Infrarotheizung, Heizen mit Strom, Infrarotheizung Kosten

Veröffentlicht:
Senken Sie einfach Ihre Heizkosten mit Infrarotheizungen!
Wir finden für Ihre Bedürfnisse die besten Infrarotheizungen

Anke Thielking

11.07.2019
Angebot
Freundlichkeit

Mit der persönlichen Note im Beratungsgespräch und im Anschluss.

Das Interesse an der Nutzung der Heizplatten in einer Ferienwohnung war aufrichtig und machte das Beratungsgespräch umso fundierter und zielgerichteter.
11.07.2019A.
Gute Beratung; Immer kurzfristig telefonisch erreichbar; kurzfristige Änderungen waren kein Problem (Verschiebung Liefertermin); freundlich und kompetent;
04.07.2019Jörg B.
Sowohl die persönliche Beratung als auch dann später der Austausch per E-Mail u Telefon waren sehr freundlich und überaus Kundenorientiert. Die Lieferzeit war sehr kurz und super abgestimmt. Die Heizung übernimmt zu 100% das erwartete Ergebniss.
10.04.2019Michael T.
Wir haben schon zum zweiten Mal Infrarotheizkörper gekauft aufgrund der guten Erfahrungen. Die Infrarotheizung ist für uns eine sinnvolle Ergänzung zur vorhandenen Zentralheizung in einem Mehrfamilienhaus, zB bei nur kurzfristigem Wärmebadarf oder beim Ausfall der Zentralheizung.
Wir fanden besonders die Beratung gut, bzgl der Dimensionierung der Heizkörper. Auch das Design überzeugt uns, man kann die Oberfläche in vielfältiger Weise farblich und graphisch dem eigenen Bedarf anpassen.
28.02.2019H.
Gut
All meine Fragen wurden für mich sehr verständlich erklärt. Die Beratung und Lieferung war super toll.
20.02.2019G. R.
Sehr zu empfehlen. Die Beratung war sehr gut. Super nett und total unkompliziert. Bestellung und Lieferung ohne Komplikationen.
02.02.2019Anonym
Sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung , sehr freundliche und entspannte Atmosphäre, und dass Frau roppenecker gut die vorhandene Situation des Raumes reflektiert hat, wo die Infrarotheizung geplant war.
04.01.2019Gitta k.
Wir hatten Anfang des Jahres Infrarotheizungen für einige Räume unseres Hauses bestellt und haben nun noch Heizungen für das Wohnzimmer gekauft.
Wie immer waren wir mit allem sehr zufrieden. Von unserer Anfrage bis zur Lieferung ging alles super schnell. Der Kontakt war wie immer prima. Auf Emails wird schnell reagiert und Anliegen / Wünsche werden schnell erledigt.

Immer wgdddp gerne.. Danke!
22.12.2018Anonym
Wir sind zufrieden.
Gruß Schwemmer
14.12.2018Anonym
Sehr kompetente, freundliche Beratung
23.11.2018Albrecht S.
Die Beratung war sehr gut und ausführlich. Die Anlieferung hat gut geklappt (FedEx) und das Anschliessen war unproblematisch. Daher würde ich Sie jederzeit weiter empfehlen!
16.11.2018Anonym
Frauenpower mit Verlässlichkeit ;)
01.11.2018Anonym
Ausgezeichnete Beratung und guter Showroom.
Anke Thielking und Regina Roppenecker
31.10.2018Bernd Wagner, Architekten F.
Sehr guter Service, super freundliche und kompetente Beratung und die Ware in Top Qualität. Sollen wir noch nachrüsten müssen, kommen wir auf jeden Fall wieder !
25.09.2018Anonym
Gut
Qualität kann noch nicht beurteilt werden, da das Produkt noch nicht in Gebrauch ist.
20.09.2018K.
Es war alles OK.
20.09.2018B.
Die persönliche Beratung war sehr gut und umfassend. Es wurde auf Möglichkeiten aufmerksam gemacht an die wir, aus mangeldem Wissen, nicht gedacht haben Also sehr gut mitgedacht und Vorschläge gemacht, wie wir es von einem Fachbetrieb erwarten. Vielen Dank.
12.09.2018Anonym
Die Infrarot-Spiegelheizung kaufte ich für mein Ferienhaus-Projekt auf einer kleinen griechischen Insel. Ich erhielt nach dem Kauf beste Unterstützung, was die Beförderung per Sondergepäck betraf. Noch ist die Heizung nicht eingebaut, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass sie in den Frühjahrsmonaten morgens das Bad angenehm erwärmen wird.

Mit besten Grüßen - Eho
05.06.2018Anonym
Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Die Beratung war perfekt und in einer sehr freundlichen lockeren Atmosphäre. Zugesagte Termine wurden eingehalten.
16.05.2018Rainer J.
Sehr freundliche, kompetente Beratung. Fragen werden gut beantwortet, Alternativvorschläge unterbreitet. Lieferung in angemessener Zeit.
Einige der gestellten Fragen im Feedback ( z.B. nachhaltige Zufriedenheit) können aufgrund der kurzen Zeitspanne noch nicht von uns beantwortet werden.
Alles in allem empfehlen wir Infrarotheizung Ausstellung Rhein-Main und würden jederzeit wieder dort kaufen.
03.04.2018Anonym

Ihre Nachricht an Infrarotheizung Ausstellung Rhein-Main

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.07.2019   |  Profil melden