Gut
In der Metallindustrie sind Sie zu Hause und entschlossen, von der Weiterbildung vom Facharbeiter zum Industriemeister zu profitieren: mehr Verantwortung, mehr Gehalt und nicht zuletzt beruflicher Aufstieg. Nach der Qualifizierung werden Sie...

Industriestraße 149
50354 Hürth

Christina Schmitz, Heike Höschler

Verständlichkeit

Wartezeiten

Gut
Ich kann die erbrachten Leistungen der Rhein-Erft Akademie absolut weiterempfehlen.
Mir wurde ohne viel aufheben zusätzliche Unterrichts Termine zur Verfügen gestellt um bestmöglich auf die mündliche Ergenzungsprüfung vorbereitet zu werden.
Die Rhein-Erft Akademie ist sehr darauf erpicht allen Teilnehmern die Grundlage zur Verfügung zu stellem um sauber durch die Prüfungen zu kommen.
Zusatzunterricht/ Prüfungsvorbereitung
31.01.2023Anonym
Industriemeister/-in Fachrichtung Metalltechnik Kommentar von Industriemeister/-in Fachrichtung Metalltechnik:
Guten Tag Herr Stammann, vielen Dank für das tolle Feedback.
Ihr REA-Team der Weiterbildung
Wie immer mit der Unterstützung und gute Vorbereitungsmöglichkeiten die das Team
Für uns Teilnehmer organisiert
13.12.2022Herr Leoci
Guten Tag Herr Leoci,
es freut uns sehr das Sie mit der Rhein-Erft Akademie zufrieden sind. Vielen Dank für das tolle Feedback.
Heike Höschler
Industriemeister Metall 21 (BQ-Bewertung)

Es sind alle sehr hilfsbereit und unterstützen wo Sie können dies ist nicht selbstverständlich und das gibt es nirgendwo, deshalb werde ich die Rhein Erft akademie immer weiter empfehlen
Industriemeister/-in Fachrichtung Metalltechnik - Bewertungen
20.09.2022Herr Leoci
Gut
Frau Höschler ist immer erreichbar und hilft sofort beim bewältigen von Problemen.
01.07.2022Anonym
Gut
Schön dass man auf wüsche und Anregungen eingeht. Man sollte allerdings drauf achten, dass die Dozenten zum Teil nicht zu lange aus der Praxis raus sind Bzw. Sich noch auf neue Gegebenheiten einlassen und dementsprechend auch nicht nur erzählen wie es damals in der eigenen Firma war.
25.06.2022Herr Draeger
Ganz besonders war ich mit dem Service des Office zufrieden. Egal welches Anliegen man hatte und egal wie unmöglich es war, spätestens am darauffolgenden Tag hatte Frau Höschler eine Lösung für das Problem. Ein wirklich guter Service.
24.06.2022
20.12.2022Anonym
Guten Morgen,

vielen Dank für Ihr Feedback, gerne würden wir erfahren was wir verbessern können um die Vorbereitung zielgerechter zu gestalten. Melden Sie sich dafür einfach bei uns.
Ihr REA- Team der Weiterbildung
13.12.2022Anonym
Vielen Dank Herr Gedik für Ihre tolle Bewertung.
Heike Höschler
Informationsveranstaltung zur Weiterbildung zum Industriemeister Fachrichtung Metall - umgezogen
13.07.2022Anonym
02.07.2022Herr Leschner
01.07.2022Anonym
Zufriedenstellend
30.06.2022Anonym
Guten Morgen, vielen Dank für ihr Feedback. Es wäre schön wenn Sie uns mitteilen , wo und wie wir uns verbessern können. Wir stehen Ihnen gerne für ein Gespräch zur Verfügung. Unserer Kundenservice sowie Ihre Zufriedenheit mit der Rhein-Erft Akademie sowie den Dozenten liegen uns sehr am Herzen und sollten höchsten Ansprüchen genügen. Beste Grüße Ihr REA-Team
27.06.2022Anonym
24.06.2022Herr Zens
17.12.2020Marvin Schlechtriem
Ausreichend
16.12.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie keine zufriedene Erfahrung mit uns gemacht haben.
Gerne würden wir uns ausführlich mit Ihrem Fall befassen, deshalb bitten wir Sie, uns eine Nachricht zu senden, damit wir Ihre Verbesserungen aufnehmen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Rhein-Erft Akademie

Ihre Nachricht an Industriemeister/-in Fachrichtung Metalltechnik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Industriemeister/-in Fachrichtung Metalltechnik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.12.2022   |  Profil melden