Gut
Spezialist/-in für elektronische und elektrotechnische Arbeitsbereiche
Zunehmende Nutzung der Elektronik und der Mikroelektronik in Betrieben jeglicher Art und Größe! Steigende Anforderungen an das Personal. Nutzen Sie Ihre Chance, als...

Industriestraße 149
50354 Hürth

Christina Schmitz, Heike Höschler

Auftragserfolg

Wartezeiten

Gut
Die bei der Beratung bzw Anmeldung versprochenen Themen wurden restlos und unkompliziert eingehalten, ob es jetzt Zusatz Termine für die Prüfungsvorbereitung waren oder die Hilfe beim beantragen von Bafög. Die Dozenten sind alle samt im Prüfungsausschuss vertreten und kennen sich daher sehr gut mit den Gegebenheiten der Prüfung aus als auch mit dem vermitteln des geforderten Wissens und mehr. Bei Problemen wird man schnell unterstützt und Abhilfe verschaffen. Ich würde die Rhein-Erft Akademie weiterempfehlen.
30.03.2023Herr Müngersdorf
Industriemeister/-in Fachrichtung Elektrotechnik Kommentar von Industriemeister/-in Fachrichtung Elektrotechnik:
Guten Tag Herr Müngersdorf,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback dies freut uns sehr.
Ihr REA-Team der Weiterbildung
Ich bin sehr zufrieden mit der Rhein-Erft-Akademie. Super Service, sehr hilfsbereit, sehr gute Dozenten.

Wünsche werden sofort versucht umzusetzen. Ich würde jederzeit wieder diese Schule auswählen.

Einfach nur empfehlenswert
30.03.2023Frau Vleeschhouwers
Guten Tag Frau Vleeschhouwers, vielen dank für Ihr schönes Feedback, es freut uns wenn der Unterricht und der Service bei der Rhein-Erft Akademie Hand in Hand läuft.
Ihr REA-Team der Weilterbildung
BAföG Beratung / Unterstützung zum Industriemeister Elektrotechnik 23.1 inklusive Vorkurs
07.04.2023Herr Marx
Guten Morgen Herr Marx,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback, es freut uns sehr das wir Ihnen weiterhelfen konnten.
06.04.2023Herr Golbach
Guten Morgen Herr Golbach,
04.04.2023Herr Hinterthan
Guten Morgen Herr Hinterthan,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback, es freut uns sehr wenn Ihnen die Weiterbildung Ihre berufliche Zukunft sichert.
04.04.2023Anonym
Guten Tag Herr Zilke,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns das wir Sie zufrieden sind, gerne können wir uns über Ihr Feedback unterhalten, damit wir in Zukunft bei der Durchführung und Nutzen uns verbessern können. Kommen Sie einfach auf mich zu.
Heike Höschler
04.04.2023Anonym
Guten Tag Herr Zulauf,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, wenn wir Ihnen und Ihrem Qualitätsanspruch gerecht werden können.

BAföG Beratung / Unterstützung zum Industriemeister Elektrotechnik 23
01.02.2023Herr Straßfeld
Guten Tag Herr Straßfeld,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihr REA-Team
06.07.2022Herr Voth
Ausreichend
02.07.2022Anonym
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein ehrliches Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass ihre Erwartung nicht Erfüllt wurden. Bitte schreiben sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an, damit wir in Zukunft uns verbessern können. Beste Grüße Ihr REA Team der Weiterbildung
29.06.2022Herr Hinterthan
27.06.2022Herr Grunwald

Ihre Nachricht an Industriemeister/-in Fachrichtung Elektrotechnik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Industriemeister/-in Fachrichtung Elektrotechnik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.04.2023   |  Profil melden