VON KUNDEN EMPFOHLEN 2023
Werbegeschenke aus Glas – Glasdesign neu definiert
Ihre Kunden und Partner sind Ihnen wichtig. Daher legen Sie auch an Werbegeschenke die Sie an sie ausgeben hohe Qualitätsstandards an. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an voll...

Eythstr. 18
71263 Weil der Stadt - Merklingen

Andreas Vavelidis

Sonntag GESCHLOSSEN

Webseiten

Soziale Medien

Kundenorientierung

Helpful, clear explanations, fast, friendly, reliable.
Perfect support!
Thank you
04.01.2023Valentina B.
Die Qualität des Glases und die Laser Gravur ist einfach perfekt ! Bin wie das letze Mal sehr sehr zu Frieden und werde euch in den höchsten Tönen weiter empfehlen.
02.01.2023M.
Sehr angenehme Ansprechpartner, man fühlt sich vom Beginn an sehr gut beraten.
Die Vorschau auf das Produkt ist perfekt und die gelieferte Ware ebenso.
Sehr gute Performance.
30.11.2022Anonym
Es hat alles einwandfrei funktioniert. Lieferung erfolgte pünktlich und das Produkt hat gestimmt! Eins A
30.11.2022Anonym
Produkt - wie immer - ansprechend, in sehr guter Qualität. Ich schätze besonders die Individualität - die Möglichkeit, jedes Produkt personalisieren zu können.
Petra Wehnert
30.11.2022Petra W.
The order is made in very professional and fast way. Appreciated english speaking customer service.
21.11.2022Anonym
rundum vollste Zufriedenheit
09.11.2022C.
Top-Service und Top-Produkte.
31.10.2022Anonym
Deutlich schnellere Umsetzung/Versendung als ursprünglich veranschlagt.
27.10.2022Anonym
Kreative Vorschläge und Einsatz über den Standard hinaus, um das Projekt wirklich zu etwas besonderem werden zu lassen. Schnelle und zuverlässige Reaktion in unerwarteten Situationen. Sehr lösungsorientiert und verlässlich.
Sehr angenehmer Business- Kontakt den man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen kann.
27.10.2022Anonym
Freundlichkeit der Beratung
Konstruktiven Vorschlag
26.10.2022Herr S.
Bin absolut zufrieden! Qualität und Kundenservice sind meiner Erfahrung nach perfekt.
24.10.2022Anonym
Vielen Dank liebes In-Crystal Team für die reibungslose Umsetzung. Wir waren auf der Suche nach Geschenken für unsere Kunden, die so noch keiner hat. Und mit den Produkten von In-Crystal haben wir genau das erreicht was wir wollten. Ein richtigen WOW-Effekt und viel Zuspruch von den Kunden. Danke für die super schnelle Umsetzung. und auch, dass Ihr auf unsere individuellen Bedürfnisse eingegangen seid. Das Ergebnis ist TOP!
24.10.2022J.
Zuvorkommender Service, einwandfreie und unkomplizierte Abwicklung, tolles Produkt. Ich empfehle Euch gerne weiter!
24.10.2022Anonym
Auch wenn der Preis für uns etwas hoch war, so war die Kommunikation, die Verpackung und der wunderschöne hochwertige Pokal jeden Euro wert. Ich bedanke mich für die Beantwortung aller meiner Fragen und das keinerlei „Verkaufsdruck“ oder ähnliches entstand. Ich werde Euch immer weiter empfehlen und Danke sehr. So guter Kundenservice ist heute leider rar. Zufriedenheit 100%!
12.09.2022S.
Sehr schnelle Reaktion, unkomplizierte Abwicklung, sehr gute Umsetzung der Ideen die man einbringt, aber auch Vorschläge seitens InCrystal, Freigabe mit what -i - see - is - what - i - get.
Alles in Allem: Perfekt!
12.07.2022Mathias S.
alles perfekt gelaufen!!! Gute Erreichbarkeit, Kundenwünsche werden flexibel bearbeitet. Faire Preise!!! Weiter so
01.07.2022Silvio K.
Ich empfehle Crystal gerne weiter, weil Sie unsere Wünsche verstanden haben und es auch umgesetzt haben. Selbst nach vielfachen Telefonaten war die Ansprechpartnerin immer noch höflich und bemüht
unsere Wünsche umzusetzen.
Wir werden bei nächster Gelegenheit (und die wird kommen) erneut auf Crystal zugehen.
20.01.2022Anonym
Super Kundenservice, rasche Lieferung und tolle Qualität!
21.12.2021Anonym
Ich hatte ein wirklich sehr persönliches Vorhaben ...
Emphatisch und schnell hatte ich aufschlussreiche Informationshilfen von Frau Terstegen.
Alles bestens von der Planung bis zur Umsetzung und schnellen Lieferung.
Herzlichen DANK
17.12.2021Christine S.

08.01.2020
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an inCrystal GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu inCrystal GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.02.2023   |  Profil melden