Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung, nachhaltige Kundenbetreuung

Unser Familienunternehmen Ing. H. Sallaba Immobilien wurde 1955 gegründet und befindet sich nun in der 3. Generation in der Familie.

Mithilfe unserer Erfahrung, Checklisten und einer aktuellen & gut geführten Kundendatei sorgen wir dafür, dass...

Bogenstraße 4
87527 Sonthofen

Ing. H. Sallaba Immobilien e. K.

Herr Sallaba war sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Da wir nicht Vorort wohnen hat sich Herr Sallaba perfekt um die reibungslose Abwicklung des Immobilienverkaufs gekümmert.
19.01.2024Anonym
aufrund der räumlichen distanz brauchte ich jemanden, dem ich 100% vertrauen konnte. herr sallaba hat sich um alles rund um gekümmert, da ich nie vor ort sein konnte. ich kannte wohl die immobilie, aber keine details. gespräche via telefon und mails machten zwischen uns alles recht einfach. durch die zusendung von bildern konnte ich mir alles gut vorstellen und habe dies für meine unterlagen als grundlage , vergleiche etc. gespeichert. ich würde herrn sallaba jederzeit wieder einen auftrag zuteilen! die preise sind sehr fair! bei fragen oder problemen kommt die firma sehr entgegen und ist hilfsbereit! zuletzt ist die ruhige und fachkompetente art von herrn sallaba sehr angenehm um zusammen zu arbeiten!
02.11.2023Anonym
Exzellenter Service! Äußerst freundliche Beratung und Abwicklung des Geschäfts.
29.10.2023Anonym
Herr Sallaba Jr. hat mich sehr gut beraten.
Die Sallaba‘s führen einen Familienbetrieb, wobei ich persönlich mit Herrn Sallaba Sr. bei meiner Suche nichts zu tun hatte. Meinen Fall hat nämlich der Jr. übernommen.

Zu meinem Fall:
Ich habe eine Wohnung im Bereich OAL, welche nicht allzu teuer ist, gesucht um hier einen Zweitwohnsitz aus beruflichen Gründen anzumelden und ggf. später auch eine Vermietung in Betracht zu ziehen.

Lösungen:
Sie hatten mehrere Wohnungen in meiner Preisspanne inseriert und auch den Kontakt schnell zu Verkäufern hergestellt. Nach einigen gemeinsamen Besuchen/Besichtigungen habe ich die passende Wohnung gefunden. Die neu inserierten Wohnungen in meiner Preisspanne waren sozusagen für mich „reserviert“ und wurden vor dem Erstkontakt zum Vermieter noch nicht ins Netz gestellt. Empfand ich persönlich als sehr gut, da man auf Netzplattformen sehr schnell sein musste um überhaupt eine Antwort zu bekommen... Hier hat man in so einem Familienbetrieb gewisse Vorteile ggü. den Online-Inseraten. Nach einigen Monaten kam nochmal eine Nachfrage ob denn alles passt und ich zufrieden bin. Genau so stelle ich mir Service vor.

Ich würde euch definitiv weiterempfehlen!
16.03.2023Anonym
Toller und freundlicher Service. Der Kunde und seine Bedürfnisse stehen hier im Vordergrund, Rückfragen werden kompetent beantwortet und der Preis stimmt auch. Wer sein Haus kaufen/verkaufen möchte, ist hier gut aufgehoben. Jederzeit wieder!
06.03.2023Anonym
17.01.2024Anonym

Ihre Nachricht an Ing. H. Sallaba Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ing. H. Sallaba Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Klassen Immobilien