Ines Mikisek

Lean Leadership und Gesundheitsförderliche Führung. Die Führungsentwicklerin.

Eine gesunde Organisation hat eine hohe Mitarbeiterbindung, eine geringe Krankenquote und eine hohe Produktivität. Mitarbeitende arbeiten effizienter und die Führungskräfte befähigen ihre Mitarbeitende gemäß ihrer Stärken.

Klingt wie aus einem Lehrbuch?

MIKISEK - Coaching & Akademie
Angelika-Machinek-Str. 4
60486 Frankfurt

Mehr als nur Impulse - ich habe mir so viel mitnehmen können. Danke!
20.11.2023Anonym
Wir hatten Ines für einen Impulsvortrag zu "Gesundheitsförderlicher Führung" zu Gast und waren sehr begeistert von ihrer Expertise, die sie dennoch "verdaubar" mit einprägsamen Bildern an den Mann und an die Frau bringt. Unsere "neuen" Führungskräfte waren energetisiert - auch durch eine Sequenz Stuhlyoga gleich zu Beginn, die sofort Präsenz und Achtsamkeit im Hier und Jetzt förderte - und nachhaltig engagiert, erste Aspekte umzusetzen. Ines verfügt über ein breites und tiefgehendes "Führungswissen", sodass unsere Führungskräfte mit ihr ganz "nebenbei" noch verwandte Themen beleuchten und diskutieren konnten. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in 2024 und sind sicher, es wird unsere Führungskräfte auch im kommenden Jahr bereichern.
16.11.2023Anonym
Ines kann sich sehr gut einfühlen und das obwohl wir uns nur online gesehen und miteinander gearbeitet haben. Wertvolle Skills für den Alltag wurden mir erklärt, angepasst an meine aktuellen Situationen. Vom ersten Moment an hatte ich ein sehr gutes Gefühl dabei, von ihr begleitet zu werden. Lieber wären mir Präsenztreffen, aber das geht aufgrund der Distanz leider nicht. Ein großes Ja meinerseits zur Weiterempfehlung von Ines!! Und ein riesiges Danke für alles!
06.09.2023Anonym
Gut
große Offenheit, wertvolle Perspektiven, wertschätzende Kommunikation - hohes fachliches Know-How
26.04.2023Anonym
Mit Ines habe ich eine Coaching-Kollegin kennengelernt, die in ihre Arbeit die Bereiche Führung, Gesundheit und Achtsamkeit eindrücklich verbindet und einfliessen lässt. Auf Grund ihrer großen Erfahrung adressiert sie diese Themen klar und empathisch - die Basis für nachhaltig positive Wirkung.
23.03.2023Anonym
Gesunde Führung nur mit Ines Mikisek! Ich bin selbstständig und für mich ist es unabdingbar meinen Tag gut zu managen und dabei meine Energie möglichst effizient einzusetzen. Ines verfügt über enormes Wissen in den Bereichen Führung, Bewegung, Ernährung und Atmung. Der ganzheitliche Ansatz ist für mich genau das richtige, um in meiner Selbstständigkeit langfristig erfolgreich zu sein.
18.03.2023Anonym
Ines Mikisek ist eine ganz wunderbar emphatische Person mit einem extrem tiefen Wissen auf so vielen Ebenen. Ihr Augenmerk auf einen "gesunden" Führungsstil ist unglaublich wertvoll...sowohl für die Führungspersonen als auch für die Mitarbeiter. Eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten und bedeutsam für die Arbeitsweise der Zukunft. Sie hat eine feines Gespür und überblickt klar die Zusammenhänge. Von mir eine klare Empfehlung!
17.03.2023Anonym
Ich kann besten Gewissens sagen, dass Ines Mikisek eine ausgezeichnete Führungskompetenz besitzt. Sie unterstützt, wo Unterstützung notwendig ist und gibt Freiraum, wenn sie merkt, dass keine Unterstützung benötigt wird. Ines besitzt u.a. in den Bereich Führungskräfteentwicklung, Personalentwicklung und Coaching ein sehr umfangreiches Wissen, welches Sie wunderbar an andere Menschen weitergeben kann.
