infinmi GmbH

Finanzierungen rund um die Immobilie und darüber hinaus

Wir begleiten die Umsetzung von Träumen in realistischem und wirtschaftlich gesundem Rahmen. Von der kleinen Wohnung über Häuser jeglicher Art, Gewerbe bis hin zur Projekt– und Bauträgerfinanzierung.

Als Lösungsfinder haben wir jedoch auch für die darüber hinaus gehenden Wünsche unserer Kunden ein Netzwerk entwickelt, das seinesgleichen sucht:

Eiswerderstraße 18E

Leistungsspektrum

Auftragserfolg

Frau Salbrecht ist außerordentlich kompetent und stand mir bei der Suche der richtigen Finanzierung steht's mit Rat und Tat zur Seite. Absolute Empfehlung.
28.02.2024C.
infinmi GmbH Kommentar von infinmi GmbH:
Vielen lieben Dank, das freut mich sehr, lieber Christoph. Immer wieder gerne!
Die Zusammenarbeit mit Frau Salbrecht war wunderbar. Sie bot uns eine klare Kommunikation und ausgezeichnete Beratung. Und sie hat schnell eine Hypothek für uns besorgt. Wir schätzten ihre Bereitschaft, mit uns auf Englisch zu arbeiten, da Deutsch nicht unsere Muttersprache ist.
26.02.2024Kathryn und A.
infinmi GmbH Kommentar von infinmi GmbH:
Dear Kathryn, dear Anthony, it was and is a pleasure to accompany you on your housing project. Thank you very much for the kind words and the star shower. (I.S.)
Herr Blume: freundlich, sympathisch, besticht mit Fachwissen, sehr sehr gut Erreichbar, meldet sich auf jede Nachricht in kürze, geht auf die Wünsche ein, gibt von sich aus Hinweise auf was man zusätzlich achten sollte.
Besser geht es tatsächlich kaum. Beurteilung sehr gut! Und er hat auch genialen Humor.... Ist ja auch nicht ganz unwichtig :) ...kann ich nur weiterempfehlen
23.02.2024Herr N.
infinmi GmbH Kommentar von infinmi GmbH:
Lieber Herr Neubert, was für eine tolle Rückmeldung! Vielen Dank für diese Worte. Es war eine super Zusammenarbeit hin zu Ihrer Finanzierung!
Mein Rezession bezieht sich auf Herrn Christopher Blume. Wir sind sehr dankbar, dass wir auf diesen tollen Experten gestoßen sind. Herr Blume hat uns schon mit mehreren Immobilien geholfen. Wir sind ausnahmslos dankbar, für seine Unterstützung. Er bewertet unsere finanzielle Situation und die der Immobilien realistisch und gibt uns ehrliches Feedback darüber. Wenn wir ein entsprechendes Finanzierungsangebot erbeten haben, war es immer der beste Zinssatz (und wir haben immer mehrere Anbieter angefragt) mit den angenehmsten Finanzierungsraten. Mittlerweile fragen wir nirgendwo anders mehr an, da das Vertrauen zu Herrn Blume schon so groß ist. Wir wissen einfach schon, dass er den besten Finanzierungsrahmen für uns hat. Wir können nur dazu anraten, selbst diese Erfahrung machen zu dürfen. Was uns besonders gut gefällt, ist die Kommunikation und Erreichbarkeit. Herr Blume ist verständnisvoll und berät immer ehrlich, auch wenn ein "Nein" manchmal weh tut.
18.01.2024Vanessa S.
infinmi GmbH Kommentar von infinmi GmbH:
Liebe Frau Schendzielorz, vielen Dank für Ihr ausführliches positives Feedback! Ich freue mich, dass Sie mit meinem Service zufrieden sind. (C.B.) - Herzlichen Dank auch von uns. (infinmi)
Mr. Strobel is very approachable and open. His vast experience in the finance sector and knowledge about the best loan options on the market, helped us a lot with our requirement. Also that he spoke English was an important advantage for us. He was clear, straightforward and sincere in his conversations.
20.12.2023Anonym
infinmi GmbH Kommentar von infinmi GmbH:
Thank you very much for your kind words and the very pleasant and approachable cooperation.
Schnelle Vermittlung und Kompetente Beratung
23.08.2023Jan B.
infinmi GmbH Kommentar von infinmi GmbH:
Lieben Dank, Herr Betzen!
Wir haben uns von Frau Salbrecht zu jeder Zeit einfach top beraten gefühlt! Wirklich sehr kompetent, auch in den Detailfragen. Akribisch. Durchdacht. Und dabei einfach menschlich und vertrauensvoll. Vielen herzlichen Dank! Dr. SI
27.03.2023Dr. S.
Dank Herrn Blume konnten wir unsere Wunschvorstellung umsetzen. Super Unterstützung und Erreichbarkeit! Empfehlen ihn auch gerne jederzeit weiter.
19.03.2023Anonym
Herr Blume hat uns bei allen Fragen geholfen und dafür gesorgt, dass alle unsere Wünsche erfüllt wurden
16.03.2023Anonym
Fr. Salbrecht lässt sich ein auf eine sehr individuell Suche. Für mich als Selbständigen eine gute Bau-Finanizierung zu finden war herausfordernd und ist mit ihr gelungen. Danke für die gute, angenehm persönliche Beratung und Entlastung!
26.12.2022M.
Ich habe die zweite Immobilie nun grade mit Frau Salbrechts Unterstützung erworben, - immer wieder gerne!! Alles läuft einfach komplett unkompliziert mit und durch Frau Salbrecht. Sie regelt so Vieles! im Hintergrung problemlos für mich, Antworten kommen immer umgehend... Nur zu empfehlen!!!
21.12.2022Anonym
Herr Strobel hat sich über viele Projekte hinweg immer wieder voll dafür eingesetzt, trotz anspruchsvoller Finanzierungssituation, die optimale Lösung zu finden. Vielen Dank für seine Geduld und professionellen Lösungen.
05.12.2022Anonym
Unbedingt zu empfehlen! Ein Immobilienkauf ist finanziell wie persönlich eine weitreichende Entscheidung. Frau Salbrecht bringt dafür mit ihren großartigen fachlichen Fähigkeiten, ihrer Geduld und Menschenkenntnis stets beide Aspekte zusammen. Dadurch hat sie für mich nicht nur gute Finanzierungskonditionen vermittelt, sondern auch langfristig ein Gesamtpaket geschnürt, dass rundum passt. Vielen Dank dafür. Ich würde jederzeit wieder mit ihr zusammenarbeiten. Alles Gute für Sie, Frau Salbrecht.

