Infrabull Infrarotheizungen

Entdecken Sie unsere hochwertigen Infrarotheizungen Made in Austria.

Infrabull Infrarotheizungen
Infrabull ist ein in Österreich ansässiges Unternehmen, das sich auf die Herstellung hochwertiger Infrarotheizsysteme spezialisiert hat. Unser Portfolio reicht von Wand- und Deckenheizungen bis zu exklusiven Spiegelheizungen. Mit einer Kombination...

Rosentalweg 1A
2801 Katzelsdorf
Österreich

Bewertung vom 05.12.2023
Angebot
Information
Abwicklung
Lieferung

Abbiamo ordinato 3 pannelli, con consegna in Italia. I pannelli sono arrivati entro 7 giorni e hanno funzionato perfettamente. Siamo impressionati dalla qualità. Abbiamo cercato a lungo su Internet ma non abbiamo trovato nulla di paragonabile. La stanza dei bambini è finalmente calda e accogliente. Grazie mille al team Infrabull, saremo felici di raccomandarvi ad altri! Saluti da Roma
05.12.2023Anonym
Wir haben unsere Wohnung auf Infrarotheizungen von Infrabull umgestellt und es war die richtige Entscheidung. Danke für die Beratung und schnelle Lieferung. Unserer Elektriker war auch von der Qualität begeistert und wird sich bei euch melden. Danke ans Infrabull Team!
01.12.2023Anonym
Sehr zufrieden mit Kauf und Qualität
27.11.2023Anonym
Voll zufrieden! Dankeschön
25.11.2023Anonym
Meine Erfahrung mit Infrabull Infrarotheizungen war absolut herausragend! Von der einfachen Bestellung bis zur schnellen Lieferung war alles reibungslos. Die Installation war ein Kinderspiel, und die Wärme, die diese Heizungen ausstrahlen, ist einfach nur wohltuend und gleichmäßig.
20.11.2023Anonym
Ich bin absolut begeistert von den Infrarot-Heizungen von Infrabull! Die Installation war unkompliziert, und die Wärmeabgabe ist gleichmäßig sowie angenehm – ein echtes Upgrade für mein Zuhause. Hinzu kommt, dass die Energieeffizienz meiner Rechnungen spürbar zugutekommt. Sehr empfehlenswert für jeden, der Wert auf Komfort, Design und Nachhaltigkeit legt.
08.11.2023Anonym
Ich habe mich für eine Infrarotheizung von Infrabull entschieden und bin begeistert! Die Installation war einfach, und die Wärmeabgabe ist gleichmäßig und angenehm. Besonders beeindruckend ist die Energieeffizienz, die sich bereits in der ersten Heizperiode bemerkbar macht. Der Kundenservice war zudem erstklassig – kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit. Klare Empfehlung!
07.11.2023Anonym
Nach ausgiebiger Recherche habe ich mich für eine Infrarotheizung von Infrabull entschieden und könnte nicht zufriedener sein! Die Bestellung war unkompliziert, die Lieferung erfolgte blitzschnell, und die Qualität ist bemerkenswert. Die Installation war kinderleicht, und die Wärme, die diese Heizung ausstrahlt, ist einfach himmlisch. Hinzu kommt die Energieeffizienz, die sich bereits in der ersten Abrechnung bemerkbar gemacht hat. Ein exzellenter Kauf – österreichische Qualität, die überzeugt!
07.11.2023Anonym
Ein wirklich tolles Produkt.
29.09.2023Anonym
08.12.2023Anonym

Ihre Nachricht an Infrabull Infrarotheizungen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Infrabull Infrarotheizungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 15.12.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Produktion
LET Sonnensegel GmbH