16.03.2023Anonym
Ich überlege selbst seit einiger Zeit Coach zu werden. Mit Ines Mikisek habe ich jemanden gefunden, die mich auf dem Weg zur Entscheidungsfindung gezielt unterstützt. Da sie seit Jahren Coaches in Organisationen und für zwei Hochschulen ausbildet, bringt sie nicht nur enormes Wissen auf dem Gebiet mit, sondern geht individuell auf meine Bedürfnisse ein. Ich kann Ines daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
16.03.2023Anonym
Habe von Ines einen tollen Crashkurs als Multiplikator für Shopfloor Management bekommen. Vielen Dank dafür!
15.03.2023Anonym
Klar, zielorientiert und wertschätzend. Klare Empfehlung!
15.03.2023Anonym
Dank ihrer wertschätzenden Art und zielorientierten Arbeitsweise, haben wir eine zeitgemäße Führungskräfteentwicklung implementiert.
15.03.2023Anonym
Wir können das Angebot von Frau Mikisek nur wärmstens empfehlen. Sie arbeitet strukturiert, zielorientiert und nachhaltig. Die Erwartungen wurden absolut erfüllt, sie hat uns für neue Perspektiven und Aspekte die entscheidenden Impulse geliefert. Ihre Leistung wurden sehr professionell auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Die Arbeitsweise ist sehr vertraut und zuverlässig.
Viele herzlichen Dank noch einmal!
14.03.2023Anonym
Insgesamt hat Ines eine Persönlichkeit die positiv nachwirkt. Insbesondere hat sich meine Sichtweise ggü. alltäglichen Dingen sehr geändert. Im betrieblichen Kontext kann ich nun besser einschätzen, wie mein Handeln sich zukünftig auswirkt und welche Auswirkungen es auch auf meine Mitmenschen hat. Mit ihr konnte ich aber auch meine persönlichen Wünsche und Ziele schärfen.
14.03.2023Anonym
Eine sehr vertrauensvolle Person. Die Impulse die man von Ihr als Couch bekommt, helfen einen persönlich weiter. Durch Ihr geschicktes Feedback training haben wir im Team der Führungskräfte, eine offene Gesprächskultur im Werk entwickelt. (wir bleiben natürlich dran und erinnern uns immer wieder an die Impulse)
Danke dir Ines
14.03.2023Anonym
Ines Mikisek besitzt ein sehr großes Fachwissen, das sehr kompetent, strukturiert, abwechslungsreich und interessant vermittelt.
14.03.2023Anonym
Während einer entscheidenden Verhandlungsphase habe ich Tipps und Strategien erhalten, die ich erfolgreich einbringen konnte. Vielen Dank!
13.03.2023Anonym
Ines Mikisek unterstützt mich in Rahmen von Online-Einzelcoachings auf meinem Weg zur Nachwuchsführungskraft. Indem sie Dinge konkret anspricht, sind die Coachings effizient und ich nehme jedes Mal etwas mit. Ich bin immer wieder überrascht, wieviel Auswirkung die eigene Selbstführung auf den Erfolg und die Zufriedenheit im Beruf hat.
12.03.2023Anonym
Sehr angenehm fand ich das Gefühl, dass ein Coaching "nicht aufgezwungen" wird, sondern viel mehr auch "nur gecoacht wird, wenn dies auch gewollt ist oder bewusst eingefordert" wird.
31.01.2023Anonym
Durch das riesige Know-how von Ines, konnte ich in kürzester Zeit eine Menge über das Thema Multiplikatoren lernen. Ich empfehle Ines Mikisek weiter, weil die Ausbildung einfach super Abwechslungsreich war und das Seminar wurde nicht als Vortrag aufgebaut, sondern die Teilnehmer werden zum "MACHEN" aufgefordert.
02.01.2023Anonym

Ihre Nachricht an Ines Mikisek

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ines Mikisek sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.12.2023   |  Profil melden