TSO
25.11.2022Anonym
Sehr kompetente und zuverlässige Beratung. Sehr individuell, flexibel & schnell.
22.11.2022Christian B.
Frau Salbrecht ist eine sehr sympathische, kompetente und zuverlässige Finanzberaterin. Durch ihr unermüdliches Engagement hat sie unsere Finanzierung erfolgreich abgeschlossen. Sie hat all unsere Erwartungen bei weitem übertroffen! Wir sagen danke!

Sandy B. und Lars E.
17.11.2022Anonym
Mit Frau Salbrecht an unserer Seite hatten wir in jeglichen Belangen einen sehr kompetenten und immer verständnisvollen Ansprechpartner. Wir hatten viele Fragen und uns wurden immer verschiedenen Optionen und Möglichkeiten erläutert und geboten. Für unserer kommenden Projekt werden wir wieder auf infini zu gehen.
17.11.2022Anonym
Sehr zufrieden war ich mit der Leistung von Herrn Besselmann.
14.11.2022Anonym
Great professionals who helped me get financing to buy an apartment. It is very pleasant to communicate with them, they answer all your questions and offer many options from which you can choose the one that suits you. Thank you!
14.11.2022Maxim P.
Der Service war einfach super. Bei Fragen wurde mir schnell und einfach erklärt und weitergeholfen. Preisleistung war auch immer das Beste, was mir angeboten wurde. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen, bei jeder Gelegenheit.
08.11.2022Familie N.
Ich bin super zufrieden, es hat alles super geklappt!
07.11.2022Anonym

23.02.2024

Ihre Nachricht an infinmi GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu infinmi GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2024   |  Profil melden