Finanzberatung

TOP-DIENSTLEISTER 2019
Unser Team begrüßt Sie herzlich auf unabhaengiger-finanzberater.de. Seit mehr als 15 Jahren helfen wir Konsumenten beim auswählen von korrekten Vorsorge- und Versicherungsprodukten. Vordergründig sehen wir Sie als Kunde mit Ihren Vorstellungen...
Rheinstr. 7-9
45663 Recklinghausen

Uwe Redler

Sonntag GESCHLOSSEN
Durch den Kauf eines Hauses waren wir gezwungen die bestehende Hausversicherung zu prüfen. Unsere Nachbarn haben und den Tipp gegeben Uwe anzurufen. Uwe kümmerte sich schnell und stellte fest, dass wir mehr als unterversichert waren. Wir sind sehr zufrieden
19.04.2019
Hier wird Ihnen geholfen

Wir waren bei unserer Bank um ein Haus zu finanzieren. Die Angebote und die Gespräche waren leider mangelhaft. Wir sind immer davon ausgegangen, dass eine Bank den eigenen Kunden das Beste anbietet. Hier wurden wir mehr als Enttäuscht.

Durch Zufall haben wir Herr Redler im Internet gefunden. Wir sind so froh und dankbar dafür! Er hat sich Zeit genommen und uns bis ins kleinste Detail beraten. Die Beratungen waren sehr angenehm und aufschlussreich. Interessant war jedoch seine Denkweise und seine Art zu beraten. Wir fühlen uns als ob wir langjährige Freunde wären. Er erzählte uns von den Verkaufsstrukturen einer Bank und wie diese Geld verdienten. Wie und warum die Angebote der Bank so sind, wie die sind. Dann ging er auf unsere persönliche Situation ein und spiele das gesamte Projekt mit uns für die Zukunft durch. Wir haben uns bis zu dieser Beratung kein einziges Mal drüber Gedanken gemacht. In dieser Beratung haben wir nicht nur eine Finanzierung bekommen, sondern auch sehr viel gelernt. Dafür danken wir!
27.02.2019
Wir suchten einen Berater mit Erfahrung, einen der sich mit dem Bereich Beamten und Soldaten auf Zeit auskennt. Beim googeln fanden wir Her Redler. Glücklicherweise war sein Büro auch noch direkt um die Ecke. Wir kontaktierten und besuchten ihn.
Vom Beginn an empfanden wir die Beratung als sehr angenehm. Herr Redler und seine Sekretärin sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Angebote wurden nach unseren Wünschen erstellt und die Beratungen (es fanden 3 Termine statt) waren sehr aufschlussreich.

Herr Redler konnte uns alle Fragen beantworten und stellte uns ebenfalls Fragen, über Ereignisse über die wir bis dato nicht nachgedacht haben.

Es war für uns sehr wichtig einen Berater zu finden, der sich damit sehr gut auskennt, da unserer Sohn gut abgesichert sein muss.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Beratung Herr Redler!
25.01.2019
Uwe Redler hat für die gesamte Firma die passenen Versicherungen überprüft und akluallisiert. Die Ersparnis ist im vierstelligen Bereich.
08.01.2019
Herr Redler hat meine bestehenden Versicherungen (Unfall, Berufsunfähigkeit) überprüft. Diese wurden vor 10 Jahren abgeschlossen und waren mir einfach zu teuer geworden. Ich bekam eine Analyse meiner Verträge mit einer direkten Auswertung der Bedingungen.
Dabei stellte sich heraus, dass die Versicherungen in keinster Weise zu mir passten. Wir änderten die Verträge und passten noch meinen Bausparvertrag an.
09.10.2018
Herr Redler hat mich zur Berufsunfähigkeit und Unfallversicherung beraten. Ich bin sehr zufrieden
25.09.2018
Danke für die Beratung!
18.09.2018
Herr Redler hat mich wg. einer Dienstufähigkeitsversicherung beraten. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen
12.09.2018
Ich hatte eine sehr kompetente Beratung erhalten! Man ist auf mein Problem individuell eingangen. Unkompliziert, sehr hilfreich und sehr freundlich wurde ich beraten. Vielen herzlichen Dank!
20.08.2018
Herr Redler kenne ich schon seit einigen Jahren. Er hat immer sein Wort gehalten und meine Anliegen einwandfrei erledigt. Bei der Finanzierung eines Mehrfamilienhauses hat er sich jedoch selbst übertroffen. Sein Angebot habe ich meine Hausbank und 2 weiteren Banken vorgelegt. Keine Bank konnte die ausgewiesenen Konditionen schlagen!
05.04.2018
Ich bin mit der Beratung mehr als zufrieden. Uwe bietet einen super Service!!
08.01.2018Salu Ink
Meine Anfrage wurde noch am selben Tag bearbeitet und ich habe die Absicherung bekommen, die ich wollte.
27.10.2017
Ich werde seit guten 10 Jahren von Herrn Redler beraten und obwohl sich meine beruflichen als auch privaten Lebensumstände immer mal wieder geändert haben, hat HerrRedler nie den Überblick verloren und mich zu jeder Zeit gut versichert und in allen Finanzangelegenheiten gut beraten. Ich würde ihn als wirklich neutralen Berater bezeichnen, der auch andere Meinungen akzeptieren kann.
Jederzeit zu empfehlen."
24.10.2017
Wir haben H. Redler als kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Finanzberater kennengelernt. Es hat uns sehr gut gefallen, dass er alle Bereiche der Finanzplanung & Altersvorsorge abdeckt. Er hat bestehende Vermögensanlagen optimiert, ohne diese radikal umzustrukturieren. Vor allem seine Transparenz und Unabhängigkeit schätzen wir besonders. Da wir berufstätig sind, waren die angebotenen Abendtermine sehr angenehm. Wir können Hr. Redler sehr empfehlen.
23.10.2017

07.05.2019
104 Bewertungen auf KennstDuEinen

17.07.2017

Ihre Nachricht an InCoFin GmbH & Co.KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.05.2019   |  Profil melden