.2022Patricia L.
incert ist ein sehr wertvoller, zuverlässiger und flexibler Partner. Wir fühlen uns bestens betreut!
07.03.2022Anonym
Qulitativ hochwertige Umsetzung und ein sehr professionelles Team - alles topp - kann man nur weiterempfehlen! Andreas
12.02.2022Andreas K.
Top Bereitung - bei Problemen wird schnell geholfen. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit und über die Erleichterung bei der Arbeit mit unseren Schwedenbomben- und Pralinen Workshops.
04.02.2022Heike B.
incert eTourismus
01.03.2024Ellen, Hotel GAMS zu z.
12.10.2022Anonym
Gut
28.03.2022Anonym

06.03.2024

Ihre Nachricht an incert eTourismus

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu incert eTourismus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden